Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Ich würde gerne Scythe gewinnen, da ich das Buch schon seit einer Weile lesen will. Ich finde das Thema richtig interessant.

Ich würde mich sehr über “Ein Mann namens Ove” freuen. Die meisten Bücher aus diesem Genre sind mir zu Seicht, aber hier hat mich die Leseprobe absolut überzeugt.

Ich wünsche mir das Buch: Lotta Wundertüte

Es ist ein Buch voll großer Fragen, das Mut macht, auch den schwierigen Momenten im Leben mit Optimismus und Humor zu begegnen.
Mich interessieren Sachbücher solcher Art sehr, und so würde ich mich über den Gewinn dieses Buches sehr freuen.
Ich habe häufiger Kontakt zu behinderten Kindern und Jugendlichen. Ich erfahre viel über das Leben , über die schwierigen Zeiten, aber ich erlebe auch die Momente in denen mir die Behinderten zeigen, dass sie sich über Dinge freuen, die ich als selbstverständlich ansehe. Ich habe großen Respekt gegenüber Familien mit behinderten Kindern, und wünsche ihnen viele Glücksmomente , die ihnen die nötige Kraft geben, den Alltag zu meistern.
Ich würde mich über das Buch sehr freuen, vielleicht stecken im Buch auch viele Momente des Glücks ?

Ohhhh bei mir steht immer noch SCYTHE ganz oben auf der Wunschliste. Die Leseprobe hatte mir so gut gefallen, aber leider hatte ich damals kein Glück mit den Wunschpunkten, als noch gelost wurde.
Da würde wirklich ein großer Traum von mir in Erfüllung gehen, wenn ich das bald in den Händen halten könnte.

Ich würde sehr gerne Scythe - Die Hüter des Todes gewinnen, weil es sich unglaublich gut anhört, die Leseprobe toll war und meine Freundin es mir empholen hat.

Ich würde gerne “Brot backen in Perfektion” gewinnen, da ich Backen liebe und gerne auch mal ein “perfektes” Brot backen würde!

Das Eine oder Andere dieser Bücher kenne ich auch schon, oder es interessiert mich nicht. Was mich interessieren würde wären das Buch von Ellen Sandberg - Die Vergessenen und Scythe von Schustermann. Ein Mann namens Ove lacht mich gar nicht an. Ich backe nicht selbst Brot, Gelöscht steht bei mir im Regal, Chris Carter habe ich gelesen, Die Erfindung der Flügel steht in der Bücherei soweit ich mich entsinnen kann und Sachbücher interessieren mich nicht besonders. Das Einzige was mich noch interessieren könnte wäre, Die Henkerstochter und der Rat der zwölf, aber da gibt es etliche Bücher vorher, die man vermutlich gelesen haben sollte…
Also wirklich nur die beiden genannten Bücher, oder eben doch Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf.

" Die Vergessen " von Ellen Sandberg hätte ich gern. Und zwar weil ich die Schriftstellerin unter ihrem richtigen Namen bei einer Lesung erleben durfte. Da hat sie dieses Buch nebenbei vorgestellt. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit, das Buch zu lesen.

Oh, wie toll! Hier würde ich mich in jedem Fall für “Ein Mann Namens Ove” entscheiden! Von Frederick Backman kenne ich “Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid” und “Britt Marie war hier” gelesen. Beides grandiose Bücher, da ist Ove genau das Richtige für meinen anstehenden Urlaub :smile:

Das ist ein tolles Gewinnspiel und ich möchte mich für “Brot backen in Perfektion” bewerben. Das habe ich selbst schon und würde, falls ich gewinne, das Buch einer Freundin schenken, die wie ich sehr gern kocht und backt. Von ihr habe ich schon tolle Rezepte bekommen und dank ihr mache ich mein Gemüsebrühe-Pulver selbst. Sie ist immer hilfsbereit und denkt an sich immer zuletzt. Es wäre toll, ihr das Buch schenken zu dürfen! Sie hätte es wirklich verdient!

Das sind ja tolle Bücher. Scythe - Die Hüter des Todes steht noch immer auf meiner Wunschliste. Deswegen versuche ich gerne mein Glück.

Ich würde gerne “Brot backen in Perfektion” gewinnen. Ich hätte es auch gerne porbegelesen, es damals aber nicht gewonnen. Und bin noch nicht zum Kauf gekommen weil mein Mann immer schimpft wenn ich wieder ein Backbuch kaufe. Wenn ich es aber gewinne kann er weniger mosern. :wink: Ich finde das Backbusch sehr interessant. Das man doch auch selbst Brot backen kann ohne (scheinbar) einen riesigen Aufwand zu betreiben. Das würde für das Frühstücks- und Mittagspausenerleben einen großen Gewinn bringen! :slight_smile:

Coole Aktion! :blush: Ich würde gerne Scythe gewinnen. Ich mag zwar Krimis und Thriller am liebsten, aber den Teil von Chris Carter kenne ich schon, und meine Bücherei hat den Krimi! Das hab ich grad erst entdeckt, deshalb überlasse ich die Gewinnchancen lieber den anderen. :smiley: und das Jugendbuch klingt richtig spannend und hat mich neugierig gemacht. :slight_smile:

Ein toller Geburtstagsmonat neigt sich dem Ende zu und ich würde mich gerne für “Gelöscht” bewerben. Ich bin noch dabei das Fantasy-Genre zu erkunden und denke, dass “Gelöscht” dafür eine gute Wahl ist. Ich wünsche allen anderen viel Glück! :slight_smile:

Ich interessiere mich für “Der letzte Überlebende” von Sam Pivnik. Es wurde schon viel geschrieben über diese unrühmliche Zeit deutscher Geschichte, aber die Wahrheit von einem Überlebenden zu erfahren ist was ganz anderes.
Ich wäre sehr glücklich, wenn ich dieses Buch gewinnen würde.

Eine tolle Aktion!
Da ich die Bücher meiner Genre schon fast Alle gelesen habe, bewerbe ich mich einfach mal für „Gelöscht“ von Teri Terry. Die hat mich schon mit „Infiziert“ & „Manipuliert“ Richtig begeistert!

Da ich Kochbücher liebe und sammle, würde ich sehr gerne ‘Brot backen in Perfektion’ gewinnen.

Tolle Aktion :grinning:
ich würde sehr gerne Scythe-Die Hüter des Todes lesen. Dystopische Roman lese ich sehr gerne und das Buch will ich schon länger lesen.

Ich würde mich gerne für den Thriller “Der Totschläger” bewerben, da ich gerne Thriller lese, mein letzter Thriller schon ein bisschen her ist und ich allein schon den Klappentext sehr spannend finde.

Ich würde gern den historischen Roman lesen “Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf”. Warum? Da ich mich zur Zeit sehr gerne auf diesem Genreweg bewege und es auch interessant finde, in die damalige Zeit einzutauchen