Die Bücher sind alle toll. Aber über Imkern mit Herz würde ich mich am meisten freuen.
Ich würde mit total über „Bunte Beete“ freuen. Wir haben letztes Jahr unseren Garten angelegt und hier auch ein Hochbeet aufgestellt. Das hat uns so viel Spaß gemacht (und das Gemüse war auch superlecker), dass wir dieses Jahr beschlossen haben, noch ein Hochbeet mehr aufzustellen und auch etwas systematischer vorzugehen. Da käme dieses Buch mit den Beetplänen gerade recht!!
Ich würde mich sehr über das Imkerbuch freuen. Könnte mir gut vorstellen die Imkerei zum Hobby zu machen und damit auch ein Stück Natur/ Bienen erhalten.
Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über „Keine Zeit zu gärtnern - Balkonglück mit wenig Aufwand“ freuen, da ich seit November einen großen Balkon hab, der bisher noch komplett leer ist
Ich würde mich ebenfalls für Buch Nr. 2 interessieren - in einer Großstadt lebend, gibt’s weder viel Platz noch Möglichkeiten - DAS hier hört sich phantastisch an
Ich würde mich riesig über Buch Nummer 2 freuen. Ich habe einen großen Balkon, aber genau dieses „keine Zeit zu gärtnern“ hindert mich am ausgiebigen Gärtnern. Ich bin gespannt welche Tipps das Buch für mich bereithält!
Da mein Garten und die Beete ganz furchtbar bei mir aussehen und ich dringend meinen Garten seniorengerecht umgestalten muss, hüpfe ich mal für das Buch „Bunte Beete“ in den Lostopf hinein.
Ich würde mich auch sehr über „bunte Beete“ freuen. Bisher hatte ich nur einen „hellgrünen Daumen“ und viel bunter als Tomaten-Rot und Gurken-Grün war es zuletzt nicht in meinem Beet.
Auf in eine gesunde Gemüse-Saison alle zusammen!
Buch Nr. 2 ist mein Favorit. Hoffe mit dem „Balkonglück“ meinen kleinen Balkon aufhübschen zu können und viel Inspiration zu bekommen.
Würde mich riesig über „Keine Zeit zu gärtnern - Balkonglück mit wenig Aufwand« ]von Melanie Kolos“ freuen da ich nur einen Balkon habe und da wären tolle Anregungen super <3
Ich hoffe nächste Woche geht es endlich los bzgl. der Balkonvorbereitungen. Da wäre das zweite Buch „keine Zeit zu gärtnern“ vielleicht noch eine gute Unterstützung
Ich würde mich für bunte Beete interessieren. Nach meinem Schlaganfall letztes Jahr. Hat mir meine Familie hochbeete angelegt. Damit ich mich nicht mehr im Garten so bücken muss. Aber …was pflanze ich nun??? Ich würde mich über das Buch sehr freuen.
Wow! Ich würde mich sehr über das “Bunte Beete” Buch freuen!
Ich würde mich Mega freuen! Da ich es liebe zu gärtnern!
Ich bin noch nicht bereit für die Gartensaison da ich noch Hilfe für die Gestaltung meiner Hochbeete gebrauchen könnte und mich sehr über den Ratgeber „Bunte Beete“ freuen würde !
Ich würde mich sehr über „bunte Beete“ freuen, da ich diesen Sommer meinen Garten nochmal vollkommen neu gestalten möchte. Vor allem viel frisches, buntes Gemüse möchte ich für meine Mädels pflanzen. Dafür wäre das Buch ideal.
Ich würde mich sehr über das dritte Buch „Bunte Beete“ freuen.
Die Autorin wirkt mir ihrem Titel sehr sympathisch auf mich. Ich habe seit letzem Jahr einen Garten und habe letztes Jahr bereits einiges an Gemüse angebaut, doch viel Auswahl und eine große Ausbeute wurde es leider nicht. Ein wenig Hilfe oder vielleicht sogar auch viel davon würde mir nicht schaden und meine Beete besser nutzen zu können. Gemüse steht bei unserer kleinen Familie täglich auf dem Speiseplan, da wäre es noch schöner, wenn dieses aus dem eigenen Garten stammt.
Ich würde mich sehr über das Buch „Keine Zeit zum Gärtnern“ sehr freuen, da ich nur einen Balkon habe. Den würde ich gern verschönern mit Pflanzen und Gemüse.
Eine tolle Idee, dieses Gewinnspiel! Ich interessiere mich für das Buch »Keine Zeit zu gärtnern - Balkonglück mit wenig Aufwand«. Mit zwei Kleinkindern und einer Vollzeitstelle bleibt leider wenig Zeit den eigenen grünen Daumen zu kultivieren. Von dem Buch erhoffe ich mir viele Tipps, die schnell umsetzbar sind und auch für Leute mit zwei linken Händen umsetzbar sind.
Oh Wow - imkern, ich wohne direkt am Wald und wollte schon lange mit einem ImkerKurs beginnen, da wäre das Buch ein wunderbarer Einstieg.