Gewinne 3x die komplette Taunus-Krimireihe von Nele Neuhaus!

3 „Gefällt mir“

Wow! Was für eine tolle Verlosung! Die komplette Reihe wird verlost… das ist echt Hammer. :hammer:
Und die Beiträge hier sind wirklich super. Ganz großes Lob an alle! Leider hapert es bei mir ja mit der Kreativität ein wenig und mit Photoshop erst Recht, mal davon abgesehen dass ich nicht die nötige Software habe.
Leider steht nicht dabei ob das Los entscheidet oder die kreativsten/schönsten Ideen. Daher hoffe ich mal auf das Los um auch eine Chance zu haben. Denn mit den schönen Covern die so bearbeitet sind, dass es wirklich nach einem Cover aussieht kann ich nicht mithalten. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, gell? Daher wage ich es mal :wink:

Mein Titel lautet: Die Knochen des Schicksals

3 „Gefällt mir“

Das sieht so professionell aus. Super!

Kein Grund unzufrieden zu sein… sieht super aus! Und sehr professionell. :+1:

Tolle Idee und noch viel tollere Entwürfe habt ihr alle schon gezaubert!
So schaut mein Vorschlag aus:

8 „Gefällt mir“

Hier ist mein Vorschlag:

6 „Gefällt mir“

Doch, da steht “wir verlosen”. :wink:

Mondsichel%20und%20kahle%20%C3%84ste

Mein Titel: UNSICHTBAR

2 „Gefällt mir“

Hallo,
bei so einer kreativen Aufgabe mache ich gerne mit und die vorherigen Bände von Nele Neuhaus habe ich auch noch nicht gelesen :blush: Das wäre meine Idee:

13 „Gefällt mir“

Das Bild sieht toll aus :grinning:

Pass mal auf, da wird Nele Neuhaus dich bestimmt anschreiben…
Wirklich total passend, so stelle ich mir den nächsten Band vor. :clap:

Den Tod im Blick!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt… allerdings habe ich nicht daraus interpretiert, dass auch wirklich das Los entscheidet. Schließlich könnte man auch sagen: “Wir verlosen an den kreativsten Teilnehmer einen Gewinn”. Dann würde man trotzdem das Wort verlosen benutzen, auch wenn nicht das Los entscheidet sondern eine Jury den kreativsten Teilnehmer bestimmt. Oder? Zumindest interpretiere ich das so lach

Sonst hat (meine ich) aber auch bisher das los entschieden, also bin ich mal guter Hoffnung. :wink:

5 „Gefällt mir“

Wow, ihr seid ja echt kreativ! Ein paar der Bilder sind richtig super.

2 „Gefällt mir“

Hier auch mein Bild. Kenne die Reihe noch nicht und bin schon sehr gespannt sie kennen zu lernen.

6 „Gefällt mir“

Eure Bilder schauen so toll aus.

Ich versuch auch mal mein Glück. Hat Spaß gemacht!

5 „Gefällt mir“

Für mich wäre das dann keine Verlosung mehr.

Definition von Verlosung ist nun mal, dass gezogen wird. Beim kreativsten Bild wäre es “wir vergeben an die drei kreativsten Beiträge” oder “wir belohnen die drei kreativsten Teilnehmer”.

Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Für mich war das einfach nicht so klar. lach

Und so wie du es schreibst, könnte man es dann natürlich auch ausdrücken.

Mein Vorschlag…

4 „Gefällt mir“