Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Ich würde gerne “Der letzte Überlebende” gewinnen, da mich Bücher über den Nationalsozialismus interessieren.

Hallo
Wir befinden uns gerade im Urlaub und hier gibt es ganz tolles Brot. Daher interessiere ich mich sehr für das Backbuch. Vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne eins, dann kann ich zu Hause gleich ein paar Rezepte ausprobieren. Allen einen schönen Tag und viel Glück.

Liebes Vorablesen Team,

Ich bewerbe mich für “Der letzte Überlebende”
Warum?
Weil ich das Buch schon sooooooo lange auf der Wunschliste habe und leider immer wieder anderen Büchern den Vorrang gebe beim Kauf.Ausserdem ist es ein Thema welches nicht in Vergessenheit geraten darf. Solche Bücher müssen gekauft, verschenkt und gelesen werden :+1:
Liebe Grüße Denise aus Ulm

Das Buch “Brot Backen in Perfektion” von Lutz Geissler habe ich zwar schon, aber ich war so begeistert davon, dass ich es gerne trotzdem gewinnen würde. Wäre ein tolles Buch zum weiterverschenken.

Schlimm war sie, die Zeit! Ein dunkler Schatten. Vollständige Aufklärung muß die Nachgeneration an folgende Generationen bringen. Unter anderem mit Büchern Überlebender. Und da solche Geschichten verbreitet werden müssen, möchte ich “Der letze Überlebende” lesen.

Ich will unbedingt das Buch Scyhte, Die Hüter des Todes als mein Eigen bezeichnen dürfen. Ein paar meiner Freunde haben mir schön viel davon vorgeschärmt (leider wohnen die weit von mir entfernt). Und da ich als es verlost wurde mich nicht unter den 50 glücklichen Befand war ich schon angefressen. Als Schülerin ist das Geld auch nicht massig vorhanden, und da Momentan noch auf die Fahrschule gespart wird, war es bis jetzt noch nicht in meinem Warenkorb gelandet. Außerdem hatte ich vor kurzem Geburtstag da würde ich mich umso mehr freuen da ich mir das Buch gewüscht aber nicht bekommen habe. Allgemein Interessantes Green perfekt für eine Jugendliche wie mich, interessante Story und coole Charaktere. Ausdem wurde ich dann ein versüßten Start in meine Lehre haben. Also unbedingt in Lostopf hüpf.

Uiii, wie toll! Ich würde mich sehr über Scythe freuen! Ich mag einfach fantastische Geschichten, die mich in ein anderes Universum entführen und ganz in ihren Bann ziehen. :heart_eyes:

Liebe Grüße,

Sandi

Gestern nun war Teilnahmeschluss für dieses tolle Gewinnspiel. Nochmals herzlichen Dank dem " vorablesen" Team! Nun bin ich ganz gespannt auf die Verlosung. Wann wird sie wohl sein ?

Bin auch schon ganz hibbelig! :blush:

Ich bin auch gespannt und hoffe mit!:slight_smile: Es wäre bei der Wärme wirklich eine tolle Nachricht!:slight_smile: Außerdem gibt es echt schöne Bücher!:slight_smile:

Geht mir auch so!:slight_smile:

Vielen Dank für eure rege Teilnahme bei diesem Gewinnspiel und generell für einen tollen Geburtstagsmonat! :balloon:

Die glücklichen Gewinner sind
:drum::drum::drum:

@philo für “Der letzte Überlebende”
@isaba für “Der Totschläger”
@jusch310 für “Die Erfindung der Flügel”
@wuestentraum für “Die Vergessenen”
@secret_wishes für “Lotta Wundertüte”
@sunny_brooks für “Ein Mann namens Ove”
@stef4ni3 für “Gelöscht”
@leserellabella17 für “Brot backen in Perfektion”
@buecherwurmnz für “Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf”
@aennie für “Scythe - Die Hüter des Todes”

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! :tada:

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Glückwünsche an die Gewinner

Meine Glücksfee hat sich wohl ganz weit weg ein schattiges Plätzchen gesucht - es sei ihr gegönnt!

Viel Freude mit den Büchern den glücklichen Gewinnern! :tada:

Herzlichen Glückwunsch & ganz viel Freude! :sparkles:

Glückwunsch an alle Gewinner! :blush:

Wow, wie toll ist das denn, da habe ich ja gar nicht mit gerechnet.

VIELEN LIEBEN DANK, ich freue mich riesig über den Gewinn.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner☺

Du wirst auch wirklich absolut viel Spaß damit haben! Die Methode ist toll und JEDES Brot schmeckt absolut genial!

Das ist ja eine Überraschung. Vielen lieben Dank an die Losfee!
Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner.