Das geht nur bei jenen, die sich erst nach dem Relaunch hier angemeldet haben.
Es gibt noch nicht so lange Punkte und zwischendurch wurde viel geändert.
Das geht nur bei jenen, die sich erst nach dem Relaunch hier angemeldet haben.
Es gibt noch nicht so lange Punkte und zwischendurch wurde viel geändert.
Was für eine nette Idee mit dem Gewinnspiel!
Ja, manchmal würd ich mir wünschen auch mal einen Treffer bei den Gewinnen außerhalb den „normalen“ Büchern zu landen.
Erst mal Happy Birthday
Ich bin seit dem 05.08.2019 dabei. Bald kann ich also mein erstes Jahr hier feiern
Mein allererster Buchgewinn war „Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant“, welches ich wirklich toll zum lesen fand. Band 2 habe ich mittlerweile auch verschlungen
Fällt mir spontan nichts ein, ich war von Anfang von eurer Seite begeistert so wie sie ist. Viele verschiedene Genre werden angeboten, eure Gewinnspiele zwischendurch machen immer mega Spaß.
Tolles Gewinnspiel!
Für die Antworten musste ich erstmal recherchieren:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Mein Tipp, hier im Forum auf dein Profil klicken und dann auf Übersicht und rechts auf der selben Höhe steht in der Ecke dann Erweitern, da erfährt man es auf jeden Fall
Mitglied bin ich seit fast acht Jahren, aber richtig aktiv bin ich „erst“ seit Januar 2016.
Mein absolutes Highlight war „Die Eismacher“ von Ernest van der Kwast. (das müsste 2016 gewesen sein )
hust und wer lesen kann … ihr wolltet ja den ersten Gewinn wissen und nicht welches (mit) am besten gefiel
Also, mein erster Gewinn war dann wohl
„Wir waren hier“ im Januar 2016
Ich bin zwar schon vier Jahre länger angemeldet, aber ich habe es jahrelang sehr Stiefmütterlich behandelt. Aber seit meinem ersten Gewinn bin ich sehr aktiv
Ich habe dann euch viele, tolle Bücher lesen dürfen. Auch Genres, die mich sonst nicht so ansprechen.
Was mir sehr viel Spaß macht, Challenges bei Instagram (darf es gerne öfter geben)
Ich finde die Mischung, die meistens bei den Leseproben ist, gerade so gut, so ist doch für jeden was dabei. Und wer nichts findet …
Also, ich mag Vorablesen sehr gerne. Auch wenn es meinem SuB nicht wirklich gut tut
Erstmal alles Liebe und Gute zum 12. Geburtstag!
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Hallo liebes Vorablesen-Team,
eine tolle Aktion, bei der es super interessant ist, die einzelnen Mitglieder nochmal kennenzulernen.
Laut meinem Profil bin ich schon über 5 Jahre bei euch und fühle mich pudelwohl.
An mein erstes zu rezensierendes Buch kann ich mich noch gut erinnern.
„Die Reise der Amy Snow“ hach, eine so wundervolle Geschichte.
Datiert ist die Rezi auf den 30.03.2016…schon so lange her…unglaublich.
Zum letzten Punkt kann ich nur sagen, ihr macht das so toll! Buchvorstellungen, Gewinnspiele der besonderen Art, wie z.B Meet & Read oder Adventskalender Treffen mit Autoren… und auch die Kombination Forum hier und den Instagram Auftritt, mag ich beides total gerne.
Macht bitte weiter so, denn ich habe ganz viel Freude an Vorablesen
Liebes Vorablesen-Team,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für eure Arbeit!
Ich bin seit letztem Jahr dabei, glaube seit September.
Mein allererstes Buch war Das letzte Dornröschen und ich habe es geliebt.
Ich fände es cool, wenn ihr noch mehr Jugendbücher oder New Adult in euren Aktionen hättet😊
Happy Birthday
schon seit 2014, Wahnsinn!
‚Arztroman‘ war meine erster Gewinn und es folgten noch viele weitere, vielen Dank dafür!
Auch ich bin eigentlich sehr zufrieden, so wie es ist… Genau die richtige Genre-Mischung. Noch mehr Bücher pro Woche ginge natürlich immer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:blush:
- lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Seit dem 13.05.2019 bin ich bei Vorablesen dabei. Also etwas mehr als ein Jahr
Kurz nach der Anmeldung habe ich auch den ersten Leseeindruck zu „Clans of London - Hexentochter“ von Sandra Grauer verfasst und dieses Buch tatsächlich gewonnen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie sehr ich mich über den Gewinn gefreut habe. Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen und der zweite Band ist vor einigen Tagen bei mir eingezogen
Ich bin mit Vorablesen rundum zufrieden und wüsste nicht was sich ändern sollte. Die Buchauswahl ist sehr vielseitig, sodass für jeden was dabei ist. Außerdem kann man sich hier super an neue Genres heranwagen und lernt viele neue Autoren kennen, denen man vorher eventuell nicht ganz so viel Beachtung geschenkt hätte. Die Gewinnspiele sind auch immer klasse und sind sehr kreativ und machen einfach Spaß.
Da hab ich schon geschaut, aber die hatte ich anscheinend gelöscht
Ah, danke - hab jetzt bei meinem Punktekonto geschaut, da steht: 06. Januar: Registrierung. Ohne Jahreszahl Aber ich gehe mal davon aus, dass es 2017 war. Denn ab Juni war ich dann aktiv (sprich: ich hab Leseeindrücke verfasst
Herzlichen Glückwunsch zum Zwölfjährigen bestehen ihr macht das toll und wünsche weiterhin viel Erfolg!