Gewinne 3x die komplette Taunus-Krimireihe von Nele Neuhaus!

Mein Beitrag aus dem düsteren Taunus-Herbst

5 „Gefällt mir“


Mein Vorschlag - schön düster :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Grauenhaus finde ich richtig toll. Besonders die Schriftart ist klasse :grinning:

Mein Entwurf :blush:

3 „Gefällt mir“

Mit Photoshop hab ichs nicht so. Aber ein Bild kann ich beisteuern. Und auch einen Titel.


DUNKLE WOLKEN

3 „Gefällt mir“

vom%20smartphone%20047
„Dunkle Schatten“

1 „Gefällt mir“

Haha, ja, ich dachte, das macht Sinn.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Berge und ein einsamer Bergsee können auch durchaus etwas gruseliges haben!

2 „Gefällt mir“

Hier meine Idee… ich darf so etwas gar nicht erst anfangen, ich bastel immer viel zu lange dran rum und muss am Ende die Augen zumachen und speichern weil ich sonst wieder unzufrieden bin. Und morgen erst! lach
Also Augen zu und durch…
Wo das Motiv genau steht und wie es dort eigentlich aussieht, wird nicht verraten :wink:

17 „Gefällt mir“

Ich konnte mich nicht für ein Bild entscheiden und nehme deshalb zwei… :wink:

6 „Gefällt mir“

Hallo!
Ich habe mich für den neunten Band mit einem Leseeindruck beworben, danach aber gelesen, dass man besser die vorherigen acht Bücher auch kennen sollte … Deswegen wäre es natürlich klasse, wenn ich sie gewinnen würde :slight_smile:
Nun muss ich nur noch herausfinden, wie ich hier ein Foto einfüge …

Hier gibt es soooo perfekte und echte Cover…gebt zu, ihr arbeitet in der Branche… :wink: :heart_eyes: :joy:

2 „Gefällt mir“

Mein Titel dazu Die Brücke

1 „Gefällt mir“

Titel: Winterrose!

Eine tolle Aktion - und unglaublich, wie viele tolle Entwürfe und Ideen hier schon zusammengekommen sind. Einfach klasse! :grinning::+1:

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

hihi, toll mit dem Ullstein Logo und dem Bestseller-Hinweis! :rofl:


Bin leider nicht so kreativ, was Titel usw betrifft, deshalb lasse ich das Bild für sich sprechen… :wink:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“