Ich würde mich über "Vom Esel und Hörnchen, die das Ende der Welt suchen” freuen und es mit meiner Nichte lesen. Es passt hervorragend, sie ist sehr tiervernarrt und phantasievoll.
Mein Favorit ist hier ganz klar Vom Esel und Hörnchen, die das Ende der Welt suchen. mein Sohn ist ein absoluter Esel-Fan und wird dieses ebenfalls lieben, schon nur aus dem Grund weil ein Esel darin vor kommt
mit wem würde ich es lesen: mit meinem Sohn natürlich 
Das ist eine tolle Aktion, und der Hummelburg Verlag scheint echt tolle Bücher zu haben!
Ich habe mir mit meiner Tochter alle Bücher angesehen, und sie ist jetzt schon in dem Alter, in dem sie Videoblogs verfolgt, daher war sie für “Zu cool, um wahr zu sein” sofort Feuer und Famme! 
Ich würde gerne mit meiner Tochter (3,5 Jahre alt) das Buch „Vom Esel und Hörnchen, die das Ende der Welt suchen“ lesen. Zum einen natürlich weil das Buch genau zum Alter passt, zum anderen aber auch, weil sie sämtliche Geschichten liebt, in denen Tiere die Hauptrolle spielen 
Meine Tochter und ich würden sehr gern Malve will keine Elfe sein lesen.
Sie ist 8 und liebt Elfengeschichten. Da sie gerade Ferien hat und der Sommerleseclub läuft, kann sie spannenden Lesenachschub sehr gut gebrauchen.
Mein Favorit wäre “Malve will keine Elfe sein”, obwohl die Auswahl sehr schwer gefallen ist.
Ich würde das Buch am Oma-Vorlese-Tag (denn das Lesen muß gefördert werden) zusammen mit meinen Enkeln lesen. Das heißt, mein 7-jähriger kann schon selbst lesen und wir wechseln uns immer im Vorlesen ab und der Jüngere hört uns immer sehr gespannt zu. Dabei wird noch viel gekuschelt und wir genießen die Zeit zusammen immer sehr.
Lotte und die Oma Tage ist ein Pflicht-buch, zum baldigen Vorlesen als Oma mit meinen Enkeln, solange sie noch so begeistert von der Oma vorgelesen bekommen wollen. Juchu
Ich würde gern das Buch “Malve will keine Elfe sein” mit meiner Tochter Luise lesen. Sie liebt Elfen, Feen und Einhörner.
Liebend gerne würde ich “Malve will keine Elfe sein” von Heike Abidi lesen. Ich habe schon “Tatsächlich 13”, “Plötzlich 14” und “Endlich 15” von dieser wunderbaren Autorin gelesen und würde gerne das bezaubernde Kinderbuch mit meiner kleinen 8-jährigen Schwester lesen.
Da ich auch noch eine größere Enkelin (11) habe würde ich mich über das Buch “Zu cool, um wahr zu sein”, sehr freuen. Ich möchte ihr zeigen, dass es ein Leben auch ohne handy, PC und Co.
gibt und dass man wahre Freunde eher im realen Leben findet und dass diese Freundschaften mehr wert sind als Follower und likes.
Ich würde gerne Lotte und die Oma Tage zusammen mit den Kindern des Kindergartens in dem ich arbeite lesen.
Ich würde mich über “Zu cool um wahr zu sein” freuen - habe da gleich zwei Enkel die sich sehr darüber freuen würden!!!
Da “Cool” gerade bei meinem Jüngsten auch voll im Thema ist würde ich mich über das "Zu cool um wahr zu sein " freuen !!!
Ich würde sehr gerne Vom Esel und Hörnchen, die das Ende der Welt suchen mit meinem Sohn lesen. Da kommen viele Tiere vor die er kennen lernen kann und wer möchte nicht mehr über das Ende der Welt wissen 
Ich würde gerne “Lotte und die Oma-Tage” zusammen mit meiner Großnichte lesen, das wäre für die kleine sicher ein Riesen-Spaß.
Die Elfengeschichte von Heike Abidi interessiert mich.
Wir freuen uns sehr, dass euch die Bücher aus dem Hummelburg Verlag ebenso begeistern wie uns. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Gewinnspiel! Die Gewinner*innen sind:
-
Lotte und die Oma-Tage
@campino246
@marilou
@meg -
Vom Esel und Hörnchen, die das Ende der Welt suchen
@makkipakki
@anon22178685
@taenja_radi -
Malve will keine Elfe sein
@buchwurm_steffi
@philiene
@dirk_heinemann -
Zu cool, um wahr zu sein
@einhorn4444
@petzi_maus
@siraelia
Liebe Grüße
Euer Vorablesen-Team
Ich freue mich sehr - das muss ich gleich meiner Nichte erzählen 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Wir sind leider nicht dabei 
Toll, wir freuen uns sehr!
Auch Glückwünsche an alle anderen Gewinner!