Gewinn 1 der Top 10 Vorablesen-Bücher!

Ich würde super gern “Die Vergessenen” weiter lesen als nur die Leseprobe hibbel

Ich möchte gern “Die Erfindung der Flügel” gewinnen. Mir gefällt die Inhaltsangabe sehr gut und ich kann mir daher auch vorstellen, warum das Buch eine so hervorragende Bewertung erhalten hat. Die anderen Bücher auf der Liste kenne ich schon fast alle bzw. besitze einige schon selbst.

Eine tolle Aktion!
Ich würde gerne " Der Totschläger" von Chris Carter gewinnen. Mir gefallen seine Leseproben ausgesprochen gut und dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste.

Was für eine nette Aktion und , welch schöne Top 10.
Ich würde gerne “Die Erfindung der Flügel” gewinnen und lesen.

Ich würde mich gerne für “Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf” bewerben, denn ich liebe historische Bücher und dieses ist noch mit einem Krimi verbunden, wunderbar!
Vielen lieben Dank für die tollen Aktionen zum 10. Geburtstag!!

Mein Lieblingsbuch ist von den aufgeführten definitiv “Die Erfindung der Flügel”. Das Buch hat mich total begeistert. Gewinnen möchte ich gerne “Ein Mann namens Ove”, das habe ich noch nicht gelesen, nur als Film gesehen und dabei haben mir die anderen Bände des Autoren super gefallen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja eine tolle Aktion.Ich würde mich über das Buch Der letzte Überlebende interessieren.Ich lese solche Literatur gerne. Hier kann man etwas über die Vergangenheit erfahren und das finde ich interessant.Solche Art von Literatur ist auch für die Zukunft wichtig um zu lernen.

Ich bewerbe mich für “Scythe - Die Hüter des Todes”. Schon die Leseprobe fand ich sehr spannend und bei der Verlosung hatte ich damals leider kein Glück. Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht nun doch die Gelegenheit bekäme, das Buch zu lesen. Meine anderen Favoriten aus der Liste, wie “Ein Mann namens Ove”, “Gelöscht” oder “Der Totschläger”, kenne ich bereits.

Ich verstehe gut, warum diese 10 Bücher die Top 10 sind. Sie klingen alle sehr interessant.
Ich würde gerne “Die Erfindung der Flügel” gewinnen, weil ich die Idee hinter dem Buch unglaublich spannend finde. Die beiden Frauen bewegt die Sehnsucht nach Freiheit. Und es liest sich fantastisch, wie das aus der Sicht von Hetty und Sarah geschrieben ist. Es bewegt mich tief. Deswegen würde ich das Buch gerne lesen. Mir gefällt der Schreibstil und die Idee hinter dem Buch und ich finde es spannend, herauszufinden, wie weit die Beiden es in Richtung Freiheit schaffen.

Scythe - Die Hüter des Todes klingt total interessant! :slight_smile: Ich liebe Fantasy und lese öfters Jugendbücher, um abzuschalten.

Liebe Bücherfreunde!
Wieder so eine tolle Aktion hier auf Vorablesen!
Ganz herzlichen Glückwunsch von mir noch mal, diese Website ist einfach nur super! :blush: Ich würde mich wahnsinnig über “Gelöscht” von Teri Terry freuen, das wollte ich schon länger lesen, weil der Klappentext so vieles verspricht und das Cover einfach nur wunderschön ist… Falls das okay ist, würde ich auch gerne für “Scythe - Die Hüter des Todes” von Neal Shusterman in den Lostopf hüpfen. :wink: Ich habe schon länger keinen Sci-Fi-Roman mehr gelesen, und bei den guten Rezis kann der ja nur gut sein!
Ich drücke allen ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück! :slight_smile:
Liebe Grüße
Lollyolopop

Ich würde sehr gerne das Kochbuch Brot backen in Perfektion lesen. Viele der anderen Titel kenne ich schon und das Brotbackbuch würde mir noch in meiner Sammlung fehlen und ich könnte mal wieder ein paar neue Rezepte ausprobieren.

Als geborener Krimifan würde mich “Der Totschläger” von Chris Carter am meisten interessieren. Ein von euch gewählter Top Titel in der Kategorie Krimi klingt einfach lesenswert!

Ich möchte unbedingt den Krimi „die Vergessenen“ gewinnen :heart_eyes:
Als es vorgestellt wurde, hatte ich leider kein Glück mit der Losfee. Ich war so fasziniert von diesem tollen Cover! Ich liebe es! Und ich möchte natürlich das Buch lesen; hat mich sehr neugierig gemacht. Hatte es irgendwie aus den Augen verloren…

Ich möchte gerne am Gewinnspiel für Teri Terry-gelöscht teilnehmen. Mir gefallen Fantasybücher einfach unheimlich gern und als dieses verlost wurde kannte ich vorablesen noch garnicht.

Ich bewerbe mich für “Die Vergessenen“ von Ellen Sandberg, da das Buch schon lange auf meiner Leseliste steht. Die Leseprobe hatte mir damals schon sehr gut gefallen und die vielen positiven Bewertungen und Empfehlungen taten ihr Übriges. Wäre toll, wenn ich auf diese Weise zu diesem Buch käme!
Vielen Dank auch an das Team für die vielen tollen Geburtstagsaktionen!:blush:

Ich würde mich sehr über ‘Brotbacken in Perfektion’ freuen!!! Ich hatte das Buch schon mal aus der Bücherei ausgeliehen und das Brot, das ich damit gebacken habe, ist richtig gut gelungen! Die Rezepte sind wirklich gut erklärt und die Bilder helfen sehr beim Nachmachen, außerdem gibt’s auch viele Hintergrundinfos!! :bread::heart_eyes::ear_of_rice:

Ich springe gerne noch schnell für “Der Totschläger” von Chris Carter in den Lostopf! Dieses Buch von ihm kenne ich noch nicht, aber alle seine Bücher sind immer ein guter Garant für spannende Lesestunden!

Ich würde mich total gern über “Der Totschläger” freuen.
Suche schon einige Zeit mal wieder einen schönen Thriller und dieser reizt mich schon länger. Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen es mir zu besorgen. Eine nette und spannende Unterhaltung scheint hier gegeben.

Ich würde mich besonders über “Gelöscht” freuen, das wollte ich schon längere Zeit mal lesen und habe es aber nie geschafft, es mir zu kaufen (irgendwie kamen immer andere Bücher dazwischen).