Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Ich freue mich sehr über das Buch. Herzlichen Dank!
Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Was für eine wunderschöne Überraschung!!! Niemals hätte ich damit gerechnet, hier Glück zu haben, wo doch gefühlt für “mein” Buch so unzählige Interessenten sich gemeldet haben!
Vielen Dank, liebes Vorablesen-Team für diese und alle anderen tollen Aktionen. Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

Glückwunsch den gewinnern

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ganz viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Ich freu mich auch gerade riesig ich habe tatsächlich “Ein Mann namens Ove” gewonnen :smiley:
Damit hätte ich bei den vielen Bewerbungen nicht gerechnet.

Ich freue mich schon, was zum Lachen kann ich gebrauchen.

Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

Gratulation und viel Spaß den Gewinnerinnen :tada:

Glückwunsch an die Gewinner :blush:

Glückwunsch an die Gewinner

Glückwunsch den Gewinnern!

Herzlichen Glückwunsch :sunflower:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim lesen :slight_smile:

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Wunschbuch!

Wow… vielen Dank. :slight_smile: Da habt Ihr mir meinen Urlaub ganz schon versüßt. :blush:

Ich würde gerne “Die Vergessenen” gewinnen, weil ich ganz gespannt bin, wie die Mehrzahl der übrigen Vorablesen.de-Krimi-Fans ticken (nachdem sie derart gute Bewertungen dafür abgegeben haben) und weil mich der Plot interessiert - Medizin/Krankenhaus/NS-Zeit/“einfache Krankenschwester” und auf der zweiten Zeitebene der Ermittler.

Das Gewinnspiel ist doch schon beendet - die Gewinner stehen bereits fest.

Hey, danke für den Tip, vielleicht kann ich es bald auch nachbacken :grinning:

:heart:️lichen Glückwunsch den Gewinnern. Viel Spaß beim lesen.

Mich würde auch mal interessieren, ob die Bücher schon verschickt worden sind? Hoffe noch darauf, das ich “ove” als Urlaubslektüre mitnehmen kann :smiley: