Ich würde am liebsten direkt die Apfel-Zimt Waffeln nachbacken
Ich würde den VANILLEGUGELHUPF sofort backen
Ich werde in nächster zeit mal den Ruck-zuck gugelhupf ausprobieren, da ich meistens nur wenig zeit habe
Liebe Vorablesen Team,
da habt ihr ja was ganz tolles für uns rausgesucht !
Ich habe auch schon ausgiebig auf der HP von Christina gestöbert und dabei ganz viele tolle Rezepte und Anregungen für den nächsten Kuchen und Brote gefunden . Ganz toll haben mir die Brotrezepte gefallen. Da ich schon seit Jahrzehnten das Brot für meine Familie selbst backe , habe ich heute morgen gleich mal das „Dinkel Bärlauch Brot“ ausprobiert.
Zwar habe ich mich nicht ganz exakt an das Rezept gehalten und einige Saaten mehr benutzt , aber das mache ich sowieso immer nach meinem Geschmack .
Dadurch das ich Dinkelvollkornmehl und eben sechs Sorten Saaten benutzt habe , ist der Bärlauch nicht so gut zu erkennen wie auf dem Bild bei Christina , aber das Brot ist sehr lecker und wird noch öfter gemacht .
Ich würde mich sehr freuen , wenn ich das Backbuch gewinnen würde denn die Rezepte sind toll und eine Bereicherung in meiner Küche . !
Jetzt mache ich den Liebhabern von selbstgebacken Brot den Mund wässrig . Schade , dass ihr nicht riechen könnt wie gut es duftet
So sieht mein Dinkel -Bärlauch- Brot aus
Die Apfel-Zimt-Waffeln würde ich total gerne ausprobieren. Ich liebe Waffeln und stelle mir diese Variante sehr, sehr lecker vor. Praktischerweise lassen sich daraus auch Muffins zaubern, was mir ebenfalls sehr gefällt.
Ich würde gerne den Himbeertraum backen.
Wow, so viele leckere Rezepte, da fiel die Entscheidung schwer! Ich würde gerne den Schoko-Bananenkuchen ausprobieren, da ich einfache und unkomplizierte Rezepte mag
Wow, so viele und so tolle Rezepte. Ich bin hin und weg! Ich würde, den “Dunklen Joghurt Gugelhupf” backen.
Ich bin ein absoluter Apfelstrudel-Fan, aber einen ganzen Apfelstrudel ganz für mich alleine, ist dann doch ein bisschen viel. Deswegen wäre ich sehr neugierig auf den Apfelstrudel im Glas.
Super Möglichkeit hier das Backbuch zu gewinnen!
Ich bin gleich auf die Brottorte neugierig geworden. Die ist doch genau richtig für eine Grillparty. Und es wird nicht so süß und herzhaft ist zur Abwechslung Mal was anderes!
Ich finde den Schoko-Eierlikör Gugelhupf interessant. Ist sicherlich lecker.
Ich backe ( und esse ) so gerne Kuchen und bin immer wieder auf der Suche nach leckeren, nicht allzu komplizierten Rezepten.
In dem Buch gibt es davon so viele,
Also mich haben sofort die Sommerroulade und der Himbeertraum angelacht.
Die Einkaufsliste dafür ist schon gemacht. Und bei nächster Gelegenheit wir losgelegt und ausprobiert.
So viele leckere Kuchen, Torten und Leckereien!
Jetzt beginnt die Obst Saison und damit kann ich einige Dinge umsetzen.
Als erstes steht auf dem Plan die Nektarinen Joghurt Schnitten.
Morgen geht es zum Einkauf und dann kann geschlemmt werden. Vor allem bei der Hitze!
Hmmm, die Erdbeer-Kokos-Topfentorte würde ich sehr gerne nachbacken. Im Moment sind bei mir Erdbeeren total angesagt.
Es klingen soooo viele Rezepte sehr lecker. Aber spontan reizt mich insbesondere der schokoladige Zucchinikuchen, weil ich mir Zucchini im Kuchen kaum vorstellen kann, er aber schon auf dem Foto so locker, saftig und schokoladig aussieht. Daran würde ich mich bei Gelegenheit gerne mal versuchen!
Das ist für micjganz eindeutig das Kräuterbrot. Meine Enkelkinder haben diese Woche Geburtstag, da macht meine Schwiegertochter Brunch und das Kräuterbrot passt prächtig ins Konzept.
Alles Rein, Gugelhopf
Mal wieder eine tolle Aktion, Dankeschön!
Also ich bin echt begeistert von Christinas Website! So viele tolle Rezepte, ich werde mir die Seite auf jeden Fall merken. Und als nächstes werde ich mal ihr Rezept für das Dinkel-Buttermilch-Brot ausprobieren. Das hört sich wirklich lecker an und scheint sehr schnell und einfach zuzubereiten zu sein. Klasse!
Die ‘Fruchtige Kokostorte’ spricht mich spontan an
Mir gefällt auf Anhieb der Schoko-Buttermilch-Gugelhupf. Den kann man bestimmt auch gut als Proviant mit ins Freibad nehmen.