Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Brot backen in Perfektion, würde mich begeistern. Wollte schon immer mal ein Brot backen.

ich wähle Chris Carter mit Der Totschläger aus. ist genau mein genre - thriller - und das kenne ich noch nicht und habe auch sonst noch nichts von dem autor gehabt. wäre noch eine spannende urlaubslektüre für den september.

Da ich sehr gerne Krimis lese und von dem Buch bisher nur Positves gehört habe, es aber leider noch nicht gelesen habe, bewerbe ich mich auf das Buch “Die Vergessenen” von Ellen Sandberg.

Ich würde mich total über “Sycthe - Die Hüter des Todes” freuen! Ich habe schon ziemlich viel Gutes darüber gehört, weshalb es schon lange auf meiner Wunschliste steht, damit ich mir irgendwann selbst ein Bild davon machen kann.

Ich würde mich über „Der Totschläger“ von Chris Charter sehr freuen. Habe vor Jahren mal was von Chris Charter gelesen und fand es toll. Jetzt hat padilovebooks kürzlich ein Video über ihn und die Reihe, zu der auch dieses Buch gehört, gemacht und ich bin wieder angefixt. Daher käme mir der Gewinn sehr entgegen ;).

Ich würde mich sehr über Scythe - Die Hüter des Todes freuen, da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht :slight_smile:

Ich würde mich für “Die Vergessenen” entscheiden, da ich von der Autorin schon andere Bücher gelesen habe und ihren Schreibstil sehr mag.

Am allermeisten würde ich mich über das Kochbuch “Brot Backen in Perfektion” freuen - Brot backen steht nämlich schon seeeehr lange auf meiner To-Learn-Liste :wink:

Das ist eine tolle Übersicht, in meinen Lieblings-Genres sind ein paar Bücher dabei, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, insbesondere “Ein Mann namens Ove” und “Brot backen in Perfektion”. Mit letzterem habe ich meine Familie verdorben, die jetzt Brötchen vom Bäcker oder gar Backshop nur noch im Notfall isst. :wink:
Genial, dass die Bücher auch noch verlost werden. Ich bewerbe mich für “Der letzte Überlebende”, weil das Thema alle angeht und ich es sehr wichtig finde, dass Zeitzeugen die Möglichkeit gegeben wird, über diese Gräueltaten aufzuklären, damit sich derartiges nie wiederholen kann.

Ich würde mich sehr über “Brot backen in Perfektion” freuen. Der Geruch von selbst gebackenem frischen Brot in der Küche, ein Genuss. :yum:

super aktion ! als einziges buch aus der liste habe ich den krimi von ellen sandberg-die vergessenen- noch nicht gelesen. ich würde mich sehr über einen gewinn freuen.

Ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen, für “Die Erfindung der Flügel” und “Die Vergessenen”.
Diese beiden Exemplare stehen schon ewig auf meiner Wunschliste und ich bin bereits mehrmals drumherum geschlichen, aber letztendlich hat bisher noch keinen des Weg zu mir geschafft, meine Wunschliste ist einfach zu lang :open_mouth::smiley:

Ich habe tatsächlich noch keines der Bücher gelesen und würde mich für Ellen Sandberg - Die Vergessenen entscheiden. Der Klapptext klingt sehr interessant und ein Buch auf 2 Zeitebenen ist meist sehr spannend.

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät! Ich würde mich gerne für “Gelöscht” bewerben. Für mich klingt dieses Buch nicht nur packend und sehr spannend, ich habe eine derartige Geschichte auch noch nicht gelesen. Bislang habe ich ausnahmslos Positives über dieses Buch gehört, weshalb ich es sehr gerne lesen und rezensieren würde. Sollte es wirklich so vielversprechend sein, würde ich mir die anderen Bände der Reihe wohl auch kaufen!:slight_smile:
Insgesamt klingen alle Bücher toll und die Aktion ist wirklich schön! “Die Erfindung der Flügel” klingt allerdings auch vielversprechend, da ich Liebesgeschichten einfach liebe und diese ebenfalls noch nicht kenne. :slight_smile:

Freuen würde ich mich über “Die Erfindung der Flügel”. Es wurde nicht umsonst gelobt.

Ich würde total gern Scythe gewinnen weil ich schon seit langem auf dieses Buch schiele, es mir sogar zum Geburtstag gewünscht habe, aber leider nicht bekommen habe.

Mein Favorit wäre “ Die Erfindung der Flügel “

Meine Favoriten (Thriller und Krimi) habe ich bereits gelesen. Waren hochspannend und dramatisch. In den anderen Genre kenne ich mich weniger aus. Ich drücke allen, die an der Verlosung teilnehmen, ganz fest die Daumen :pig::beetle::four_leaf_clover::four_leaf_clover::beetle:

Ich würde gerne das Buch “Gelöscht” lesen, da der Klappentext sehr interessant klingt. Außerdem habe ich überwiegend Gutes über das Buch gehört/gelesen und habe es daher schon seit einiger Zeit ins Auge gefasst.

Ich hätte Interesse an “Scythe – Die Hüter des Todes” - das habe ich damals verpasst! Die Idee hat mir als altem Fantasyleser gefallen.