Alles Liebe zum Geburtstag, vorablesen!
- Ich bin seit Sommer 2015 Mitglied.
- Mein erster Gewinn war, soweit ich mich erinnere, „Der japanische Liebhaber“ von Isabel Allende. Ein tolles Buch!
- Ich bin ganz zufrieden mit vorablesen - weiter so!
Alles Liebe zum Geburtstag, vorablesen!
Herzlichen Glückwunsch!!
Vielen Dank für das Gewinnspiel
Happy Birthday!
Ich bin seit November 2014 dabei. Dank meiner Schwägerin, die mir von Vorablesen erzählt hat und sich sicher war, dass diese Buchcommunity wunderbar zu mir passen würde.
Hab auch gleich mit meinem ersten Leseeindruck ein eBook gewonnen. Das Buch ENGELSSCHMERZ von Anna Martens war ein toller Einstieg als Rezensentin für mich.
Ich mag euch so, wie ihr seid. Die Auswahl ist schön abwechslungsreich. Ich schaue täglich ins Forum und gucke, was es neues gibt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß euch allen.
Also ich bin dieses Jahr schon über 2 Jahre dabei und mein erster (und anscheinend einziger? ) Gewinn ist „Zwischen uns die Sterne“.
Da ich leider auf Grund der Corona-Umstände im Studium sehr gestresst bin, habe ich kaum Zeit, mich mit Büchern zu beschäftigen und habe daher momentan keine Verbesserungswünsche, deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr auf die der anderen Leser eingeht.
LG und Happy Birthday
Ich bin seit Oktober 2013 dabei. Wow schon 7 Jahre.
Meinen ersten Gewinn konnte ich direkt im gleichen Monat ergattern. Es war „Frostblüte“. Ein guter erster Gewinn!
Eure Seite ist super und unvergleichlich. Ich würde mir manchmal wünschen, ein paar mehr internationale Bücher zu lesen. Auch wenn es verständlich ist, dass die großen Bestseller besondere Perlen bleiben.
Mein Mitgliedskonto sagt ich bin schon über 9 Jahre bei euch dabei. In der Zeit habe ich tatsächlich wahnsinnig viele schöne Bücher endeckt und gelesen. Fast 100 Rezensionen sind es mitlerweile und selbst in der Elternzeit konnte und wollte ich nicht aufhören zu schmökern.
Mein erster Buchgewinn war „Elf Leben“ von Mark Watson. Im Nachgang kein Buch, was mir besonders in Erinnung geblieben wäre aber dafür bin ich dann mehr in die Krimi- und Thrillerschiene gerutscht.
Ich finde es gut, dass es keine umfangreichen Leseproben wie auf anderen Seiten gibt. Vielleicht könnte man aber unter jedes Buch eine Verlinkung zum Austausch der Mitlesenden machen.
Alles Gute und bleibt weiterhin so erfolgreich und neugierig.
Ich bin seit 2017 dabei und mein erster Gewinn war „Billy the Beats“. ( echt witzig). Ich find vorablesen toll, danke und herzlichen Glückwunsch. Gerne würde ich noch mehrJugendbücher oder Problembücher lesen.
Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag!
Fazit: Macht die nächsten 12 Jahre so weiter, dann bin ich sehr zufrieden
Hallo,
ich bin erst seit Februar diesen Jahres Mitglied geworden. Aufmerksam wurde ich auf vorablesen durch die Lesejury, weil ich dort immer wieder von diesem Portal gelesen habe.
Mein erster Gewinn war „Das Licht von tausend Sternen“ von Leonie Lastella.
Ich finde die große Auswahl an Büchern immer sehr gut, obwohl in manchen Wochen auch mal nichts für mich dabei ist, aber das liegt wohl an den unterschiedlichen Geschmäckern.
Trotzdem würde ich mich über ein bisschen mehr aus dem Bereich Fantasy freuen.
Was ich noch gut finden würde, wäre eine Möglichkeit sich mehr über das Buch austauschen zu können. Ich möchte in einer Rezension nicht unbedingt spoilern, aber manchmal gibt es ja Szenen im Buch über die man gerne diskutieren oder sich mit anderen mitteilen möchte, die für eine Rezension allerdings zu sehr ins Detail gehen.
Liebe Grüße und Happy Birthday
Ich bin seit August 2017 dabei. Mein erster Gewinn war „Palast der Finsternis“.
Ich freue mich immer über Gewinnspiele und Vorablesenbücher im Bereich Fantasy und Krimi/Thriller!
Zuerst muss ich mich bei euch bedanken und gratuliere euch ganz herzlich zu 12 Jahren Vorablesen. Durch euch habe ich schon viele tolle, interessante und spannende Bücher kennengelernt und vor allen Dingen auch wunderbare Autoren. Nochmals vielen Dank. Ihr seit einfach spitze.
Ich bin nun seit 2011 mit dabei und freue mich auf jeden Montag, wenn neue Bücher vorgestellt werden und natürlich hibble ich am Dienstag fleißig, wenn ich mich für ein Buch beworben habe.
Mein allererstes Buch, das ich „Vorablesen“ durfte, war „Sonnengruß für Regentage von Zoe Fischman“ und seitdem bin ich regelrecht Vorablesen-süchtig.
Bei Frage 3 muss ich passen, denn ich finde alles einfach spitzenmäßig!
Liebe Grüße Sonja
Herzlichen Glückwunsch !!!Eine tolle Seite!
Hmm, jetzt musste ich erstmal suchen…: Ich bin seit dem 12. Oktober 2018 Mitglied bei Vorablesen und war so begeistert, dass ich meinen ersten Leseeindruck noch an diesem Tag verfasst habe. Die Leseprobe zu „Die Unsterblichen“ von Chloe Benjamin hatte mich in den Bann gezogen und war glücklicherweise auch mein erster Gewinn. Seitdem bin ich süchtig und immer noch sehr, sehr froh, dass es euch gibt, @vorablesen! Eure Buchauswahl lässt mich jedes Mal erneut über meinen Tellerrand schauen und Neues entdecken.
Ich lese gern die Rezensionen anderer und deren Meinungen zu den Geschichten. Besonders das Büchertauschforum habe ich schätzen gelernt, weil sich so auch mal ein kurzer Austausch per Nachricht zum Buchinhalt ergibt. Über mehr davon würde ich mich freuen, vielleicht über einzelne Threads in einer neuen Kategorie oder eingeordnet ins Bücherzimmer, als Leserunde.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf die nächsten 12 Jahre!
Ich bin seit 2013 bei vorablesen und mein erstes Buch war „Der Mondscheingarten“ von Corina Bomann, das ich auch sehr mochte!
Ich finde vorablesen gut, so wie es ist!
Zu aller erst, alles liebe zum Geburtstag. Mensch, 12 Jahre ist wirklich eine unglaubliche Zeit. All die Bücher, Pakete und vor allem glücklichen Büchermenschen. Also vielen Dank.
Hallo liebes Vorablesen-Team!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag! Ich freue mich riesig, dass ich nun schon seit dem 05. Februar 2017 ein Teil eurer Community sein darf.
Soeben habe ich mich durch meine Rezensionen hier auf Vorablesen geklickt, um einige der gewonnen Bücher nochmal Revue passieren zu lassen und ich muss sagen, ich hatte sooo tolle Gewinne dabei! Vielen Dank dafür! Eine ganze Reihe von Büchern habe ich mit viel Freude gelesen. Ich erinnere mich da an die Gewinne von Dani Atkins, an Michael Tsokos „Abgefackelt“ oder die mehr als spannenden Thriller von Tania Carver. Allerdings gibt es dann noch den Gewinn Beautiful Liars von Katharine McGee. Mit diesem Gewinn hat eine große Liebe für diese Trilogie begonnen und ich habe mir die zwei weiteren Bände beide kaufen müssen, weil ich den ersten Teil so sehr geliebt habe. Vermutlich hätte ich die Bücher bis heute nicht gelesen, wenn ich nicht den ersten Teil hier ergattert hätte. Also eine große Empfehlung an alle, die Dystopien lieben und sich mal auf eine etwas andere Dystopie einlassen wollen.
Was bleibt mir nach so eine Lobeshymne noch zusagen? Generell gibt es nicht, was ich großartig verbessern würde. Ich mag eure Buchauswahl und euer Engagement. Allerdings gibt es da tatsächlich noch etwas, was bei mir leider leider leider immer untergeht - Das Forum. Ich finde es bislang nicht so wirklich übersichtlich gestaltet und hätte die Informationen bzgl. neuer Forenbeiträge schon in dem Moment, indem ich mich anmelde und nicht erst, wenn ich auf das Forum klicke. Auch ein paar Leserunden zu den Gewinnen wäre klasse!
Zunächst mal ganz herzlichen Glückwunsch und danke für für alles, was ihr hier so auf die Beine stellt
Und nun zu euren Fragen:
Ich bin seit dem 10. Januar 2011 dabei, also seit nunmehr 9 1/2 Jahren .
Mein erstes hier gewonnenes Buch war ( wenn ich mich richtig erinnere ) „ Kann ich den umtauschen?“ von Sarah Harvey. Das war direkt zu Anfang, ich glaube sogar noch im Januar 2011 .
Ich finde es sehr schade, dass es das Buchzitat der Woche nicht mehr gibt und würde es mir sehr gerne zurückwünschen.
Happy Birthday!
Ich bin seit dem 6.Mai dabei und habe „Unter den Linden 6“ gewonnen. Ich finde Vorablesen super so wie es ist. Die Auswahl der Bücher ist bunt gemischt und für jeden immer etwas dabei.
Unglaublich, dass es schon 12 Jahre sind und ich seit fast 8 Jahren davon Mitglieder bin. Für mich ging es im Oktober 2012 los und ich konnte es damals kaum fassen, aber tatsächlich ist „Böser Wolf“ von Nele Neuhaus mein erster Gewinn hier geworden. Ich hätte damals im Lebtag nicht damit gerechnet, dass ich ausgerechnet bei so einem Hype-Buch gewinnen würde. Als ich es dann tatsächlich in den Händen hatte, war es ehrlich gesagt immer noch wie im Traum…
Ich bin hier in letzter Zeit eher etwas inaktiv geworden, da mich von den Büchern nichts mehr so richtig angesprochen hat, dafür war dann aber letzte Woche gleich Chris Carter und Camilla Läckberg dabei. Ihr habt also definitiv ein sehr breites Angebot, aber ich habe auch nicht mehr so viel Lesezeit wie früher, vielleicht bin ich deswegen selektiver geworden. Daher macht einfach weiter so. Eure 12 Jahre sagen schon alles