Gewinnchancen: Gewinnt ihr oft?

…und erst seit 10 Tagen angemeldet. Da sind 13 LE auch schon …sportlich?

2 „Gefällt mir“

Du bist ein Kasper!

Letzte Woche hast Du gewonnen und jetzt sind auch mal andere dran, meinst Du nicht?

Zeig, dass Du vertrauenswürdig bist, lese Dein Buch und rezensiere es vernünftig. Danach ist dann immer noch Zeit für einen weiteren Gewinn. Andere erarbeiten sich ihre Punkte auch nicht schneller, jeder bekommt die selbe Anzahl Punkte für die Anmeldung, Leseeindrücke, Rezensionen und Verlinkungen. Verlinkst Du auf Maximum, erhältst Du für Dein Buch ja noch 1100 Punkte und bist dann schon mal bei 1630 Punkten. Bis dahin hast Du vermutlich noch alle neuen Leseproben kommentiert und kommst schon wieder auf 90 Punkte mehr …

Ich kann Dich langsam echt nicht mehr ernst nehmen.

Pro Leseeindruck 10 Punkte PLUS die 500 Punkte für die Registrierung bei VL :wink:

2 „Gefällt mir“

Bisher drei Mal überarbeitet und noch immer frech.

Meinst Du, mit Beleidigungen kommst Du auf vorablesen weit?

Mathe- und Deutschlehrerin sein und in Rente wäre allerdings schon cool. Was kannst Du vorweisen?

2 „Gefällt mir“

Dann benimm Dich auch so …

Das ist jetzt nicht böse von mir gemeint, nicht falsch verstehen. Aber das, was wortschaetzchen da schreibt, ist auch mein Eindruck. Ich glaube auch nicht, dass sie es gehässig gemeint hat. Aber mir sind die letzten Tage auch einige Dinge an Deinen Posts aufgefallen. Zum Beispiel ist dies eine Plattform für die unterschiedlichsten Bücher und kein Bill Kaulitz Forum. Du hast ja einen neuen Thread zu dem Thema eröffnet, das finde ich super, aber die „Werbung“ bei anderen Themengebieten ist ein wenig viel, vor allem wenn es dort um ganz andere Themen geht.

9 „Gefällt mir“

Es gibt doch auch noch 500 Punkte für die Registrierung :wink:

1 „Gefällt mir“

anfänglicher Eifer :wink:

Das legt sich, wenn der SuB wächst.

3 „Gefällt mir“

…und dabei habt ihr nicht mal PN’s von ihr oder ihm bekommen. :rofl: Worauf ich übrigens nicht mehr reagiere.
Nun werden ja ( fast) alle Posts hier gelöscht…

Doch. Schon neulich. Schon da hab ich nicht reagiert.

Ach du auch? :wink:

Oh ja.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :grin:

:joy: Das wird ja immer … kommunikativer!

3 „Gefällt mir“

Man merkt, dass die Schulen gerade zu sind…

Naja, in Anbetracht der bisher geführten Diskussionen in den einzelnen Foren schenkt ihr euch alle nichts. Ihr „Kasper“? Nöö…bloß nicht ausfallend werden, gell?

4 „Gefällt mir“

Ist „Kasper“ ein böses Wort? Echt? Dann hab ich gerade etwas dazugelernt. Danke!

Egal wie man zu allem steht hier, Beiträge ständig im Nachhinein zu bearbeiten und das mehrmals oder sie komplett zu löschen, finde ich echt daneben. Man weiß ja gar nicht mehr, worauf man mal geantwortet hat.

4 „Gefällt mir“

Hör bloß auf. Selten jemanden gesehen, der so empfindlich reagiert, wenn irgendwer nicht der gleichen Meinung ist und sich aufführt, als gehöre ihm das Forum. Absolut schrecklich! Rechthaberei in Perfektion.

7 „Gefällt mir“

Tja, auch alte Menschen können noch was lernen

1 „Gefällt mir“