Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche!!
Herzlichen Glückwunsch an die GewinnnerInnen!
Leider nicht gewonnen, aber ich freu mich RIESIG für LERCHIE! @lerchie
Den anderen Gewinnern ebenfalls meine Glückwünsche!
Huch! Du hast mich drauf aufmerksam gemacht. Petra und ich waren gerade bei einer Küchenplanung bei Nolte hier am PC. Ich krieg nämlich (hoffentlich) eine neue Küche. Wird auch Zeit, die alte ist über 40 Jahre alt und jetzt merkt man es wirklich richtig. Ich hatte gar nicht damit gerechnet aber freue mich wie Bolle. Allen anderen Gewinnern auch Herzlichen Glückwunsch.
Wow, so viel Losglück habe ich sonst nie. Ich freu mich dolle, Danke! Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Ich dachte mir, dass Du es nicht merkst und hab Deshalb noch schnell das @ gesetzt, damit Du benachrichtigt wirst.
Neue Küche ist aufregend!!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit dem Buch!
Danke fű diese Frage, liebe Ginny. Genau das interessiert mich auch sehr.
Lieber Gruß Marianne
Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und viel Freude mit dem Ü-Buch!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Freude mit dem Überraschungsbuch.
Ich habe gerade eben mein Überraschungsbuch in Empfang nehmen dürfen. Und es gefällt mir nach dem Klappentext ausnehmend gut. Vielen Dank auch für die beiliegenden Karten, die sind super und haben mein vollstes Einverständnis. Ich habe mich sehr gefreut und möchte mich nochmals recht herzlich für den Gewinn bedanken. Ihr seid wirklich super!
Welches Buch ist es denn und was für Karten? Du machst mich neugierig!
Das Gewinnspiel ist zwar beendet, aber zu den 3 Fragen möchte ich doch was schreiben.
- Ich bin seit 2009 bei Vorablesen
- Mein erster Gewinn war ein Buch von Wally Lamb (Die Stunde …) am 16.01.2009.
- Ich würde es schön finden, wenn noch mehr kleinere Verlage mit Independent-Titeln bei den Verlosungen zu finden wären.
Buch von Ann-Sophie Kaiser, Titel: Unter den Linden ein Historischer Roman 1907.
Ein Kärtchen (Scheckkartengröße) mit der Titelseite des Buches Zimmer 19 von Mark Raabe und ein Schlüsselanhänger. Dann ei paar Aufkleber von Vorablesen, eine Karte vom Team mit Glückwunsch auf der Rückseite, und zwei lustige Karten:
Meinem Bücherregal nach zu urteilen ist der Fall eindeutig. Bücher sind Herdentiere!
Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber sinnlos!
So, das wars. Ich werde versuchen ein Bild zu machen und hier noch zu posten.!
Ich kenne zwar die beiden Sprüche schon, aber ich findes sie sehr lustig und richtig.
Super!
Vom Marc Raabe habe ich so einen Schlüsselanhänger von Schlüssel 17. Die sind super - damit kannst Du einen Einkaufswagen aus der Reihe lösen und brauchst keinen Chip (gleich wieder rausziehen). Geht natürlich nur bei denen, wo man vorne den Chip oder die Münze reinsteckt, nicht bei denen mit dem kleinen Schieber. Und Kärtchen sind immer prima!
Hat mir alles super gefallen und ich freue mich sehr!
Da steht der Postbote heute unerwartet vor meiner Tür und überreicht mir ein Päckchen von „Vorablesen“. Na was für eine tolle Überraschung! Damit habe ich wirklich gar nicht gerechnet.
Vielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich tierisch.
Gestern kam ich recht spät nach Hause und stolperte fast über ein Päckchen, das vor meiner Tür auf mich wartete
Lieben Dank an das @vorablesen Team und DROEMER für diese gelungene Überraschung! Viel Spaß auch den anderen GewinnerInnen mit euren Überraschungsbüchern.
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit deinem Paket!
Wie schön, dass wir dir eine Freude machen konnten! Ganz viel Spaß damit!