Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Vielen Dank für diesen grandiosen Geburtstagsmonat!!!
Die meisten der hier aufgelisteten Bücher habe ich schon ( gelesen ) . Aber eins fehlt mir unerklärlicherweise dann doch noch : von Oliver Pötzsch die Henkerstochter und der Rat der Zwölf.
Ich lese sehr gern historische Romane , u.a. auch die Reihe rund um die Henkerstochter. Aber dieser 7. Teil ist mir tatsächlich irgendwie dadurch gerutscht . Daher würde ich mich über einen Gewinn dieses Buches riesig freuen. Dann wäre die Reihe endlich komplett.

WOW Eine tolle Aktion zum Abschluss von euch. Da ich noch relativ neu hier bin, habe ich noch keines der Bücher gelesen :slight_smile: Ich würde aber ganz gerne ( da ich auch den Film noch nicht gesehen habe ) das Buch Ein mann namens Ove interessieren - zumal auf dem Cover aus ein Kätzchen abgebildet ist :slight_smile:

Ich würde gerne von Ellen Sandberg “Die Vergessenen” gewinnen.
Das Buch steht seit seinem Erscheinen auf meiner Wunschliste, hat den Weg zu mir bisher allerdings noch nicht gefunden… :wink:

Ich finde die Sprünge zwischen zwei Zeiten immer äusserst spannend und würde mich daher sehr über das Buch “Die Vergessenen” von Ellen Sandberg freuen.

Uh, das ist doch mal nett! Ich würde mich über den Liebesroman “Erfindung der Flügel” freuen.

Ein guter Thriller geht immer: Von daher wäre mein Wunsch “DER TOTSCHLÄGER” von Chris Carter…

Danke für all die schönen Aktionen in diesem Monat inkl dieser hier, würde mich sehr über Der letzte Überlebende freuen, da dieses seit der Vorstellung hier auf meiner Wunschliste steht.

Scythe- Die Hüter des Todes. Habe dieses Buch mal in der Buchhandlung in der Hand gehabt und fand die Geschichte sehr interessant. Sie ist ein Must have fürmich

Würde mich über “Die Erfindung der Flügel” sehr freuen. Wieder einmal ein Roman der zeigt wie wichtig Bildung ist. Und das LESEN (können) ungeahnte Dinge bewirken kann. Und jeder Mensch das Recht auf Freiheit hat. Einige der vorgestellten habe ich bereits gelesen. Besonders “Lotta Wundertüte” ist mir in Erinnerung geblieben. Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat - unbedingt nachholen

Vielen Dank für diesen wunderschönen Festmonat mit vielen interessanten Events.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Einige der genannten Bücher konnte ich in der Bibliothek ausleihen, Ove habe ich mir selbst gekauft. Da bleibt nur noch ein Buch übrig welches ich unbedingt auch lesen möchte “Der letzte Überlebende” von Sam Pivnik.

Tolle Aktion! Ich bewerbe mich für den Krimi “Die Vergessenen”, weil ich die Verknüpfung der beiden Zeitebenen total spannend finde und die Leseprobe mich schon sehr angesprochen hat!

Da das Buch Scythe seit dem Erscheinen auf meiner Wunschliste steht, es mir aber immer wieder durch die Finger geschlüpft ist, würde ich gern in euren Lostopf hüpfen! Die Geschichte spricht mich unglaublich an, da ich ein echter Fantasy-Junkie bin und eine Freundin schwärmt mir schon seit Monaten davon vor. :smiley:

Tolle Sache…da bin ich dabei! Da ich bisher schon einiges von Carter gelesen habe, fehlt mir das noch zum Glück! Der Totschläger wäre eine schöne nervenaufreibende Lektüre zum Ausklang des Tages um zu Relaxen vom Tag…

Die Erfindung der Flügel…das finde ich sehr ansprechend.

Coole Aktion :slight_smile:

Gelöscht von Teri Terry hätte ich gerne - da es schon eeeeeewig auf meiner Wuli steht :heart_eyes:m

Vielen, vielen Dank für den tollen Geburtstagsmonat. Die Challenge auf Insta hat besonders Spaß gemacht und schade das es ab morgen keine tägliche Aufgabe mehr gibt. Nun freue ich mich noch auf die Vorablesespass-Leserunden und auf viele weitere Jahre mit euch :smile::grin::smile:

schöne aktion

ich entscheide mich für ellen sandberg - die vergessenen. mir hat damals schon die lp sehr gut gefallen - leider hatte ich bei der auslosung dann kein glück. jetzt probiere ich es nochmal.

Wie man über Bücher spricht, die man nie gelesen hat: Ich würde gerne “Die Vergessenen” gewinnen, weil das ein Buch ist, das ich nun schon des Öfteren sogar empfohlen habe, rein auf Hörensagen basiert, denn selbst gelesen habe ich es immer noch nicht. :blush: :joy:

Einige davon kenne ich schon, andere liegen auf dem SuB oder sind so gar nicht meins - einzig “Die Vergessenen” möchte ich eigentlich schon längst gelesen haben, aber bisher kam immer was anderes dazwischen und irgendwann rückte es auch in den Hintergrund. Ich versuche einfach mal mein Glück hier :wink:

Ein toller Abschluss des Geburtstagsmonats. Vielen Dank, Vorablesen! :slight_smile:

Ich würde total gerne “Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf” lesen, da ich Historische Romane in letzter Zeit immer mehr und mehr lese, vor allem wenn es mit einem Krimi kombiniert ist, und mir damals die Leseprobe auch so gut gefallen hatte. Leider hatte ich damals kein Glück bei der Verlosung.

Ich versuche mein Glück noch einmal mit “Der letzte Überlebende”, da hatte ich bei der Verlosung leider kein Glück. :slight_smile: