Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Ich möchte für “Scythe - die Hüter des Todes” in den lostopf springen :slight_smile: da schleiche ich schon ewig drum rum …und vielleicht habe ich ja hier Glück !

Ich würde mich über „Die Erfindung der Flügel“ freuen.
Vor etwa vier Jahren hatte ich einen Leseeindruck zu diesem Buch geschrieben. Wenn ich es jetzt lesen dürfte…
… das wäre wundervoll!

Ich möchte mich gerne für Lotta Wundertüte bewerben. Damals kannte ich Vorablesen leider noch nicht. Das Buch interessiert mich, da ich Eltern, die eine solche Entscheidung für das Kind treffen, bewundere und mir wünschen würde, dass sich viel mehr Betroffene für ihr Kind entscheiden.

Oh Wahnsinn! :smile:
Da versuche ich mein Glück für “Brot backen in Perfektion” :bread: :baguette_bread:
Ich habe es zwar schon, habe aber in meinem Bekanntenkreis so viele mit meiner Begeisterung angesteckt, dass ich sehr gerne noch ein Exemplar verschenken würde :slight_smile:

Ganz klare Sache…der Todschläger!
Warum? Na weil ich schon einige Chris Carter Thriller gelesen habe, diesen Thriller noch nicht kenne und absolut auf Thriller abfahre😎.
Na wenn das nicht Gründe genug sind😉

Mein Favorit ist „Ein Mann namens Ove“; das Buch muss eine wundervolle Geschichte erzählen, auf herzerfrischend-grummelige Art und Weise.

Ich bewerbe mich wie viele andere für “Scythe - Die Hüter des Todes”. Dieser Titel ist mir in den letzten Wochen immer wieder begegnet und wurde immer von deutlichen Empfehlungen begleitet und oft als Lieblingsbuch genannt. Ich scheine da bislang echt was verpasst zu haben - dabei lese ich dystopische Romane ab und an sehr gerne! Vielleicht kommen das Buch und ich ja durch Vorablesen doch noch zusammen :smiley:

Was für ein schöner Abschluss für einen tollen Geburtstagsmonat! :slight_smile:
Ich versuche mein Glück bei “Der letzte Überlebende” von Sam Pivnik. Gerade im aktuellen politischen Klima halte ich Zeitzeugenberichte für enorm wichtig. Zudem klingt der Klappentext sehr bewegend und ich würde das Buch wirklich gerne lesen.

Ich würde sehr gerne “Der letzte Überlebende” gewinnen.
Der Klappentext und die Leseprobe hatten mich schon bei der Buchvorstellung überzeugt. Doch leider war mir die Glücksfee nicht hold.

Also ist das jetzt der 2. Versuch, dieses interessante Buch zu bekommen. Die Hoffnung steigt!

Das ist eine wirklich tolle Idee. Ich freue mich, dass ich schon viele davon kenne. “Der letzte Überlebende” kenne ich noch nicht und bin jetzt ganz besonders neugierig darauf.

Ich würde mich über “Der letzte Überlebende” freuen, weil ich es seit einer Weile auf meiner Wunschliste habe. Ich meine mich zu erinnern, dass man dem Autor Rückmeldung geben sollte, wie man das Buch fand. Bedauerlicherweise ist er im Herbst letzten Jahres im Alter von 91 Jahren gestorben. Ein Grund mehr, seine Geschichte nicht zu vergessen und zu lesen.

Tolle Aktion😊
Ich würde mich wahnsinnig über “Scythe” freuen. Das ist mir damals irgendwie durchgerutscht und steht schon gaaaaaaanz lange und gaaaaanz oben auf meiner Wunschliste.

Ich backe sehr gerne und versuche mich auch ab und an am Brot, deshalb würde ich gerne “Brot backen in Perfektion” gewinnen.

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück

Ich möchte mich gerne für Der letzte Überlebende bewerben.
Dieses Buch hat mich schon bei seinem Erscheinen angesprochen, da ich mich generell für Literatur über das Dritte Reich interessiere, hatte aber bei der Verlosung kein Glück.
Ich halte es für sehr wichtig, dass die Erinnerung daran wach gehalten wird, damit so etwas nie wieder passiert.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne “Der letzte Überlebende” für eine Kollegin gewinnen. Sie leidet an einer schweren Krankheit und Lesen hilft ihr ungemein, alles rund um die Krankheit zu verarbeiten.

Ich würde sehr gerne Lotta Wundertüte gewinnen. Dieses bewegende Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
Die Geschichte von Sandra Roth und ihrer Familie hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich würde mich freuen, mehr über den Alltag und das Leben von Familie Roth zu erfahren.

Wow! Das ist eine tolles Gewinnspiel für euer 10 Jähriges. Ich habe euch noch gar nicht dazu Gratuliert also: Happy 10 Jähriges :kissing_heart:
Über Scythe - Die Hüter des Todes habe ich schon so viel gutes gehört deswegen versuche ich jetzt mal hier meine Chance :blush:

Auch hier noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZEHNJÄHRIGEN GEBURTSTAG.
Ich würde mich gerne für Chris Carter Der Totschläger bewerben, ich kenne jetzt nur die neueren Bücher und ich bin sowas von gefesselt von Schreibstil und Story, dass die ersten Bücher von Chris Carter auf meiner Wunschliste stehen.
Ich finde es immer sehr interessant, wie sich Autoren, gerade bei Reihen Büchern, entwickeln.

Ich wünsche euch weitere tolle Geburtstage und ich bedanke mich herzlich für die tollen Gewinnspiele.

Ich würde am liebsten “Scythe” gewinnen, da es mir immer wieder über den Weg läuft und ich schon einmal die Chance verpasst habe, es zu gewinnen. Ich bin nach so viel positiven Rezensionen echt neugierig!

Ich würde mich wahnsinnig über das Brot back Buch freuen da ich riesigen Spaß am backen habe und aktuelle das Brot backen für mich entdeckt hab aber leider bis jetzt nur Fladenbrot hin bekomme und von dem Buch schon wahnsinnig viel gutes gehört habe und viele wirklich leckere Sachen laut Leseprobe enhalten sind. Ich würde mich wahnsinnig freuen.