Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Einige der Bücher kenne ich tatsächlich schon und von Brot backen in Perfektion habe ich schon viel gehört. da es hier nur noch selbst gebackenes Brot gibt würde ich mich darüber sehr freuen

Ich würde mich sehr über Gelöscht von Teri Terry freuen. Ich finde die Suche nach der Wahrheit spannend und es handelt sich zufällig auch noch um eins meiner Lieblingsgenre.

ich würde gerne

Kochbuch Brot backen in Perfektion

gewinnen, weil ich meines verliehen und nicht mehr wieder bekommen habe

Ich kenne zwar keine von den genannten Büchern aber da ich mir Grad “der letzte überlebende” abgeschaut habe wäre ich erfreut das Buch zu gewinnen.hat sich interessant angehört.und da es auch noch eine wahre Begebenheit ist und ich sowas gerne lese wäre es echt toll.

Liebes Vorableseteam,

ich bedanke mich bei euch für diesen tollen Monat. Die Aktionen, wie auf Instagram oder mit Ed ist tot haben total Spaß gemacht. Ihr seit einfach spitze! Ich hoffe, ihr habt es auch richtig krachen lassen.

Ich würde gerne für das Humorbuch “Ein Mann Namens Ove” in den Lostopf hüpfen. Hab nur positives von dieser Lektüre gehört und das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste.

Wünsche euch für die nächsten … Jahre alles alles Gute. Freue mich auf viele neue Bücher und neue Autoren.

Liebe Grüße
Sonja

Ich würde gerne für ‘Die Vergessenen’ in den Lostopf hüpfen. Das Buch befindet sich schon lange auf meinem Wunschzettel, hat es aber tatsächlich bisher noch nicht zu mir geschafft.

Vielen Dank für all die vielen tollen Aktionen!
Über das Buch “Brot backen in Perfektion” würde ich mich einfach riesig freuen.
In den meisten Bäckereien bekommt man nur noch Brot, dass aus Backmischungen gebacken wird. Und das schmeckt dann auch nicht wirklich gut. Selber Brot backen ist daher eine Alternative. Das Brotbackbuch von Lutz Geissler zeigt, wie man mit einfachen Zutaten so richtig leckere Brote selber backen kann. Die ausführlichen Beschreibungen und die tollen Fotos laden regelrecht zum Backen ein und ich rieche schon den Duft des Brotes, der aus dem Backofen strömt. :grinning::bread::baguette_bread:

Ich würde gern Skythe gewinnen. Ich habe es als eBook gelesen und es war eins meiner Highlights im letzten Jaht. Band zwei liegt schon bereit und wartet auf mich.

Was für ein toller Abschluss von eurer Geburtstagsaktion.Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mich an vielen Aktionen zu beteiligen.
Chris Carter ist schon ein ganz besonderer Thriller-Autor, der mich in dem Buch “Der Totmacher” das Fürchten gelehrt hat. Sein Buch “Der Totschläger” kenne ich noch nicht, würde mich aber sehr gerne nochmal in die Abgründe dieses Autors begeben.

Super :sunny: da mache ich doch mit. Mich würde: Scythe - Die Hüter des Todes interessieren. Einfach weil der Klappentext und die Leseeindrücke dazu sehr spannend zu lesen waren und ich gerne weiterlesen möchte :smiley:

Ein glorreichre Abschluss!!
Ich würde gerne für Scythe – Die Hüter des Todes in den Lostopf hüpfen!

Jedes Mal, wenn ich in einer Buchhandlung stehe, liebäugel ich mit diesem Buch. Freunde schwärmen total davon und auch ich Schwärme von diesem Buch. Der Klappentext reißt mich schon mit und ich muss sagen, es ist endlich mal eine andere Geschichte! Sie klingt sehr spannend und interessant.

Ich wünsche auch allen anderen viel Glück :four_leaf_clover:

Ich würde gerne Scythe gewinnen, weil mich diese Leseprobe damals schon so begeistert hat.

Wow, was für eine tolle Aktion bei der ich mein Glück auch versuchen möchte.

Als leidenschaftliche Thrillerleserin habe ich bisher leider noch kein Buch von Chris Carter gelesen. Ein Fehler, wie ich anhand von vielen begeisterten Rezensionen gesehen habe.
Daher möchte ich mich heute um „Der Totschläger“ bewerben und würde mich riesig darüber freuen, wenn ich einen neuen Autor für mich entdecken dürfte.

Eine sehr tolle Aktion, da fällt die Wahl wirklich schwer! Trotzdem würde ich mich für das “Brot Backen in Perfektion”-Buch entscheiden, das steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste!

Ich würde gerne den Krimi gewinnen. Die anderen Bücher, die mich anlachen, habe ich schon gelesen.

Es gibt tatsächlich ein Buch in der Sammlung, dass ich noch nicht kenne :). Daher bewerbe ich mich für Der Totschläger von Chris Carter

Wow, wieder mal eine tolle Aktion! Ich bewerbe mich gerne für “Der letzte Überlebende”. Ich lese gerne Bücher aus dem 2. Weltkrieg und habe erst kürzlich “The tattooist of Auschwitz” gelesen, wo ebenfalls das Leben eines Überlebenden erzählt wird. Gerne würde ich dieses nun auch in meine Sammlung aufnehmen!

Und noch eine schöne Aktion - danke, liebes Team, für diesen tollen Geburtstagsmonat!

Ich würde gerne Der letzte Überlebende gewinnen, denn alle anderen Bücher kenne ich bereits - zumeist dank Vorablesen!!!

Eure Seite ist echt super, ich bin noch relativ neu dabei und schon absolut begeistert. Ich liebe die Bücher von Chris carter, aber den Totschläger kenne ich noch nicht und würde es total gern gewinnen!:blush:

Ich würde gerne Scythe gewinnen. Da hatte ich bei der Verlosung leider kein Glück und ich habe so viel gutes von dem Buch gehört.
Außerdem würde es meiner Tochter auch gefallen und bei uns sind die Ferien noch lange :wink: