Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Ich habe schon so viel Gutes zu den Büchern von Teri Terry gehört, da würde ich mir gerne ein eigenes Bild machen und “Gelöscht” lesen :heart:️:four_leaf_clover:

Ich möchte gerne mit “Brot backen” in den Losttopf hüpfen. Ich habe schon lange vor, selbst mal ein Brot zu backen. Im Keller steht auch schon eine, noch eingepackte Brotbackform und wartet auf ihren ersten Einsatz :baguette_bread::bread:

Ich würde super gerne “Gelöscht” gewinnen, weil es mich vom Klappentext sehr neugierig auf die Geschichte macht. Es hört sich fesselnd, spannend und actionreich und damit genau nach meinem Geschmack :slight_smile:

Ich würde gerne “Scythe - Die Hüter des Todes” gewinnen, weil ich schon einige Meinungen zu dem Buch gehört und gelesen habe und mir selbst gerne ein Bild zu der Geschichte machen möchte.

Was für eine tolle Chance. Einige habe ich gelesen, andere muss ich nicht haben. Ich versuche mein Glück beim Krimi “Die Vergessenen”. Denn über das Buch habe ich nur gutes gehört.

Ich kenne tatsächlich keines der Bücher, aber am meisten (vom Cover her) spricht mich “Die Erfindung der Flügel” an. Die Rezensionen dazu bei vorablesen sind ja durchweg positiv. Über dieses Buch würde ich mich freuen.

Nochmals Happy Birthday, liebes vorablesen-Team!

Ich würde sehr gern für Chris Carters “Der Totschläger” in den Lostopf hüpfen. Einerseits, weil ich ein grosser Thrillerfan bin, der seine Dosis Spannung braucht. Und anderseits, weil ich schon einige Bücher von Chris Carter gelesen habe und seinen Schreibstil schätzt.

Ich versuche mein Glück bei Der letzte Überlebende. Ich lese sehr gern Bücher gegen das vergessen, ich finde es einfach wichtig sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
Es war ein toller Geburtstagsmonat, vielen Dank ans Team für diese tollen Aktionen

Eine nette Idee zum Abschluss des Geburtstagsmonats :slight_smile: ich würde gerne das Buch Der Totschläger von Chris Carter gewinnen, weil ich super gerne Thriller lese und bisher noch nichts von dem hoch gelobten Autor gelesen habe :wink:

Ich würde gerne Scythe gewinnen, denn ich schleiche schon viel zu lange um dieses Buch herum. Die Geschichte soll ja super spannend sein, deshalb versuche ich mal so mein Glück :four_leaf_clover:

Vielen Dank für diesen tollen Abschluss des Geburtstagsmonats :blush: ich würde mich riesig über Scythe freuen. Ich habe es schon oft in der Hand gehabt und aufgrund meines SUBs immer widerstanden,aber hier versuche ich noch mal mein Glück. Da bald die Prüfungsphase zuende ist wäre das eine perfekte Belohnung, da ich Distopien für Jugendliche sehr spannend finde

Scythe. Weil ich so ein geniales Buch gerne einer lieben Freundin schenken möchte :slight_smile:

Das ist eine super Aktion! Ich würde mich über “Gelöscht” sehr sehr freuen. Der Rest liegt auf dem SuB bzw wurde schon gelesen :blush::blush::blush:

Der Totschläger habe ich damals bei euch gewonnen. Absoluut geniales Buch. Wenn ich diesmal Glück habe, würde ich mich über das Jugendbuch freuen: Scythe - Die Hüter des Todes. Da ich die Leiterin eines Nachhilfeinstituts bin, könnte ich vielen jungen Menschen eine Freude mit einem “Wanderbuch” machen :wink:

Ach wie schnell doch so ein toller Monat rum ist, ich fand euch mit all den Gewinnspielen, doppelten Punkten einfach klasse. DANKE.
Mein Wunschbuch wäre das Brotback-Buch, es gab bei dieser Aktion ja unendlich viele, die einen Leseeindruck abgegeben haben. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück.

Ich würde mich sehr über die “Erfindung der Flügel” freuen. Das Cover spricht mich am meisten an und der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht. Ein sehr interessantes Thema. Spannend, wie sich daraus ein Liebesroman entwickeln soll.

Da sind einige tolle Bücher dabei. Leider kenne ich wie viele hier schon alle, die mich interessieren.

Daher würde ich gerne für meinen Lesemuffel-Sohn “Der Totschläger” von Chris Carter gewinnen. Ich habe ihm 2 Bücher von Carter gegeben, die er in Rekordzeit verschlungen hat. Vielleicht kann ich ihn mit diesem Autor doch noch fürs Lesen begeistern :wink:

Ich kenne die meißten der Bücher auch bereits. Aber der Totschläger hört sich interessant an, den habe ich noch nicht gelesen. Daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen :slight_smile:

Die ganzen Geburtstagsaktionen haben viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele und Ideen. :slight_smile:

Ich liebe einfach Fantasy-Bücher und bin sehr überrascht, dass ich von “Gelöscht” von Teri Terry bis dato noch nichts gehört habe. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich 2013 noch nicht Teil der Community war. Das Buch klingt jedoch ausgesprochen spannend und 613 positiven Leseeindrücken denke ich, dass es viele schöne Lesestunden verspricht.

Wow, noch so eine geniale Aktion, da versuche ich gerne mein Glück.
Ich würde gerne den Thriller “Der Totschläger” gewinnen, da Chris Carter genial schreibt, ich das Buch noch nicht kenne und immer gerne Thriller lese.