Ich würde mich über das dritte Buch „Bunte Beete“ sehr freuen. Tipps und Tricks für eine optimale Beet- bzw. Hochbeet Bepflanzung wäre wirklich super
Ich würde mich sehr über „Bunte Beete“ freuen, weil ich erst letztes Jahr mit meinem Papa ein Hochbeet aus alten Paletten gebaut und erste Ernteerfolge gefeiert habe. Aber dieses Jahr möchte ich gerne richtig durchstarten und hoffe, tolle Tipps für Anfängergärtnerinnen in diesem Buch zu finden
„Keine Zeit zu Gärtnern“ wäre für mich genau das richtige Buch, weil ich am allerliebsten ernte und nach 13 Jahren immer noch nicht entschieden habe, in welcher Form ich meinen Balkon nutzen möchte.
Mich würde Keine Zeit zu gärtnern sehr interessieren.
Meine Terrasse leidet schon seit Jahren an mangelnder Aufmerksamkeit, was die Pflanzen angeht und vielleicht bekomme ich ja dort die richtigen Tipps.
„Bunte Beete“ würde ich sehr gerne gegen „Unkraut Beete“ eintauschen. Bis auf Minze, die alles andere überwuchert und andere Wildkräuter habe ich nichts zu bieten. Hinzu kamen bis vor kurzem freilaufende Kaninchen, die irgendwie alles mochten - bis auf die Minze.
Nun würde ich gerne noch einmal neu starten.
Ich würde gerne das „keine Zeit zu gärtnern“ für den Balkon gewinnen. Ich habe mir genau dieses Jahr vorgenommen meinen Balkon in Hamburg das erste mal richtig zu bepflanzen. Darauf habe ich total Lust und bin schon am Pläne schmieden das Buch würde mir sehr dabei weiter helfen.
„Bunte Beete“ würde mich sehr reizen, da wir gerade ein Haus mit riesen Garten gekauft haben und ich nicht wirklich Ahnung vom Gärtnern habe mich aber schon riesig darauf freue wir überlegen auch einen Bereich als „Pflückgarten“ mit Obst, Gemüse, Salat und Kräutern anzulegen, da würde uns das Buch sicherlich mit dem passenden Tipps und Tricks weiter helfen
Ich und mein Kater Flecki würden uns sehr über „Keine Zeit zu gärtnern“ freuen, weil darin auch steht, wie man eine Katzen-Wohlfühloase schafft. Wenn Flecki glücklich ist, bin ich es auch! Und wenn ich dann noch etwas Obst und Gemüse auf einfache Art und Weise anbauen kann, ist das Glück perfekt.
Mein Garten und ich würden uns sehr über das Buch „Bunte Beete“ freuen. Die Beete müssen dringend mal umgestaltet und strukturiert werden. Außerdem klappt es nicht so richtig mit der Gemüseernte, daher kann ich sehr gut ein paar Tipps und Informationen zur Gestaltung, Bepflanzung und Pflege der Beete gebrauchen, denn es geht nichts über eine abwechslungsreiche eigene Ernte.
„Keine Zeit zu gärtnern“ wäre ein toller Gewinn für mich. Ich habe null Ahnung vom Gärtnern, aber einen Balkon, der eine entsprechende Verschönerung gut gebrauchen könnte.
Ich habe nicht so den grünen Daumen, hätte es aber gerne blumig, bunt und richtig schön auf meinem Balkon.
Meine Wahl fällt auf: Keine Zeit zum Gärtnern
Ich würde gerne „Keine Zeit zu gärtnern“ gewinnen. Ich liebe es, selbst angebautes Gemüse oder auch Beeren zu essen aber mit 4 Kindern fehlt mir einfach die Zeit, um mich mit dem notwendigen Ernst meinem Garten zu widmen. Von dem Buch verspreche ich mir Tipps,wie es vielleicht einfacher oder mit weniger Zeitaufwand gehen könnte.
Das Buch „Keine Zeit zu gärtnern“ würde mich sehr interessieren. Ich liebe meinen Garten, aber manchmal wird mir die Arbeit zu viel. Besonders im Sommer habe ich oft das Gefühl, dass ich überhaupt nicht mehr fertig werde. Ideen es einfacher zu gestalten wären für mich sehr hilfreich.
Ich würde mich sehr über „Keine Zeit zu Gärtnern“ freuen, da der Titel meiner momentanen Realität entspricht und es keinen besseren gäbe, der hoffentlich das Buch kürt, das mich dennoch an ein bisschen Grün erfreuen lässt. Ich bin sehr gespannt was sich dahinter verbirgt und wie viel ich davon umsetzen kann. Der Titel verspricht jedoch schon viel!
Ich würde mich seh über Imkern mit Herz freuen, weil ich schon lange mit eigenen Bienen liebäugle. Ich liebe Honig das Buch wäre ein netter Einstieg in die Thematik
Ich würde mich über neue Inspirationen für meinen Garten aus „Bunte Beete“ freuen.
Ich würde mich sehr über das Buch „Bunte Beete“ freuen, ich habe einen Garten und möchte mehr erfahren, wie ich eine möglichst große Ernte erziele.
Ich würde mich über das Buch „Bunte Beete“ freuen. Mein Mann und ich haben einen Gartenbereich, wo bisher leider nur Erdbeeren wachsen. Da wir absolut keinen grünen Daumen haben, brauchen wir etwas Hilfe. Ich wünsche mir so sehr richtiges Gemüse im Garten. Aber bisher wollte nichts richtig anwachsen…
Ich würde mich sehr über das Buch von Melanie Kolos;Keine Zeit zu gärtnern -Balkonglück mit wenig Aufwand freuen. Ich habe einen etwas tristen Balkon und so könnte ich mir tolle Tipps für den Frühling holen.