Den Vanillegugelhupf würde ich gerne ausprobieren.
Auf jeden Fall würde ich sobald es frische Erdbeeren aus dem eigenen Garten gibt den schnellen Erdbeerkuchen und die Erdbeertorte backen. Danach den Himbeertraum. Alle Kuchen sehen sehr lecker aus, sind einfach erklärt und leicht nachzubacken.
Ich würde den schnellen Erdbeerbuchen nachbacken, schließlich ist gerade Erdbeer-Saison.
Ich würde gerne “Schokoladiger Zucchinikuchen” ausprobieren. Was eine spannende Kombination.
Der Apfelstrudel im Glas lockt mich sehr, der sieht köstlich aus!
Mich spricht auch sehr der Schokoladige Zucchinikuchen an, weil ich es liebe, Zutaten in Speisen zu verstecken, von denen manche denken, dass sie ungenießbar sind. Um so mehr liebe ich dann ihren Gesichtsausdruck, wenn sie erfahren, was sie gerade essen.
Da ich Kirschen und Schokolade liebe, hat mich der Schoko-Kirschkuchen direkt angesprochen. Obwohl ich sagen muss, dass die anderen Kuchen auch alle sehr lecker aussehen. Die Seite werde ich mir merken.
Liebes vorablesen-Team,
bei so vielen lecker klingenden Rezepten fällt die Auswahl wirklich sehr schwer! Als Erstes würde ich unbedingt den Apfelstrudel im Glas probieren, da mutet er dann auch weniger winterlich an als in der klassischen Variante;)
Also mich hat die Kokostorte sofort angesprochen. Vor allem da es ein Kuchen ist, den ich vorher noch nie selber gebacken habe.
Ich kenne die Bäckerin gar nicht und als ich mich so nichtsahnend auf ihre Webseite verirrt habe, konnte ich mich gar nicht losreißen! XD Alle Rezepte sehen zum Anbeißen aus und ich würde sie am liebsten alle ausprobieren. Vielleicht werde ich das sogar tun, wenn ich mal mehr Zeit habe. Aber zuerst würde ich mit dem Schoko-Kirsch-Kuchen anfangen, weil ich Kirschen und Schokolade einfach über alles liebe!
Mein Favorit ist der Alles rein - Gugelhupf. Wobei mir die Auswahl wirklich schwer fällt, bei der Fülle der tollen Rezepte
Da wir einen Apfelbaum im Garten haben …und die Ernte hoffentlich gut wird … bin ich stets auf der Suche nach Rezepten mit Aepfeln.
Mich haben auf Anhieb die Apfelzimtwaffeln angesprochen. Die werde ich nachbacken, ob ich das Buch nun gewinne oder nicht !
Da gibt es ja so viele tolle Rezepte!!!
Ich würde mit dem Schokokuchen mit Frischkäse anfangen
und dann das Buch durchbacken
Ich würde am liebsten den Erdbeerkuchen ausprobieren, denn es ist ja gerade Erdbeerzeit. Das ist doch mal etwas Anderes, als einen gekauften oder selbstgemachten Tortenboden zu belegen. Und schnell und einfach kommt sowieso immer gut.
Ich würde gerne die Himbeertorte ohne Backen testen. Bei der Hitze genau das Richtige!
Die Bücherfresserin
@all: Das Walnussbrot kann ich empfehlen.
Die Nektarinen Joghurt Schnitten haben es mir angetan! Diese w[rde ich am liebsten direkt nachbacken. Passend zur Jahreszeit sind diese tollen Obstkuchen Rezepte genau richtig.
Diese Website ist ja toll <3
Ausprobieren würde ich zuerst diesen dunklen Joghurt Gugelhupf, weil der total saftig aussieht.
Also mich hat ja der PfirsichTraum beim ersten Lesen verführt. Habe spontan beschlossen am WE ist mal wieder Kuchen-time
Ich werde die Himbeerroulade mit Topfencreme demnächst ausprobieren. Außerdem die Naked Cake Torte und die fruchtige Kokostorte sieht auch lecker aus.