Am Mittwoch, 5.3.2025 erhalten die ausgewählten Vorablesenden eine Mail von uns!
Schade, ich habe keine Mail bekommen. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit euren Büchern.
Wow, ich habe 'keine Zeit zum Gärtnern "gewonnen. Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Ich kann es kaum glauben: Ich habe doch tatsächlich mein Wunschbuch „Bunte Beete“ gewonnen. Das ist ja eine tolle Überraschung am Abend! Ich freue mich riesig und bedanke mich beim Vorablesenteam und beim Verlag.
Ich habe auch „Bunte Beete“ gewonnen:+1:! Ich freu mich riesig !!!
Oh wow - ich freu mich riesig auf „Bunte Beete“ - möge der grüne Daumen mit mir sein
Toll, ich habe auch gewonnen! Vielen Dank, ich freue mich total
Ich freue mich riesig - ich hatte Losglück und habe „Keine Zeit zu gärtnern“ gewonnen ! Ganz herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den EMF-Verlag!
Ich kann es gar nicht glauben. Ich habe das Buch „Imkern mit Herz“ gewonnen und bin gerade sprachlos. Vielen lieben Dank. Und herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinner.
Mensch, jetzt hab ich den ganzen Tag hier immer wieder rein geschaut und zwischenzeitlich doch die Hoffnung auf ein Buch schon aufgegeben. Aber dann kommt am Abend doch noch eine Mail! Ich bin absolut überwältigt und freue mich riesig, dass ich bald schon Tipps und Infos zum Imkern erhalten werde! Tschööö, ihr Lieben! Ich muss jetzt erst einmal ne Runde vor Freude durch die Wohnung hopsen🦘
Herzlichen Glückwunsch noch an alle heutigen Gewinner!
Ich freue mich riesig „Imkern mit Herz“ gewonnen zu haben. Ich habe mich sehr über eure Benachrichtigung gefreut
. Vielen herzlichen Dank
. Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen GewinnerInnen
.
Ich bedanke mich auch für den Gewinn von ‚Keine Zeit zu Gärtnern‘ und bin schon sehr gespannt auf das Buch!
Juhu, ich darf auch Keine Zeit zu Gärtnern lesen. Vielen Dank!
Ich freue mich sehr, dass ich „Imkern mit Herz“ lesen kann.
Vielen Dank.
Die Mail kam recht spät. Vielleicht hat es bei Dir auch geklappt.
Am späten Nachmittag war ich auch ein bisschen enttäuscht, als ich nichts im Postfach vorgefunden hatte.
Nach euren Mitteilungen habe ich nun noch einmal in mein E-Mail- Postfach geschaut. Juhu, ich habe auch gewonnen und zwar „Bunte Beete“. Vielen lieben Dank an den Edition Michael Fischer Verlag und an das Vorablesen Team. Ich freue mich sehr. Jetzt kann die Gartenarbeit beginnen und gelingen.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern!
Mir ging es genauso wie einigen hier im Forum und war dann um so mehr überrascht, als ich die Mail gelesen habe. Vielen Dank, ich freue mich sehr auf „Keine Zeit zu Gärtnern“.
Ich freue mich sehr, dass ich auch eines der Bücher gewonnen habe - vielen herzlichen Dank! Glückwunsch an alle anderen Gewinner.