Gewinne 3x die komplette Taunus-Krimireihe von Nele Neuhaus!

Wenn der zehnte Teil zur Urlaubssaison rauskäme, wäre das bestimmt DER Hit an den Stränden… :smiley:

Da ich neu hier bin, beteilige ich mich gerne an dem Thema „Cover für das neue Buch von Nele Neuhaus“ . Doch bei diesen ganzen wunderbaren Vorschlägen von euch, werde ich sicherlich keine große Chance haben. Hier mein Bild:

Und der Titel könnte sein: BLUTDURST

5 „Gefällt mir“

Da wir just letzte Sonntag auf dem Feldberg im Taunus waren, musste das natürlich herhalte.
Es sind schon einige extrem gute Cover hier entstanden. Toll!!! :clap:t2:


Ich konnte mich nicht ganz entscheiden.
Deshalb habe ich einfach vier meiner absoluten Lieblingsbilder reingeschickt, die ich mir gut auf einem Cover vorstellen könnte.

1 „Gefällt mir“

Das Bild finde ich richtig gut! :slight_smile: Würde sich sehr gut als Cover machen.

Der Titel könnte passend zum Monat „Novembermord“ heißen :fallen_leaf:

3 „Gefällt mir“

Dein Cover ist so genial!!
Hier würde ich eine Geschichte wie in Hitchcocks “Spellbound” erwarten;)

3 „Gefällt mir“

Das ist ein tolles Foto. Um welches Schloss /welche Burg handelt es sich denn? Sieht interessant aus. :slight_smile:

Vielen Dank :slight_smile:
Auch wenn ich Spellbound nicht gesehen habe :wink:

Da ich - obwohl ich absoluter Krimifan bin - kurioserweise bis dato Nele Neuhaus noch nicht gelesen habe, mach ich hier natürlich mit Freuden mit: Die perfekte Gelegenheit, mit einem neuen Autor durchzustarten :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich würde diesen toten Fisch als Coverversion nehmen.

…und in der dunklen Fläche dann der Titel „Morgen früh“

3 „Gefällt mir“

Leider bin ich im Umgang mit Photoshop nicht besonders gut, deswegen kann ich nur ein Motiv einreichen und kein „fertiges“ Cover, wie einige es geschafft haben, die btw teilweise wirklich unfassbar echt aussehen :flushed: Respekt!
Mein Motiv für das Cover des 10. Bandes wäre folgendes:


Und als Titel entweder ganz klassisch passend zum Bild „Über den Wolken“ oder sowas wie „Dünne Luft“. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Mein Sohnemann hat sich mal ausgetobt :wink:

3 „Gefällt mir“

Computer Basics kann ich, aber das ganze noch als Buchcover zu verzieren übersteigt leider meine Fähigkeiten. Aber ich hoffe trotzdem das meine Naturbild mit einem „Tier“ gut ankommen wird!

3 „Gefällt mir“

Ein süßes Schweinchen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zum einen habe ich die meisten Bücher dieser Reihe.

Zum zweiten hätte ich zwar eine Titelidee, aber leider nicht das entsprechende Bildmaterial und mit Photoshop habe ich kein Geschick. Ich hätte mal gesagt Der Osterhasel oder alternativ einfach Ostern. Einen Hasen hab ich aber nicht den entsprechenden Hintergrund. Lach.

Aber wie gesagt, habe ich ja fast alle, so lasse ich den anderen den Vortritt!

Das Bild ist echt witzig, vor allem mit dem Messer! :¬}

1 „Gefällt mir“