Ich wünsche euch ein ganzen tollen 12. Geburtstag und ganz viele weitere tolle Jahre mit spannenden Büchern und einer tollen Lesecommuninty, die bestimmt noch ganz stetig wachsen wird.
Nun zu euren Fragen:
Ich bin seit Mitte Juni 2020 dabei, verfolge euch aber schon ein paar Monate länger auf Instagram.
Mein erstes Buch, dass ich bei einer eurer Leserunden gewonnen habe, war „Lessons from a One-Night-Stand“ von Piper Rayne und es hat super viel Spaß gemacht, es zu lesen.
Ich würde mir wünschen, dass es eine größere Auswahl an Büchern geben könnte, für die man sich bei Leserunden bewerben kann. Ansonsten bin ich super zufrieden und finde es super, dass immer etwas für Jeden dabei ist.
Ich bin seit fast einem Jahr dabei. Meinen ersten Leseeindruck habe ich am 21.07.2019 geschrieben - da habe ich euren Geburtstag um eine Woche verpasst
Mein erstes gewonnenes Buch war „Atme“ von Judith Merchant (2019). Judith Merchants Bücher mag ich total gerne und auf ihrer Facebook-Seite hatte sie einen Link zu Vorablesen geteilt. Da dachte ich, ich versuche einfach mal mein Glück. Zu „Atme“ hatte ich auch meinen ersten Leseeindruck geschrieben. Alles war für mich hier noch total neu und ich hätte nie damit gerechnet, dass ich direkt bei meinem ersten Leseeindruck gewinne. Der erste Gewinn ist einfach ein besonderes Gefühl
Ich bin wunschlos glücklich. Ich habe hier den ein oder anderen Buchschatz gefunden, der sonst total an mir vorbeigegangen wäre. Auch die Genres sind immer breit gefächert, sodass für jeden Geschmack was dabei ist - und wenn mal in der einen Woche nichts dabei sein sollte, dann garantiert in der folgenden. Während des Lockdowns habt ihr durch eure Präsenz ein Stück weit für Normalität im Ausnahmezustand gesorgt Danke dafür und auf die nächsten 12 Jahre!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Zeit und die vielen tollen Vorablese-Bücher!
Dabei bin ich schon seit Januar 2017, wahnsinn, das kommt mir noch viel länger vor!
Mein erster Gewinn war „Ich wollte nur, dass du noch weißt… - Nie verschickte Briefe“ von Emily Trunko, welches ich wunderschön fand!
Für die Zukunft würde ich mir ein paar mehr Jugendbücher, beziehungsweise Bücher im Genre New Adult freuen! Also für Leser im Alter von ca. 18 Jahren:smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin am 1.10.2010 aufgenommen worden. Gleich beim ersten Versuch habe ich das Buch Schneller als der Tod von Josh Bazell gewonnen.
Ihr seid eine tolle Community. Auch ich würde mir etwas mehr zum Thema Fantasy wünschen. Vielleicht ab und zu „harmlosere“ Krimis. Bleibt so wie ihr seid. Ich hoffe, das es euch noch lange geben wird. Euer Junior-Vorablesen kam für mich genau richtig. Meine Enkelkinder werden so an tolle Bücher herangeführt.
Ich bin seit 12 Monaten dabei, also eigentlich ist jetzt mein erster Geburtstag hier…
Mein erster Gewinn war ein Kinderbuch „Wenn der Bauernhof erwacht“
Ich würde mir wünschen, dass man für Rezensionen anderer, die einem besonders gut gefallen, auch ein Herzchen vergeben kann.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit und die Möglichkeit ein Buch / eine Neuerscheinung gewinnen zu können.
Liebe Grüße
Dorle14
Auch an dieser Stelle gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag
Ich bin zwar kein Mitglieder der allerersten Stunde, aber ziemlich nah dran. Da ich meinen ersten Leseeindruck am 25.09.2008 geschrieben habe, bin ich also seit September 2008 dabei. Also bereits fast 12 Jahre.
Mit meinem ersten Leseeindruck hatte ich auch gleich Glück und durfte mich über „Das Haus in den Wolken“ von Judith Lennox freuen.
Mit der Auswahl bin ich sehr zufrieden. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und damit sehr abwechslungsreich. Als Krimi- und Thrillerfan bin ich natürlich immer besonders begeistert, wenn Bücher aus diesem Genre im Angebot sind. Allerdings habe ich durch die Leseproben auch schon Bücher entdeckt, die ich sonst vielleicht nicht gelesen hätte. Deshalb habe ich keine Verbesserungswünsche, weil ich einfach voll und ganz zufrieden bin.
Herzlichen Glückwunsch , die Hälfte dieser Zeit bin ich mit euch dabei
Sommer 2014
„Tanz der Tarantel“ war mein erster Gewinn.
Live Autorenrunden fände ich mal wieder klasse, und zwar hier, da ich nicht bei facebook bin.
Wünsche euch eine tolle Geburtstagswoche, feiert ordentlich und bleibt gesund
Happy Birthday - und vielen Dank für all’ die tollen Bücher, die ich mit euch entdecken durfte!
Ich bin tatsächlich auch schon seit Oktober 2008 dabei. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist - fast 12 Jahre!!
Mein erster Gewinn war damals „Die Zwerge von Amboss“ von Thomas Plischke.
Ich habe eigentlich keine Wünsche, sondern lasse mich weiterhin überraschen - bei der vielfältigen Buchauswahl ist immer wieder was Besonderes für mich dabei.
Ich müsste seit dem 21.08.2013 dabei sein. Da habe ich nämlich meinen Leseeindruck für „Die Champagnerkönigin“ von Petra Durst-Benning verfasst - und deswegen hatte ich mich hier angemeldet. Damals bin ich überhaupt erst auf Vorablesen bzw. generell auf sowas wie Bücher vorablesen und rezensieren aufmerksam geworden.
Und ich hatte damals auch direkt Glück - und habe das Buch gewonnen!
Mir gefällt Vorablesen so wie es ist - von daher - wunschlos glücklich
Dabei bin ich seit Februar 2020, also noch ganz frisch könnte man sagen
mein allererster Gewinn war „Der Freie Hund“ (2020)
Ich finde Vorablesen gut so wie es ist und muss auch sagen das ich obwohl ich erst einige Monate dabei bin schon den ein oder anderen Autoren gefunden habe auf den oder die ich sonst gar nicht aufmerksam geworden wäre.
1: mein erster abgegebener Leseeindruck war im Oktober 2008. Ich denke mal, dass ich mich in etwa da angemeldet habe. Im Profil kann ich nur erkennen „fast 12 Jahre“
2: mein erster Gewinn war dann Kritik der mörderischen Vernunft von Jens Johler im Dezember 2008
3: am liebsten eine ausgewogene Mischung, so dass in einer Woche für verschiedene Geschmäcker was dabei ist.
Die speziellen Angebotswochen bräuchte ich hingegen nicht: weil sich meist die Modalitäten wie Anzahl der Bücher bzw. Punkteeinlösung ungünstig ändern und man bei Nichtinteresse am Spezialthema eine ganze Woche lang außen vor bleibt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Danke, dass ihr uns Lesern diese tolle Möglichkeit gibt immer wieder neue spannende Bücher zu entdecken!
Ich bin seit zwei Monaten dabei und mein allererster Vorablesen Gewinn war „Die Perlenfarm“ von Liza Marklund. Ich bin eigentlich vollkommen zufrieden mit allem hier und habe nichts anzumerken, was besser gemacht werden kann.
Ich bin seit Anfang 2018 dabei und mein erstes Buch war The Bartender von Piper Rayne.
Ich bin eigentlich wunschlos glücklich. Es ist fast immer was tolles zum Lesen dabei.