Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Scythe - Die Hüter des Todes klingt total interessant! :slight_smile: Ich liebe Fantasy und lese öfters Jugendbücher, um abzuschalten.

Liebe Bücherfreunde!
Wieder so eine tolle Aktion hier auf Vorablesen!
Ganz herzlichen Glückwunsch von mir noch mal, diese Website ist einfach nur super! :blush: Ich würde mich wahnsinnig über “Gelöscht” von Teri Terry freuen, das wollte ich schon länger lesen, weil der Klappentext so vieles verspricht und das Cover einfach nur wunderschön ist… Falls das okay ist, würde ich auch gerne für “Scythe - Die Hüter des Todes” von Neal Shusterman in den Lostopf hüpfen. :wink: Ich habe schon länger keinen Sci-Fi-Roman mehr gelesen, und bei den guten Rezis kann der ja nur gut sein!
Ich drücke allen ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück! :slight_smile:
Liebe Grüße
Lollyolopop

Ich würde sehr gerne das Kochbuch Brot backen in Perfektion lesen. Viele der anderen Titel kenne ich schon und das Brotbackbuch würde mir noch in meiner Sammlung fehlen und ich könnte mal wieder ein paar neue Rezepte ausprobieren.

Als geborener Krimifan würde mich “Der Totschläger” von Chris Carter am meisten interessieren. Ein von euch gewählter Top Titel in der Kategorie Krimi klingt einfach lesenswert!

Ich möchte unbedingt den Krimi „die Vergessenen“ gewinnen :heart_eyes:
Als es vorgestellt wurde, hatte ich leider kein Glück mit der Losfee. Ich war so fasziniert von diesem tollen Cover! Ich liebe es! Und ich möchte natürlich das Buch lesen; hat mich sehr neugierig gemacht. Hatte es irgendwie aus den Augen verloren…

Ich möchte gerne am Gewinnspiel für Teri Terry-gelöscht teilnehmen. Mir gefallen Fantasybücher einfach unheimlich gern und als dieses verlost wurde kannte ich vorablesen noch garnicht.

Ich bewerbe mich für “Die Vergessenen“ von Ellen Sandberg, da das Buch schon lange auf meiner Leseliste steht. Die Leseprobe hatte mir damals schon sehr gut gefallen und die vielen positiven Bewertungen und Empfehlungen taten ihr Übriges. Wäre toll, wenn ich auf diese Weise zu diesem Buch käme!
Vielen Dank auch an das Team für die vielen tollen Geburtstagsaktionen!:blush:

Ich würde mich sehr über ‘Brotbacken in Perfektion’ freuen!!! Ich hatte das Buch schon mal aus der Bücherei ausgeliehen und das Brot, das ich damit gebacken habe, ist richtig gut gelungen! Die Rezepte sind wirklich gut erklärt und die Bilder helfen sehr beim Nachmachen, außerdem gibt’s auch viele Hintergrundinfos!! :bread::heart_eyes::ear_of_rice:

Ich springe gerne noch schnell für “Der Totschläger” von Chris Carter in den Lostopf! Dieses Buch von ihm kenne ich noch nicht, aber alle seine Bücher sind immer ein guter Garant für spannende Lesestunden!

Ich würde mich total gern über “Der Totschläger” freuen.
Suche schon einige Zeit mal wieder einen schönen Thriller und dieser reizt mich schon länger. Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen es mir zu besorgen. Eine nette und spannende Unterhaltung scheint hier gegeben.

Ich würde mich besonders über “Gelöscht” freuen, das wollte ich schon längere Zeit mal lesen und habe es aber nie geschafft, es mir zu kaufen (irgendwie kamen immer andere Bücher dazwischen).

Happy Birthday!
Einige der Bücher habe ich schon gelesen und hüpfe für “Der letzte Überlebende” in den Lostopf. Bücher über diese schlimme Zeit berühren mich immer sehr und ich finde es wichtig sich immer wieder vor Augen zu halten, welche Grauen damals passiert sind.

Brot backen in Perfektion, würde mich begeistern. Wollte schon immer mal ein Brot backen.

ich wähle Chris Carter mit Der Totschläger aus. ist genau mein genre - thriller - und das kenne ich noch nicht und habe auch sonst noch nichts von dem autor gehabt. wäre noch eine spannende urlaubslektüre für den september.

Da ich sehr gerne Krimis lese und von dem Buch bisher nur Positves gehört habe, es aber leider noch nicht gelesen habe, bewerbe ich mich auf das Buch “Die Vergessenen” von Ellen Sandberg.

Ich würde mich total über “Sycthe - Die Hüter des Todes” freuen! Ich habe schon ziemlich viel Gutes darüber gehört, weshalb es schon lange auf meiner Wunschliste steht, damit ich mir irgendwann selbst ein Bild davon machen kann.

Ich würde mich über „Der Totschläger“ von Chris Charter sehr freuen. Habe vor Jahren mal was von Chris Charter gelesen und fand es toll. Jetzt hat padilovebooks kürzlich ein Video über ihn und die Reihe, zu der auch dieses Buch gehört, gemacht und ich bin wieder angefixt. Daher käme mir der Gewinn sehr entgegen ;).

Ich würde mich sehr über Scythe - Die Hüter des Todes freuen, da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht :slight_smile:

Ich würde mich für “Die Vergessenen” entscheiden, da ich von der Autorin schon andere Bücher gelesen habe und ihren Schreibstil sehr mag.

Am allermeisten würde ich mich über das Kochbuch “Brot Backen in Perfektion” freuen - Brot backen steht nämlich schon seeeehr lange auf meiner To-Learn-Liste :wink: