Irgendwo muss man sich ja beschäftigen…
Allerdings sind wohl etliche nicht mehr schulpflichtig, mit Blick auf die Profilbilder…
Nein, wir sind jetzt alle Home-Schooling pflichtig!
Da ist man mal ein paar Stunden nicht am gucken und verpasst so viel. Das ist ja richtig spannend hier
Auch über dieses Alter bin ich hinaus, aber ich finde diese „Diskussion“ die ich nur lese eigenartig durch die teilweise gelöschten Beiträge weiß ich gar nicht mehr um was es geht
Ja, das erschwert das Lesen und vermittelt leider um so mehr den Eindruck eines rumnörgelnden Kindes. Was nur ein Eindruck ist, bevor mir hier jemand einen Strick dreht
Hi, also ich habe heute ein Ebook gewonnen (vielleicht hat jemand von vorablesen mitgelesen und somit von meiner Misere erfahren). In der Benachrichtigungsemail steht, dass ich innerhalb von 3 Wochen rezensieren soll (das war mir bekannt) und dass ich bei mindestens 2 weiteren buchrelevanten Schreiben verlinken soll. Wie gesagt, habe ich ja ewig nicht gewonnen. Entweder habe ich es überlesen oder es ist mir einfach nicht aufgefallen oder es stand früher nicht. Okay, dann ist das meine Chance und die werde ich nutzen. Alles Gute und danke nochmal.
Wie gesagt, ich erinnere, dass wir das Thema schon mal besprochen hatten und das mit dem Team geklärt war.
Auf alle Fälle weißt Du JETZT, was Du machen musst. Und wenn Du nach dem Rezensieren und den zwei Verlinkungen nicht gleich wieder gewinnst, hat das nichts damit zu tun - sondern schlicht mit Lospech.
Hier hat es inzwischen eine Menge User und da ist es nicht so leicht, ein Buch zu gewinnen.
Hallo Schnabbi, gratuliere Dir zum Gewinn. Dann also los.
Danke. Bin schon fleißig am Lesen. Sehr witziges Buch.
Hallo pitty318, ich wollte nur mitteilen, dass ich von vorablesen, wie andere wohl auch, die Aufforderung bekommen habe, meine Bücher ab März 2020 nachzuverlinken. Das waren ja nicht viele. Ich habe es gemacht und habe gestern schon wieder eins gewonnen. Jetzt bin ich echt glücklich. Ich ärgere mich zwar immer noch, dass ich das gar nicht oder überlesen habe, aber nun weiß ich ja Bescheid. Und - ich weiß jetzt auch endlich, wie die vielen Punkte bei den anderen zustande kommen. Ich habe oft gelesen „ich bin diesmal ganz entspannt, ich habe Punkte eingesetzt“. Ich hatte Punkte nur durch die Bewerbungen bekommen. Ich bin froh, dass ich hier nachgefragt habe.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viele Gewinne.
Dann hast Du aber sehr wenig gelesen bei der Anmeldung …!
Das steht echt überall - FAQ, Teilnahmebedingungen und im Forum wird auch ständig darüber geredet.
Darüber hatten wir oben weiter schon mehrmals gesprochen. Im Forum lese ich nicht so oft, dann müsste mein Tag 24 Stunden haben. Ich bin jetzt durch mit dem Thema.
So viel ist im Forum nicht los, dass man viel Zeit braucht. Übrigens haben alle Tage 24 Stunden.
Da siehst du mal, wie du mich verwirren kannst. Aber jetzt nicht mehr, nun muss ich was anderes tun.
Viele Leute haben noch andere Inhalte im Leben als Haushalt und Lesen, daher verstehe ich auch, wenn es nicht jeder regelmäßig ins Forum schafft…
Ach so - ich hab also keinen Lebensinhalt außer „Haushalt und Lesen“??
Mutig, solch eine Diagnose zu stellen …!
Ich bin jetzt seit über 10 Jahren hier, und am Anfang habe ich ganz regelmäßig gewonnen. Das hat sich geändert, seit es die Wunschbücher gibt. Anscheinend gibt es dadurch nicht mehr so viele Bücher zu gewinnen.
Ich habe nun seit 3 Jahren gar nichts mehr gewonnen.
Klar, ich mache auch in letzter Zeit kaum noch mit, weil es so keinen Spaß mehr macht, trotzdem sieht man ganz deutlich den Unterschied zu früher.
Wenn es so weitergeht, macht es für mich keinen Sinn mehr hier immer noch Leseeindrücke zu schreiben.
In 2 Jahren 5 Leseeindrücke einzureichen, ist ja auch nicht besonders viel. Ich denke, das kann ja nichts werden, so wenige Leseeindrücke, denn wenn du es öfters probierst, steigen die Chancen…
Na ja, es waren schon ein paar mehr in den letzten drei Jahren.
Mein letzter Gewinn war 2018.
Aber ich sagte ja bereits, ich mache nicht mehr so oft mit,
da mir irgendwie auch die Lust vergangen ist.
In den Anfangsjahren hier bei Vorablesen war das einfach deutlich anders.