Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!


#1



Der Geburtstagsmonat neigt sich dem Ende zu. Nach all dem Vorab-Lesespaß, den vielen Titeln und doppelten Punkten können wir unseren Geburtstag ja nur auf eine Weise beenden: Mit einem Gewinnspiel! :wink:

In 10 Jahren vorablesen habt ihr reichlich Leseproben durchforstet, Bücher gelesen und tolle Rezensionen auf unserer Seite verfasst. Wir haben einmal die best-bewerteten Bücher pro Genre der letzten zehn Jahre in einer Top 10 Liste aufgeführt - und ihr könnt sie gewinnen!

Literatur Der letzte Überlebende
Thriller Der Totschläger
Liebesroman Die Erfindung der Flügel
Krimi Die Vergessenen
Sachbuch Lotta Wundertüte
Humor Ein Mann namens Ove
Fantasy Gelöscht
Kochbuch Brot backen in Perfektion
Historischer Roman Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf
Jugend-/Kinderbuch Scythe – Die Hüter des Todes

Wir verlosen unter allen Teilnehmenden je ein Top 10 Vorablesen-Buch.
Schreibt uns dafür einfach bis zum 07. August hier drunter, welches Buch ihr gewinnen wollt und warum.

Wir wünschen allen Teilnehmend viel Glück und drücken die Daumen
Euer vorablesen-Team


#2

Da ich die meisten der vorgestellten Bücher tatsächlich schon gelesen oder auf dem SUB liegen habe, bewerbe ich mich für “Gelöscht” von Teri Terry. Wieder eine schöne Aktion von euch. :slight_smile:


#3

Die mich interessierenden Bücher habe ich tatsächlich alle schon gelesen - für den Rest möchte ich mich nicht bewerben und wünsche allen anderen viel Glück bei der Auslosung. :slightly_smiling_face:


#4

Wow, ein supertoller Abschluss! :blush: :blush:

Ich möchte für den Liebesroman “Die Erfindung der Flügel” in den Lostopf hüpfen, weil die Beschreibung ganz besonders klingt. Ich mag Geschichten, die zu Herzen gehen und dabei noch eine wundervolle Bedeutung bzw. Message beinhalten. Und genau nach einem solchen Buch klingt dieses. :blush:


#5

Ich würde unheimlich gerne “Ein Mann Namens Ove” gewinnen. Ich lese normalerweise kaum Bücher aus diesem Genre, aber meine Oma schwärmt so von dem Buch. Und wenn meine Oma sagt, dass etwas gut und absolut lesenswert ist, dann hat sie in der Regel auch Recht damit.


#6

Tolle Aktion :bouquet: ich interessiere mich für Chris Carter. Allen viel Glück :four_leaf_clover: und Euch weiterhin viel Erfolg


#7

Mir gehts wie einigen anderen hier. Die meisten Bücher, die mich interessieren, habe ich schon gelesen. Einzige Ausnahme: Ein Mann namens Ove. Davon habe ich schon viel Gutes gehört.


#8

Die Vergessenen würde ich gern lesen, alle schwärmen davon, nur mir ist es bisher durchgerutscht …


#9

Ich würde gerne “Der letzte Überlebende” lesen. Jetzt, wo ich das Buch sehe, fällt mir wieder ein, dass es bei der Auslosung im letzten Jahr dafür nicht geklappt hat und dann ist das Buch leider in Vergessenheit geraten. Daher versuche ich zum Abschluss des tollen Geburtstagsmontas noch einmal mein Glück. Geschichten, die auf wahren Begebenheiten beruhen, lese ich sehr gern.


#10

Das, was mich interessiert, habe ich in meinem Regal. Das sind vier Bücher. Alle anderen interessieren mich nicht so sehr, also gebe ich anderen eine Chance.


#11

Ich würde gerne “Gelöscht” gewinnen,weil ich Fantasy einfach unglaublich gerne lese und dazu klingt der Klapptext noch sehr interessant. Zudem ist da scheinbar eine Liebesgeschichte drin,sowas finde ich dann immer noch die perfekte Abrundung =)


#12

Ich würde gerne Gelöscht gewinnen, da es einen geheimnisvollen, interessanten Plot hat und mich das Gedankenspiel mit der gelöschten Erinnerung interessiert.


#13

Ich würde gerne Scythe – Die Hüter des Todes gewinnen. Ich habe schon sehr viel gutes über dieses Buch gehört und eine schöne Dystopie würde mir gelegen kommen. Viele der anderen Top10 Bücher habe ich auch tatsächlich schon!


#14

Eure Geburtstagsaktionen sind ganz wunderbar ! Ihr habt für uns Buchsüchtel eine ganz tolle Bücherparty veranstaltet !
Mein Lieblingsbuch von den 10 Besten habe ich dank Euch schon gelesen . Deshalb überlasse ich gerne den Platz jemanden, der nicht so viel Losglück hatte . :four_leaf_clover::beetle:


#15

Ich würde gerne “Ein Mann namens Ove” gewinnen. Die Leseprobe ist einfach schon so genial und ich hätte gerne mal wieder was zum Lachen :wink:


#16

Mein liebster Thrillerautor ist ja auch vertreten. Chris Carter. Da ich noch nicht alle Bücher seiner Garcia& Hunter Reihe besitze, und der Totschläger in meinem Bücherregal fehlt, springe ich dafür in den Lostopf.
…und da ich nächste Woche für den neusten Carter Thriller nicht Punkte einlösen kann, da ich im Urlaub bin wäre ein Gewinn hier schon toll!


#17

Ich würde gerne Scythe – Die Hüter des Todes gewinnen, das Buch hat so viele tolle Rezensionen bekommen, da wird man neugierig.


#18

Wow coole Aktion und vor allem mal sehr interessant zu sehen, was am besten bewertet wurde. Nicht überraschend, dass ich in vielen meiner bevorzugten Ge nres die Bücher auch kenne. Allerdings "Gelöscht " bei Fantasy sagte mir nichts, klingt aber mega spannend!

Das wäre bestimmt eine tolle Belohnung für die Examensprüfungen, die demnächst anstehen und für die ich eifrig lerne - was leider bedeutet, sehr trockenes Zeug lesen zu müssen, es wird also dringend Zeit für ein fesselndes Buch!


#19

Über “Der letzte Überlebende” würde ich mich unglaublich freuen, da ich die Leseprobe damals schon fesselnd fand.
Nun habe ich eben noch ein paar Leseeindrücke gelesen und würde das Buch nun auch gerne verschingen.
Danke für die tolle Aktion!


#20

Habe meine Genre bereits gelesen, deshalb nehme ich an der Verlosung nicht teil. Allen, die in den Lostopf hüpfen VIEL GLÜCK.