Gewinne 3x die komplette Taunus-Krimireihe von Nele Neuhaus!

Hihi - vor allem, weil mich diese dicken Aufkleber auf dem Cover eigentlich eher nerven.^^

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für das Kompliment! :slight_smile:

Auch ich möchte mich gerne noch an dieser tollen Aktion beteiligen.:blush:

5 „Gefällt mir“

Oh ist das süß! Davon hätte ich auch ein Bild gemacht.

1 „Gefällt mir“

so, die Kreativwerkstatt geht nun ins Wochenende. :slight_smile:
Tolle Aufgabe! Und die Ergebnisse sind ja der Hammer. :smiley: Ullstein sollte vielleicht mal vorbei schauen. :wink:

10 „Gefällt mir“

So, ich werfe auch mal ein Covervorschlag ins Rennen:

9 „Gefällt mir“


Mein Covervorschlag für Nele Neuhaus zehntes Buch. Vielleicht lässt sie sich ja von unseren Kreationen inspirieren…

12 „Gefällt mir“

Auch ich war kreativ und habe Vorder-und Rückseite gestaltet. Ein Cover geht ja rund um :joy:

6 „Gefällt mir“

Das hat mich jetzt zum Schmunzeln gebracht. SUPER!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Das freut mich :blush:

Wow, da sind ja richtig tolle und echt wirkende Cover dabei, Hut ab :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

da ich die Reihe habe und daher hier nicht mitmache, kann ich mich ganz entspannt an den tollen Vorschlägen erfreuen, ich bin begeistert

Und hier ist meine Variante des Covers für Band 10 einschließlich Titel. :rofl:

10 „Gefällt mir“

Hier kommt mein Beitrag :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Hier mein Beitrag (aus dem Urlaub, leider ohne Zugriff auf Laptop oder PC musste ich auf das zugreifen, was ich hatte: mein Handy und meine Handykamera)

6 „Gefällt mir“

Da ich Krimis sehr gerne lese, wurde mir Nele Neuhaus von einer lieben Freundin schon so oft ans Herz gelegt. Leider habe ich bis dato immer noch kein Buch dieser Autorin gelesen, was ich sehr gerne ändern würde. Ich würde mich über diese Buchreihe sehr freuen - anbei mein Vorschlag für ein Coverfoto :wink:

3 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag :heavy_heart_exclamation::

haha nein (vielleicht leider) - aber dafür mit Photoshop :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank! :blush:

Ich hatte auch Lust mich kreativ auszutoben und mag mein Glück versuchen.

3 „Gefällt mir“