Gewinne 1 von 3 Backbüchern von "Kuchen backen mit Christina"

Mein Favorit sind die Mandelhörnchen. Kleine Gebäckteile mit Füllung passen einfach immer!

Klingt alles sehr lecker und verlockend… hmmmmm

Spontan wurde ich das Apfeltiramisu nachbacken. Bin schon am schauen ob ich alles dafür zu Hause habe.

Ich mag Kirschen sehr gern, auch in der Verbindung mit Quark und Streusel. Deshalb würde ich wohl als Erstes die Kirsch-Streuseltorte ausprobieren und wäre sicher, dass die auch meinen Männern daheim gefällt…

Oh je, ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden, welches Rezept ich als erstes ausprobieren würde. Ich liebe ja alle Kuchen und Torten mit Obst, daher spricht mich die Kirsch-Streuseltorte und die Schnelle Ribisel-Torte an. Die sehen sehr lecker aus und sind wahrscheinlich auch nicht allzuschwer. Obwohl ich sagen muss, dass der Apfelstrudel im Glas auch sehr sehr lecker aussieht. Mal sehen, ob ich den vielleicht am WE mal nachbacke :slight_smile:

Der Himbeertraum sieht superlecker aus :yum: und würde bestimmt auch meinen Himbeer-Verrückten Kindern super schmecken!

Den Vanillegugelhupf würde ich als erstes ausprobieren wollen :yum:

Ich würde die Erdbeertorte backen, da sie schön sommerlich ist und damit genau das richtige für die Hochzeit meiner Schwester in zwei Wochen wäre.

Ich liebe ja Apfelkuchen, deshalb habe ich gleich in den Rezepten gesucht und auch ein sehr einfaches Rezept gefunden. Mit dem Mürbeteig und dem Gitter oben drauf würde ich es sofort nachbacken.:blush:

Das sind so viele tolle Rezepte, da fällt die Auswahl schwer. Ich glaube, ich würde zuerst den “süß-säuerlichen Beerentraum” oder den “Schokokuchen mit Frischkäse” nachbacken und mich dann nach und nach durch die anderen Rezepte probieren. :cake::woman_cook::cupcake::yum:
Ich würde mich riesig über eines der Bücher freuen. :four_leaf_clover::blush::four_leaf_clover:

Mir hat es gerade der “Schoko-Kirsch-Kuchen” sehr angetan - momentan lachen einem die ersten Kirschen an - hmmmmmm… Das Buch liegt seit Langem auf meiner Kochbuch Wunschliste! :wink:

Ich liebe alles mit Erdbeeren und so ist mein Favourit die “Erdbeertorte” aber ich werde sicher das ein oder andere Rezept ausprobieren. Ich backe gerne und probiere gerne aus, vielen Dank für den Hinweis auf die tolle Seite.

Da ich gerne Brot backe, bin ich von der Idee der Brottorte absolut begeistert-gerade in der nun wärmeren Zeit eine gelungene Abwechslung zum Bruschetta und noch dazu vielseitig geschmacklich zu variieren. Werde ich mit Sicherheit ausprobieren.

Ich würde als erstes die Sommerroulade nachbacken

Ich bin ein großer Erdbeer-Fan, daher hat mich Christinas Erdbeertorte direkt angesprochen. :strawberry: Jetzt wo gerade Erdbeer-Zeit ist der perfekte Zeitpunkt, um ihr Rezept einmal auszuprobieren. :blush:

Ich würde am liebsten sofort die Langsemmerl nachbacken. Die sind glaube ich besser als vom Bäcker

Ich würde gerne die Erdbeertorte backen. Sie sieht so schön fluffig aus - genau richtig für den Sommer :slight_smile:

Da ich Erdbeeren in allen Varianten liebe, würde ich gerne die Erdbeertorte backen. Ich gehe zur Zeit auch gerne mit meiner Familie frische Erdbeeren selbst pflücken… :yum:

Watzi22

Da gefallen mir doch die Buchteln super.
Die konnte meine Oma super.

Die Naked Cake Torte sieht lecker, frisch und fluffig aus :slight_smile:

Oha! Das sieht ja mega aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“