Gewinnspiel: Bist du bereit für die Gartensaison?

Ich würde mich riesig über das Balkonbuch freuen!
So ein Balkon ist doch etwas ganz tolles! Meiner ist ganz klein, aber ich habe Bäume. Und Wein. Jetzt zum Sommer soll es auch noch was Buntes geben. Und vielleicht auch mal was zum Essen…

Keine Zeit zum Gärtnern - der Titel passt auf uns wie die Faust aufs Auge. Ich bin überzeugt, das Buch könnte uns wertvolle Tipps geben, wie wir trotzdem eine kleine blühende Oase schaffen können. Und Gemüse ernten auf dem Balkon - ein Traum👍

Meine Wahl fällt hier auf „Keine Zeit zu gärtnern“. das wäre genau das richtige Buch für mich und meinen Balkon!

Mein Favorit ist Bunte Beete da ich noch Unterstützung beim gärtnern benötige.

Ich würde mich über „Keine Zeit zu gärtnern - Balkonglück mit wenig Aufwand“ sehr freuen, um meinem Sohn dabei benilflich sein zu können, seinen großen Balkon in eine wunderschöne Oase zu verwandeln.

Das Buch „Bunte Beete“ wäre mir sehr willkommen. Mein Mann und ich haben mittlerweile das Gärtnern in Hochbeeten für uns entdeckt und suchen immer nach Inspiration.

Ich würde mich total über „Bunte Beete“ freuen, da wir ein Hochbeet/ Kräuter- und Gemüsebeet planen.

Ich würde mich sehr über »Keine Zeit zu gärtnern - Balkonglück mit wenig Aufwand« freuen, da mein Balkon wirklich mehr grün vertragen könnte.

Ich würde mich sehr über das zweite Buch freuen, weil ich keine Zeit zum gärtnern habe und trotzdem ganz viel Glück auf meinem Balkon brauche! Außerdem lädt das Cover schon zum Wohlfühlen ein! Danke, liebe Grüße

Aber klar doch, ich stehe bereits in den Startlöchern und bin bereits am Hochbeet vorbereiten. Säcke voller frischer Erde warten nur darauf ins Hochbeet geschüttet zu werden.
Deshalb würde ich mich über
Bunte Beete
besonders freuen, zumal ich letztes Jahr mit sämtlichen Viechereien etwas Pech mit meiner Ernte hatte……aber neue Saison, neue Ernte!

Keine Zeit zu Gärtnern wäre mein Wunschbuch, da ich bislang eher planlos auf meinem Balkon „rumdoktere“ :see_no_evil: und gern etwas mehr Plan hätte. Der Erfolg war auch bislang eher mäßig :laughing:.

Ich würde mich über „bunte Beete“ freuen. Ich habe schon Tomaten und Erdbeeren gepflanzt. In Kürze will ich Kürbisse aussäen… Ein Hochbeet habe ich noch nicht, das möchte ich auch ausprobieren. Da freue ich mich über Know how, in Form dieses Buches. :blush:

Mit Balkon bin ich wohl im Team „keine Zeit zu gärtnern“. Und ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, der mir zeigt, wie ich ohne viel Aufwand das beste aus meinem Balkon mache. Hab so eine Wunschvorstellung, von einem Gemüse- und Blumenparadies, aber so recht habe ich mich da noch nie rangewagt.

Ich habe einen Garten, der auch 2 Hochbeete beinhaltet. Allerdings bin ich nicht diejenige mit dem grünen Daumen, ich bin nur fürs Rasen mähen und den Kräuterbeet.
Aber mein Mann liebt Gartenarbeit.
Für ihn hüpfe ich mit " Bunte Beete" in den Lostopf :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Über das Buch „Keine Zeit zu gärtnern“ würde ich mich freuen. Ich habe eine kleine, rechteckige Terrasse (2 x 4m) und bin auf der Suche nach möglichst einfachen Tipps für die Bepflanzung (z.B. Kräuter oder Tomaten) und was wann am besten dafür getan werden sollte.

Ich interessiere mich für das Buch " keine Zeit zum Gärtnern", um mit wenig Aufwand viel zu erreichen.

Ich interessiere mich für das Buch „Bunte Beete“. Ich habe einen großen Garten und das Buch wäre der perfekte Start in die Gartensaison. Tipps und Anregungen sind immer gut :slight_smile: .

Ich würde mich sehr über das Buch „Imkern mit Herz“ freuen. Wenn mein Mann nicht mehr arbeiten muss, wollen wir uns ein neues Hobby suchen. Unsere Liebe gilt der Natur, und wir leben hier im Grünen mit viel Platz für ein Bienenvolk. Dieses spannende Einsteigerbuch kann uns bestimmt bei der Entscheidungsfindung helfen. Vielen Dank für die schöne Gewinnchance. :four_leaf_clover::balloon:

Ich würde gerne „Bunte Beete“ gewinnen. Ich würde gerne mehr Ertrag aus meiner kleinen Fläche ziehen und die Aussage, dass bis zu 50 Pflanzen in ein Beet passen finde ich faszinierend, dazu würde ich gerne mehr erfahren.

Über „Bunte Beete“ würde ich mich sehr freuen. Mein Mann baut mir gerade ein Hochbeet. Nach einer Bandscheiben-OP ist nun rückenschonendes Gärtnern angesagt. Und einen Sommer ohne eigenes Gemüse kann ich mir nicht vorstellen.