Ich würde mich über das „Imkern mit Herz“ Buch freuen. Wir imkern selber, haben aber noch einiges zu lernen und stecken noch in den Kinderschuhen.
Ich würde mich über Imkern mit Herz freuen Ist zwar nicht sooo wahrscheinlich, dass ich damit anfange, aber ich liebe Insekten und finde das Thema ganz interessant und würde mich da eigentlich gerne mal etwas mehr drüber informieren
Das Buch über ‚Bunte Beete‘ würde mich sehr freuen, weil wir gerade (altersbedingt) unseren Nutzgarten ‚eine Etage höher legen‘ wollen und daher Hochbeete bauen. Noch einmal Rückenschmerzen durch das Steineschleppen und dann wird es hoffentlich angenehmer!
Ich würde mich für Keine Zeit zu gärtnern interessieren, denn ich habe neben meinen Kindern wirklich kaum Zeit um mich um solche Dinge zu kümmern obwohl sie mir viel Freude bereiten!
Ich würde mich über das Buch „Keine Zeit zu Gärtnern“ freuen, da ich bisher keinen grünen Daumen hatte und in diesem Jahr meinen Balkon mehr nutzen und verschönern möchte:-)
Keine Zeit zum Gärtnern , wäre ein super Gewinn, bin kein Profi mit Umgang von Pflanzen, das Buch verspricht Tipps.
Ich bewerbe mich für „Keine Zeit zu gärtnern …“. Da ich einen „grünen“ Balkon liebe, aber leider nur einen braunen Daumen habe, benötige ich so viele Tipps, wie möglich. Deshalb würde ich mich sehr über diesen Buchgewinn freuen.
Mein Wunschbuch ist „Bunte Beete“ - ich liebe es bunt und freue mich schon auf den Frühling und das neue Gartenjahr.
Keine Zeit zu gärtnern – Balkonglück mit wenig Aufwand, für meine beste Freundin, die gerade erst mit dem Gärtnern begonnen hat!
„Bunte Beete“, das Buch würde ich sehr gern gewinnen, da ich meinenen Garten umgestalten möchte, da kann ich ein paar Tipps gebrauchen.
Da ich auch nur einen Balkon habe, den ich immer gerne bepflanze, würde ich mich auch sehr über das Buch - Keine Zeit zu gärtnern - Balkonglück mit wenig Aufwand - freuen.
BUNTE BEETE ist genau das richtige Buch für mich! Ich habe zwar einen Garten, aber nur ein paar Kräuter. Ich würde gerne mein eigenes Gemüse ernten, habe aber keine Erfahrung damit…
Bunte Beete wäre toll, da wir einen Gemüsegarten planen.
Keine Zeit zum Gärtnern fände ich klasse, da wir ein Haus gekauft haben mit großem Garten, ich aber wenig Zeit und Ahnung vom Gärtnern habe. Trotzdem will ich, dass es schön aussieht.
Ich würde mich auch sehr über das Buch „Keine Zeit zum Gärtnern“ freuen. Nicht weil ich keine Zeit habe, sondern weil es mir schlicht an Quadratmetern fehlt, um viele Vorschläge umsetzen zu können, daher bleibt es eher im Balkon- und Terrassenbereich, was ich realsieren kann.
Ich interessiere mich für Buch Nr 2, da wir unseren Schrebergarten aufgeben mussten, als unsere Omi pflegebedürftig wurde und ich selbst nur über einen Balkon verfüge.
Ich würde mich für Bunte Beete interessieren. Wir haben seit Januar einen super erhaltenen Kleingarten übernommen und wollen uns jetzt langsam rantasten an den Anbau von Gemüse. Da käme das Buch echt total gelegen!
„Bunte Beete“ ist mein Favorit. Hochbeete haben wir schon 3 im Einsatz - aber ich denke, da gibt es noch Optimierungspotenzial bzgl. Erträgen
„Keine Zeit zu gärtnern - Balkonglück mit wenig Aufwand“ ist mein Favorit
Ich würde mich für das dritte Buch interessieren, weil mein Mann immer der Ansicht ist, dass er einfach viel besser mit Beeten und Gemüsegarten umgehen kann und ich da nicht viel Mitsprache habe. Wie schön wäre es da Mal zur Abwechslung auftrumpfen zu können