Geburtstagsgewinnspiel 2020!

Das geht nur bei jenen, die sich erst nach dem Relaunch hier angemeldet haben.

Es gibt noch nicht so lange Punkte und zwischendurch wurde viel geändert.

Was für eine nette Idee mit dem Gewinnspiel!

1. Ich bin seit Anfang 2014 dabei (den genauen Tag weiß ich nicht mehr)
  2. Das ist schwer… so viele schöne Gewinne.
    Und morgen du - Anfang 2016, ab da habe ich alle Bücher von Stefan Ahnhem gelesen.
  3. Ich bin wunschlos glücklich. Ihr macht das so gut, was soll man da noch verbessern?

Ja, manchmal würd ich mir wünschen auch mal einen Treffer bei den Gewinnen außerhalb den „normalen“ Büchern zu landen.

1 „Gefällt mir“

Erst mal Happy Birthday :heart::champagne::clinking_glasses:

1. Ich bin seit dem 05.08.2019 dabei. Bald kann ich also mein erstes Jahr hier feiern :grin::joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

2. Mein allererster Buchgewinn war „Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant“, welches ich wirklich toll zum lesen fand. Band 2 habe ich mittlerweile auch verschlungen :slight_smile:

3. Fällt mir spontan nichts ein, ich war von Anfang von eurer Seite begeistert so wie sie ist. Viele verschiedene Genre werden angeboten, eure Gewinnspiele zwischendurch machen immer mega Spaß. :grin::heart:

1 „Gefällt mir“

Tolles Gewinnspiel! :star_struck:
Für die Antworten musste ich erstmal recherchieren:

1. Ich bin seit Oktober 2016 angemeldet (kommt mir noch gar nicht so lange vor :grinning:)
  2. Mein erster Gewinn war „Unsere Hälfte des Himmels“, was ein ganz tolles Buch ist.
  3. Ich liebe die gemischte Auswahl. Freue mich, wenn es immer verschiedene Genres pro Woche sind, dann fällt mir die Entscheidung auch leichter. Macht weiter so! :blush:
1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :partying_face:

1. Ich bin seit dem 18. Oktober 2018 dabei! :smiling_face_with_three_hearts:
  2. Mein erster Gewinn war „Wenn du das hier liest“ von Mary Adkins (2019). Es hat bei mir ein bisschen gedauert, bis es was wurde :slight_smile:
  3. Ich würde mich über mehr Genre-Diversität bei den wöchentlichen Leseproben freuen. Bis auf Sachbücher war in den letzten Monaten leider nichts für mich dabei - gerne wieder mehr Jugendbücher! Ansonsten finde ich alles super :heart_eyes:
1 „Gefällt mir“

Mein Tipp, hier im Forum auf dein Profil klicken und dann auf Übersicht und rechts auf der selben Höhe steht in der Ecke dann Erweitern, da erfährt man es auf jeden Fall :grinning:

1. Mitglied bin ich seit fast acht Jahren, aber richtig aktiv bin ich „erst“ seit Januar 2016.

2. Mein absolutes Highlight war „Die Eismacher“ von Ernest van der Kwast. (das müsste 2016 gewesen sein :thinking:)
    hust und wer lesen kann … ihr wolltet ja den ersten Gewinn wissen und nicht welches (mit) am besten gefiel :woman_facepalming:
    Also, mein erster Gewinn war dann wohl
    „Wir waren hier“ im Januar 2016
    Ich bin zwar schon vier Jahre länger angemeldet, aber ich habe es jahrelang sehr Stiefmütterlich behandelt. Aber seit meinem ersten Gewinn bin ich sehr aktiv

3. Ich habe dann euch viele, tolle Bücher lesen dürfen. Auch Genres, die mich sonst nicht so ansprechen.
    Was mir sehr viel Spaß macht, Challenges bei Instagram (darf es gerne öfter geben)
    Ich finde die Mischung, die meistens bei den Leseproben ist, gerade so gut, so ist doch für jeden was dabei. Und wer nichts findet …

Also, ich mag Vorablesen sehr gerne. Auch wenn es meinem SuB nicht wirklich gut tut :joy:

2 „Gefällt mir“

Erstmal alles Liebe und Gute zum 12. Geburtstag! :gift::birthday::balloon:

1. Seit dem 01.11.2018 bin ich Teil dieser tollen Community von vorablesen :purple_heart:
  2. Durch einen meiner liebsten Youtuber, Podcaster, Autor und Kaberettisten - Michael Buchinger - wurde ich auf euch aufmerksam. Sein erstes Buch „Lange Beine, kurze Lügen“ war dann auch mein erster Gewinn und ich habe mich tierisch darüber gefreut! :tada:
  3. Sachbücher würde ich total interessant finden, auch mal abseits vom Thema Kochen/Backen. Die Reiseführer der letzten Wochen fand ich super, aber auch Sachbücher über Psychologie, Motivation, Wirtschaft, Hobbies, Länder oder Fremdsprachen wären super bei euch. :+1:t3:

Eine schöne Woche und liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Vorablesen-Team,

eine tolle Aktion, bei der es super interessant ist, die einzelnen Mitglieder nochmal kennenzulernen.

Laut meinem Profil bin ich schon über 5 Jahre bei euch und fühle mich pudelwohl.

An mein erstes zu rezensierendes Buch kann ich mich noch gut erinnern.
„Die Reise der Amy Snow“ hach, eine so wundervolle Geschichte. :heart_eyes:
Datiert ist die Rezi auf den 30.03.2016…schon so lange her…unglaublich.

Zum letzten Punkt kann ich nur sagen, ihr macht das so toll! Buchvorstellungen, Gewinnspiele der besonderen Art, wie z.B Meet & Read oder Adventskalender Treffen mit Autoren… und auch die Kombination Forum hier und den Instagram Auftritt, mag ich beides total gerne.
Macht bitte weiter so, denn ich habe ganz viel Freude an Vorablesen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen-Team,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für eure Arbeit!

1. Ich habe mich fast genau vor einem Jahr auf vorablesen.de angemeldet. Am 18.07.2019. Seitdem habe ich viele tolle Bücher entdeckt und freue mich über die Inspiration.
  2. Mein erster Gewinn war „Verratenes Land“ von Greg Iles und ich mochte es sehr gerne. Vermutlich hätte ich es mir nicht gekauft und wurde sehr positiv überrascht.
    3.Ich finde die Mischung der Genres ziemlich gut, es ist wirklich immer was dabei. Ich freue mich immer, wenn ich neue Autorinnen entdecke und nicht nur die Bücher der bekannten Autorinnen verlost werden.
1 „Gefällt mir“

Ich bin seit letztem Jahr dabei, glaube seit September.
Mein allererstes Buch war Das letzte Dornröschen und ich habe es geliebt.
Ich fände es cool, wenn ihr noch mehr Jugendbücher oder New Adult in euren Aktionen hättet😊

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday :star_struck: :sparkles:

1. Mitglied bin ich seit dem 02. Juni 2016.
  2. Mein erster Vorablesen Gewinn war Goddess of Poison - Tödliche Berührung aus 2016
  3. Mir fällt dazu gar nichts ein :grin:
1 „Gefällt mir“
  1. schon seit 2014, Wahnsinn!

2. ‚Arztroman‘ war meine erster Gewinn und es folgten noch viele weitere, vielen Dank dafür!

3. Auch ich bin eigentlich sehr zufrieden, so wie es ist… Genau die richtige Genre-Mischung. Noch mehr Bücher pro Woche ginge natürlich immer :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag​:blush::two_hearts:

1. ich bin seit ca einem Monat erst hier aber mir gefällt es jetzt schon total hier💕
  2. mein erster Gewinn war „Alter Hund, neue Tricks“ (2020)
  3. da ich noch nicht so lange hier bin, muss ich mich noch etwas orientieren, aber wenn es noch nicht gibt könnte man vielleicht solche „Chats“ machen für verschiedene Buchgenre, wo man sich über verschiedene Bücher dieser Genre unterhalten kann🥰
1 „Gefällt mir“

:heart: - lichen Glückwunsch zum Geburtstag! :partying_face: :blush:

1. Seit dem 13.05.2019 bin ich bei Vorablesen dabei. Also etwas mehr als ein Jahr :smiling_face_with_three_hearts:

2. Kurz nach der Anmeldung habe ich auch den ersten Leseeindruck zu „Clans of London - Hexentochter“ von Sandra Grauer verfasst und dieses Buch tatsächlich gewonnen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie sehr ich mich über den Gewinn gefreut habe. Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen und der zweite Band ist vor einigen Tagen bei mir eingezogen :heart_eyes:

3. Ich bin mit Vorablesen rundum zufrieden und wüsste nicht was sich ändern sollte. Die Buchauswahl ist sehr vielseitig, sodass für jeden was dabei ist. Außerdem kann man sich hier super an neue Genres heranwagen und lernt viele neue Autoren kennen, denen man vorher eventuell nicht ganz so viel Beachtung geschenkt hätte. Die Gewinnspiele sind auch immer klasse und sind sehr kreativ und machen einfach Spaß. :grinning:

1 „Gefällt mir“
  1. Ich bin seit 2018 dabei
  2. Mein erster Gewinn war: „Wie ich fälschte, log und Gutes tat“.
  3. Da ich gern Thriller lese, werde ich hier eigentlich immer fündig. Bleibt so, wie ihr seid!
1 „Gefällt mir“
  1. Ich bin seit fast acht Jahren dabei, aber zu Beginn war ich immer wieder mal längere Zeit nicht hier aktiv (frage mich heute, warum…)
  2. Da bin ich mir nicht ganz sicher, denn der erste Gewinn an den ich mich erinnere ist : Liselotte, Fräulein Nowak und der Grieche in 2014, allerdings habe ich früher schon Rezensionen eingestellt, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich diese Bücher selbst gekauft hatte. Liselotte und Co haben hier aber noch einen Ehrenplatz :slight_smile:
  3. Ich bin mittlerweile quasi wunschlos glücklich (das war nicht immer so um ehrlich zu sein)
1 „Gefällt mir“
  1. Dabei bin ich seit dem 1. April 2019
  2. Mein erster Gewinn war „Marina, Marina“
  3. Mir gefällt es so wie es ist. In der eher kurzen Zeit, die ich dabei bin, habe ich durch Vorablesen schon so viele tolle Bücher kennengelernt und auch einige vorablesen dürfen, dass ich absolut zufrieden bin. Weiter so :partying_face:
1 „Gefällt mir“

Da hab ich schon geschaut, aber die hatte ich anscheinend gelöscht :wink:

Ah, danke - hab jetzt bei meinem Punktekonto geschaut, da steht: 06. Januar: Registrierung. Ohne Jahreszahl :rofl: Aber ich gehe mal davon aus, dass es 2017 war. Denn ab Juni war ich dann aktiv (sprich: ich hab Leseeindrücke verfasst :wink:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Zwölfjährigen bestehen :partying_face: ihr macht das toll und wünsche weiterhin viel Erfolg!

1. Ich bin seit dem 21. Januar 2019 mit dabei.
  2. Mein erster Gewinn „ Alles was ich weiss über die Liebe “ von Dolly Alderton.
  3. Also ich finde die Auswahl immer ganz toll , ich interessiere mich auch für verschiedene Genre. Am liebsten mag ich aber Fantasy, Sachbücher und Kinder/Jugendbücher für meine Kids.