Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Das ist eine tolle Übersicht, in meinen Lieblings-Genres sind ein paar Bücher dabei, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, insbesondere “Ein Mann namens Ove” und “Brot backen in Perfektion”. Mit letzterem habe ich meine Familie verdorben, die jetzt Brötchen vom Bäcker oder gar Backshop nur noch im Notfall isst. :wink:
Genial, dass die Bücher auch noch verlost werden. Ich bewerbe mich für “Der letzte Überlebende”, weil das Thema alle angeht und ich es sehr wichtig finde, dass Zeitzeugen die Möglichkeit gegeben wird, über diese Gräueltaten aufzuklären, damit sich derartiges nie wiederholen kann.

Ich würde mich sehr über “Brot backen in Perfektion” freuen. Der Geruch von selbst gebackenem frischen Brot in der Küche, ein Genuss. :yum:

super aktion ! als einziges buch aus der liste habe ich den krimi von ellen sandberg-die vergessenen- noch nicht gelesen. ich würde mich sehr über einen gewinn freuen.

Ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen, für “Die Erfindung der Flügel” und “Die Vergessenen”.
Diese beiden Exemplare stehen schon ewig auf meiner Wunschliste und ich bin bereits mehrmals drumherum geschlichen, aber letztendlich hat bisher noch keinen des Weg zu mir geschafft, meine Wunschliste ist einfach zu lang :open_mouth::smiley:

Ich habe tatsächlich noch keines der Bücher gelesen und würde mich für Ellen Sandberg - Die Vergessenen entscheiden. Der Klapptext klingt sehr interessant und ein Buch auf 2 Zeitebenen ist meist sehr spannend.

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät! Ich würde mich gerne für “Gelöscht” bewerben. Für mich klingt dieses Buch nicht nur packend und sehr spannend, ich habe eine derartige Geschichte auch noch nicht gelesen. Bislang habe ich ausnahmslos Positives über dieses Buch gehört, weshalb ich es sehr gerne lesen und rezensieren würde. Sollte es wirklich so vielversprechend sein, würde ich mir die anderen Bände der Reihe wohl auch kaufen!:slight_smile:
Insgesamt klingen alle Bücher toll und die Aktion ist wirklich schön! “Die Erfindung der Flügel” klingt allerdings auch vielversprechend, da ich Liebesgeschichten einfach liebe und diese ebenfalls noch nicht kenne. :slight_smile:

Freuen würde ich mich über “Die Erfindung der Flügel”. Es wurde nicht umsonst gelobt.

Ich würde total gern Scythe gewinnen weil ich schon seit langem auf dieses Buch schiele, es mir sogar zum Geburtstag gewünscht habe, aber leider nicht bekommen habe.

Mein Favorit wäre “ Die Erfindung der Flügel “

Meine Favoriten (Thriller und Krimi) habe ich bereits gelesen. Waren hochspannend und dramatisch. In den anderen Genre kenne ich mich weniger aus. Ich drücke allen, die an der Verlosung teilnehmen, ganz fest die Daumen :pig::beetle::four_leaf_clover::four_leaf_clover::beetle:

Ich würde gerne das Buch “Gelöscht” lesen, da der Klappentext sehr interessant klingt. Außerdem habe ich überwiegend Gutes über das Buch gehört/gelesen und habe es daher schon seit einiger Zeit ins Auge gefasst.

Ich hätte Interesse an “Scythe – Die Hüter des Todes” - das habe ich damals verpasst! Die Idee hat mir als altem Fantasyleser gefallen.

Ich würde gerne “Der letzte Überlebende” gewinnen, da mich Bücher über den Nationalsozialismus interessieren.

Hallo
Wir befinden uns gerade im Urlaub und hier gibt es ganz tolles Brot. Daher interessiere ich mich sehr für das Backbuch. Vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne eins, dann kann ich zu Hause gleich ein paar Rezepte ausprobieren. Allen einen schönen Tag und viel Glück.

Liebes Vorablesen Team,

Ich bewerbe mich für “Der letzte Überlebende”
Warum?
Weil ich das Buch schon sooooooo lange auf der Wunschliste habe und leider immer wieder anderen Büchern den Vorrang gebe beim Kauf.Ausserdem ist es ein Thema welches nicht in Vergessenheit geraten darf. Solche Bücher müssen gekauft, verschenkt und gelesen werden :+1:
Liebe Grüße Denise aus Ulm

Das Buch “Brot Backen in Perfektion” von Lutz Geissler habe ich zwar schon, aber ich war so begeistert davon, dass ich es gerne trotzdem gewinnen würde. Wäre ein tolles Buch zum weiterverschenken.

Schlimm war sie, die Zeit! Ein dunkler Schatten. Vollständige Aufklärung muß die Nachgeneration an folgende Generationen bringen. Unter anderem mit Büchern Überlebender. Und da solche Geschichten verbreitet werden müssen, möchte ich “Der letze Überlebende” lesen.

Ich will unbedingt das Buch Scyhte, Die Hüter des Todes als mein Eigen bezeichnen dürfen. Ein paar meiner Freunde haben mir schön viel davon vorgeschärmt (leider wohnen die weit von mir entfernt). Und da ich als es verlost wurde mich nicht unter den 50 glücklichen Befand war ich schon angefressen. Als Schülerin ist das Geld auch nicht massig vorhanden, und da Momentan noch auf die Fahrschule gespart wird, war es bis jetzt noch nicht in meinem Warenkorb gelandet. Außerdem hatte ich vor kurzem Geburtstag da würde ich mich umso mehr freuen da ich mir das Buch gewüscht aber nicht bekommen habe. Allgemein Interessantes Green perfekt für eine Jugendliche wie mich, interessante Story und coole Charaktere. Ausdem wurde ich dann ein versüßten Start in meine Lehre haben. Also unbedingt in Lostopf hüpf.

Uiii, wie toll! Ich würde mich sehr über Scythe freuen! Ich mag einfach fantastische Geschichten, die mich in ein anderes Universum entführen und ganz in ihren Bann ziehen. :heart_eyes:

Liebe Grüße,

Sandi

Gestern nun war Teilnahmeschluss für dieses tolle Gewinnspiel. Nochmals herzlichen Dank dem " vorablesen" Team! Nun bin ich ganz gespannt auf die Verlosung. Wann wird sie wohl sein ?