Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Das ist eine schöne Bücherliste und eins von den Büchern steht sogar noch auf meiner Wunschliste. Ich hüpfe für “Gelöscht” von Teri Terry in den Lostopf, denn das hört sich sehr interessant an.

Ich wünsche mir “Der Totschläger” von Chris Carter, da mir genau dies noch in meiner Chris Carter Sammlung fehlt.

Ich würde sehr gern für “Scythe - Die Hüter des Todes” in den Lostopf hüpfen.
Da dieses Buch schon seid längerem auf meiner Wunschliste steht und mir die Leseprobe schon richtig gut gefallen hat.

Vielen Dank für diese tolle Aktion.
Ich bewerbe mich für “Die Vergessenen” von Ellen Sandberg, diesen Krimi wollte ich schon so lange gerne lesen.

Liebes vorablese-Team,
vielen Dank für diese tolle Idee. Ich möchte mich für “Der letzte Überlebende” bewerben. Das Buch aus der Sicht eines Betroffenen interessiert mich besonders. Bei der ersten Verlosung hatte ich leider kein Losglück. Vielleicht klappt es dieses Mal. Ich würde mich sehr freuen.

Ich würde gerne Lottas Wundertüte gewinnen. Gerade habe ich die Leseprobe gelesen und schon allein dieser kurze Einblick in die Geschichte hat mich berührt. Ich habe einige Monate mit schwerst mehrfach behinderten Kindern gearbeitet und es hat mich täglich beeindruckt, wie viel Lebensfreude in jedem einzelnen gesteckt hat. Daher ist dieses Buch von besonderem Interesse.

Tolle Aktion. Ich würde “Gelöscht” Gewinnen. Die Leseprobe ist schon Intresant.

Immer wieder werde ich an “Scythe - Die Hüter des Todes” erinnert. Die Leseprobe faszinierte mich damals sehr, aber ich entschied mich dann vor fast einem Jahr für ein anderes Buch. Auch wegen dieses Zusatzes: “Bitte beachten: Es werden 50 Exemplare verlost!”
Heute nun bewerbe ich mich erneut um dieses Buch. Es hat eine Thematik, die außergewöhnlich ist und zudem noch ein Jugendbuch. Eigentlich nicht mein Genre!

Da bin ich auch gerne dabei :slight_smile:
Danke für das tolle Gewinnspiel :smiley:

Ich würde sehr gerne “Der Totschläger” von Chris Carter gewinnen.
Ich habe schon mal ein Hörbuch von diesem Autor gehört und war total begeistert. Daher möchte ich so gerne noch mehr von ihm lesen. Außerdem passt das Buch perfekt in meine Lesevorlieben. :slight_smile:

Und leider hatte ich heute Pech, ich wollte so gern Punkte einsetzen für das aktuelle Chris Carter Hörbuch. Leider waren heute morgen um 10 Uhr! schon alle Wunschbücher weg. :frowning: Da habe ich als arbeitende Angestellte wenig Glück. Nächstes mal stelle ich mir den Wecker nachts um 12 und hoffe, dass ich dann trotzdem am nächsten Tag nicht zu müde und arbeitsfähig bin. :wink:

Ich mochte mein Glück bei “Die Vergessenen” von Ellen Sandberg versuchen, da ich Thriller zu meinen Lieblingsgenres gehört, und genau dieser Titel schon länger auf meiner Wunschliste steht.

Noch ein tolles Gewinnspiel, das finde ich super. Ich würde gerne: „Lotta Wundertüte“ gewinnen.

Ich würde super gern “Die Vergessenen” weiter lesen als nur die Leseprobe hibbel

Ich möchte gern “Die Erfindung der Flügel” gewinnen. Mir gefällt die Inhaltsangabe sehr gut und ich kann mir daher auch vorstellen, warum das Buch eine so hervorragende Bewertung erhalten hat. Die anderen Bücher auf der Liste kenne ich schon fast alle bzw. besitze einige schon selbst.

Eine tolle Aktion!
Ich würde gerne " Der Totschläger" von Chris Carter gewinnen. Mir gefallen seine Leseproben ausgesprochen gut und dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste.

Was für eine nette Aktion und , welch schöne Top 10.
Ich würde gerne “Die Erfindung der Flügel” gewinnen und lesen.

Ich würde mich gerne für “Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf” bewerben, denn ich liebe historische Bücher und dieses ist noch mit einem Krimi verbunden, wunderbar!
Vielen lieben Dank für die tollen Aktionen zum 10. Geburtstag!!

Mein Lieblingsbuch ist von den aufgeführten definitiv “Die Erfindung der Flügel”. Das Buch hat mich total begeistert. Gewinnen möchte ich gerne “Ein Mann namens Ove”, das habe ich noch nicht gelesen, nur als Film gesehen und dabei haben mir die anderen Bände des Autoren super gefallen.

Das ist ja eine tolle Aktion.Ich würde mich über das Buch Der letzte Überlebende interessieren.Ich lese solche Literatur gerne. Hier kann man etwas über die Vergangenheit erfahren und das finde ich interessant.Solche Art von Literatur ist auch für die Zukunft wichtig um zu lernen.

Ich bewerbe mich für “Scythe - Die Hüter des Todes”. Schon die Leseprobe fand ich sehr spannend und bei der Verlosung hatte ich damals leider kein Glück. Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht nun doch die Gelegenheit bekäme, das Buch zu lesen. Meine anderen Favoriten aus der Liste, wie “Ein Mann namens Ove”, “Gelöscht” oder “Der Totschläger”, kenne ich bereits.

Ich verstehe gut, warum diese 10 Bücher die Top 10 sind. Sie klingen alle sehr interessant.
Ich würde gerne “Die Erfindung der Flügel” gewinnen, weil ich die Idee hinter dem Buch unglaublich spannend finde. Die beiden Frauen bewegt die Sehnsucht nach Freiheit. Und es liest sich fantastisch, wie das aus der Sicht von Hetty und Sarah geschrieben ist. Es bewegt mich tief. Deswegen würde ich das Buch gerne lesen. Mir gefällt der Schreibstil und die Idee hinter dem Buch und ich finde es spannend, herauszufinden, wie weit die Beiden es in Richtung Freiheit schaffen.