- Ich bin seit Januar 2020 dabei.
- Mein erster Gewinn war „Die Bagage“ von Monika Helfer (Jan 2020)
- Ihr seit mit der Anzahl und Vielfältigkeit der angebotenen Bücher einfach klasse. Dadurch habe ich schon so viele Bücher entdeckt, die ich sonst nie gelesen und gefunden hätte. Weiter so!
Liebes Vorablesen.de-Team,
Erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum 12. Geburtstag, dann seid ihr im gleichen Jahr „geboren“ wie meine Tochter.
1.Laut meinem Profil bin ich erst seit 17.08.2016 hier Mitglied (liegt sicherlich an der damaligen Webseitenumgestaltung), denn ich bin eigentlich schon irgendwann im Laufe des Jahres 2013 zu euch gestoßen.
2. Mein erster Buchgewinn in Hardcover war „Die wundersame Weihnachts Reise“ von Corinna Bomann im Oktober 2013.
Ich hatte mich mit einem Leseeindruck vorher bereits öfter beworben, allerdings bis dahin nicht geschnallt das der Leseeindruck bis Sonntagabend erstellt sein muss und Dienstags dann die Auslosung ist.
- Ich bin mit eurem Service eigentlich zufrieden. Nur mit dem einloggen, klappt es nicht so gut. Da muss ich immer Glück haben das es funktioniert.
Feiert euch auch.
Liebe Grüße
Leniks
- Ich bin seit 29.5.2018 dabei
- Mein allererster Vorablesen-Gewinn war „Wenn wir wieder leben“ von Charlotte Roth am 4.6.2018 (meine Güte, war ich vorher aufgeregt!!!)
- Ich vermisse bei Vorablesen etwas den Austausch untereinander (oder habe ich das richtige Forum dafür immer noch nicht gefunden?)
Aber Punkt 3 ist eigentlich „Jammern auf hohem Niveau“… Ansonsten: Bleibt , wie Ihr seid! Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!
- seit Januar 2020
- Das Gewicht der Worte - mein erster Gewinn
- Es ist gut wie es ist.
- seit etwa 6 Jahren
- Schneewittchensarg
- durchwachsene Mischung bei den Gewinnen der Woche (verschiedene Genres)
Also dabei seid Februar 2018
Meine ersten Gewinne waren Ocean City” & Das Geheimnis der Muse in 2018
und ich würde gerne häufiger Hörbücher in Verlosungen sehen und hören bzw gerne auch mehr Fantasy.
- erst seit ca. 5 Monaten
- #Fatboysrun - tolles Buch!
- durchwachsenere Themen bei den wöchentlichen Verlosungen, damit für jeden etwas dabei ist
- Dabei bin ich seit Mai 2015
- Mein erster Gewinn war „Nun ruhet sanft“ von Inge Löhnig
- Ich finde Vorablesen eigentlich so gut wie es ist. Klar ist in manchen Wochen einfach nicht mein Genre dabei, aber wir bekommen die Bücher umsonst und dürfen sie schon vor den anderen Lesern lesen. Da kann man nicht erwarten, dass dann jede Woche was für einen dabei ist.
Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag.
Macht weiter so!
1.) seit neun Monaten
2.) Missing boy (habe mir gleich noch die anderen beiden Teile gekauft) Ende 2019
3) ich finde es gut, so wie es ist.
Als ich mich angemeldet habe, gab es Punkte für die Erstregistrierung, das Datum konnte ich daher in meinem Punktekonto finden.
Da steht bei mir nur keine Jahreszahl, die hab ich anhand meiner ersten Kommentare rausgesucht.
Das Datum funktioniert nur, wenn man sich später angemeldet hat (ich glaube, das hing mit der Neugestaltung der Seite und des Forums zusammen). Ich hab mein Datum (2010) auch nur anhand der ersten Rezension herausgefunden.
Ich habe mich erst im vorigen Jahr hier angemeldet, deshalb steht bei mir wohl noch das genaue Datum drin.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Lasst uns mal wissen, was eure Überraschungsbücher sind .
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich und wünsche schöne Lesestunden mit euren Überraschungsbüchern.
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Büchern
Ihr seid ja komplett verrückt @vorablesen!
Ich freue mich wahnsinnig über dieses irre Losglück und auf weitere tolle Jahre mit euch allen…
Glückwunsch an die Gewinner/innen