Gewinnspiel: Bist du bereit für die Gartensaison?

Danke dir für den Tipp. Es kam auch später keine Mail mehr. Aber heute scheint die Sonne und gleich gehts raus in den Wald, das ist ein perfekter Trost. :grinning: :deciduous_tree::evergreen_tree::herb: „Imkern“ war auch mein Wunschbuch. Hab viel Spaß beim Lesen. :honeybee::honeybee: :honey_pot:

1 „Gefällt mir“

Das war eine tolle Überraschung - ihr habt mir den Tag gerettet - ich bin dabei und darf Keine Zeit zu gärtnern mitlesen. Ich freue mich so sehr- Glückwunsch an alle weiteren Gewinner und einen schönen Start in die Gartensaison!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :grinning: Auch ich hatte Losglück und darf mich über das Buch Keine Zeit zu gärtnern freuen. Ganz vielen Dank :sunflower: :wilted_flower: :potted_plant: :tomato: :cucumber:

3 „Gefällt mir“

Juhu, auch ich freue mich über ‚Keine Zeit zu gärtnern‘. Da ich vorauss. Ende Mai in eine Wohnung mit großem Balkon umziehe, kommt das Buch wie gerufen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da hat es genau den richtigen getroffen. Viel Spaß beim gärtnern.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ebenfalls „Keine Zeit zu gärtnern“ gewonnen! Passend zu den wärmeren Temperaturen, wie toll!

3 „Gefällt mir“

Ich hab es erst jetzt gesehen: Ich habe das Imkern-Buch gewonnen. Freut mich riesig! Vielen Dank und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Imkerbuch fände ich super da es total außergewöhnlich ist. Für mich etwas neues und vielleicht wird dort auch erklärt, ob und wie man "Klein"Imker werden kann…

Die Verlosung war bereits am 5. März.

Ich habe letzte Woche schon jeden Tag ganz gespannt in den Briefkasten geschaut. Aber bisher ist noch nichts bei mir eingetroffen.
@vorablesen Liebes Team, gibt es schon einen Versandtermin?

5 „Gefällt mir“

Ich habe am 5.3. eine Email von Vorablesen erhalten, mit der Info, dass mir das Buch „in der nächsten Woche“ vom Verlag zugeschickt wird. Bis jetzt kam noch nichts, aber ich übe mich in Geduld :wink:!

3 „Gefällt mir“

bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen
liegt es evtl an dem Streik ?

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Momentan scheint es aber allgemein irgendwo zu Verzögerungen kommen, ich warte auch noch auf zwei anderer Bücher länger als gewöhnlich.

1 „Gefällt mir“

Ja ich warte auch schon etwas länger auf ein anderes Buch und auf den Gartenbuch-Gewinn. Ich dachte auch, das lag evtl am Streik.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird es langsam eng. Ich fliege in einer Woche in den Urlaub. Ich hoffe sehr, dass es diese Woche noch kommt.

Da ich auch in Kürze in Urlaub fahre, habe ich mal eine Mail an Vorablesen geschrieben, wann mit dem Versand zu rechnen ist.

4 „Gefällt mir“

Hast du auch schon eine Rückmeldung vom Team bekommen? Ich fahre zwar nicht weg, warte aber auch schon ungeduldig aufs Buch😇

Da bin ich neugierig was sie antworten

Bis jetzt noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass das Team vielleicht schon Feierabend hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe hier Bescheid.

3 „Gefällt mir“