Gewinne 1 von 3 Backbüchern von "Kuchen backen mit Christina"

Mich hat direkt der “Himbeertraum” angelacht. :wink:

Der Vanillegugelhupf ist super und den möchteni h das nächste Mal backen.

Ich würde am Liebsten einen der leckeren Erdbeerkuchen backen, da ich Erdbeeren liebe.

Was für eine tolle Aktion! Ich wollte mich gerade sofort auf das Rezept “Dunkler – Joghurt Gugelhupf” stürzen. Ich liebe Gugelhupf und ich mag es, diesen in verschiedenen Varianten auszuprobieren, weil er so schön einfach und doch schmackhaft und auch haltbar ist, falls doch nicht alles auf einmal aufgegessen wird. Diese Variante verlockt mich, weil ich eine Kombi aus Kakao und Joghurt im Gugelhupf noch nicht kenne.

Ich finde die Schwarzbeer-Schokotorte sehr ansprechend, mmh…
Sie vereinigt die beiden Kuchenzutaten, die ich am liebsten habe: Schokoladenguss und Beeren.

Die Brotrezepte sind ebenfalls sehr interessant. Ich werde wohl Christina noch des Öfteren besuchen.

Oh je, das sind ja so viele leckere Rezepte…
Ich würde als erstes das Karottenbrot im Tontopf ausprobieren.

Da wir Unmengen von Johannisbeeren im Garten haben, würde ich es wohl als Erstes mit der schnellen Ribisel-Torte probieren. Die sieht schön einfach aus :wink:

Ich starte das Hibbeln - das wäre so ein schöner Zuwachs für meine Kochbuchsammlung!

Setze mich dazu und habe Tee und Kaffe dabei :slight_smile:

Ich hibbel mit euch :slight_smile:

Nachdem es Tee gibt, steuere ich Baklava bei.

5 „Gefällt mir“

Ich fiebere mit euch mit…

Ich auch, ich auch! :grinning:
Meine Backbuchsammlung ist noch ausbaufähig… :wink:

Herzlichen Glückwunsch! :pie: Je ein Exemplar von “Kuchen backen mit Christina” haben gewonnen…

@tintenherz
@_sabrina
@hiclaire

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachbacken! :cake:

Und an alle, die gerne auch mehr mit Christina backen würden… haltet die nächsten Wochen die Augen bei uns offen :wink:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch :partying_face:

Wie cool ist das denn :smiley:? Vielen Dank für die tolle Überraschung. Freue mich schon sehr, denn ich habe schon einige interessante Rezepte gesehen :blush:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen beim Nachbacken!

Wow, ich bin auch ganz baff - sehr glücklich!
Ich war schon sehr zufrieden, die Website von Christina gefunden zu haben, weil es da so viel zu entdecken und nachzubacken gibt - und nun tatsächlich das Buch :grinning:, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.Das Buch ist bestimmt der absolute Knaller.:blush::tada::books:

Ihr glücklichen Gewinner, ich geb’s zu, ich bin ein kleines bisschen neidisch . :wink: Aber ich wünsche Euch viel Spaß beim (nach) Backen und ganz viele leckere Kuchen :cake: :pie: :cookie: