Gewinne 1 von 4 weiteren Büchern aus dem Hummelburg Verlag

Juchhuuu, vielen Dank. Ich freue mich sehr und meine Nichte wird auch begeistert sein. :heart_eyes:

Oh vielen lieben Dank :heart_eyes:

Wie schön , da freue ich mich sehr und meine Enkelin ganz sicher auch . Ganz lieben Dank :kissing_heart:
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner*innen.

1 „Gefällt mir“

Wow, meine Tochter und ich sind grad sprachlos. Vielen lieben Dank, wir freuen uns wie irre!!! :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön. Wir freuen uns sehr. Vielen Dank liebe Losfee. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hach, wie toll! Ich freue mich gerade wie Bolle!
Vielen Dank und herzliche Glückwünsche an alle weiteren Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Für welches Buch hattest du dich interessiert? Falls es zu cool… ist, können wir gerne später tauschen :wave:t2:

Ich hatte mich für “Malve will keine Elfe sein” für mein Lesepatenkind beworben, jetzt gibt es halt kein neues Buch, müssen wie die alten nochmal lesen. Ich muss ja schon meine eigene Kinder mir Lesenachschub versorgen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß den Gewinnern!!! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Lotte und ihre Oma sind heute angekommen und wir haben gleich die erste Geschichte gelesen. Hat uns beiden gut gefallen. Vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Malve will keine Elfe sein ist heute bei uns eingezogen noch Mal vielen Dank

Und hier ist heute „zu cool um wahr zu sein“ angekommen.
Vielen Dank :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Cool (:wink: ), dann kommt unseres bestimmt nächste Woche! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hurra, unser “Zu cool, um wahr zu sein” ist heute angekommen! Vielen lieben Dank! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute haben Esel und Hörnchen den Weg zu uns gefunden. Ganz lieben Dank. Ich werde es nachher gleich mit meiner kleinen Enkelin lesen.

1 „Gefällt mir“

Unseres ist heute auch endlich angekommen und schon begeistert gelesen.