Geburtstagsgewinnspiel 2020!

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr seid mir eine stetige Freude und Anregung für tolle neue Bücher. Ich bin seit sechs Jahren angemeldet, aktiv seit 2017.
Meine erste Rezension gehörte zu dem Buch ’ Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow’ von Rainbow Powell.

Ich bin seit 2019 dabei. Mein tollster Gewinn kam vor ein paar Tagen bei mir an, es ist das goldene Vegankochbuch von GU. Gerne öfter würde ich mich über tolle Gewinnspiele freuen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und auf viele weitere tolle Jahre.

1. Ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei
  2. Mein erster Gewinn war " Achtung gruselig ".
  3. Ich würde mir mehr Backbücher und Hobbybücher wünschen.

Alles Gute zum Geburtstag!! :hushed::innocent::clinking_glasses:

Tatsächlich bin ich erst vor knapp einen Monat auf euch gestoßen und bin seitdem hin und weg, ich habe so viele gute Bücher(-tipps) von euch bekommen, dass ich mir schon ein neues Regal bestellt habe. :face_with_hand_over_mouth:

Mein erstes Buch habe ich vor zwei Wochen bekommen, ‚‚Nur noch ein bisschen Glück‘‘ von Simona Ahrnstedt und das ist ein mega Buch.

Ich fände eine Art Chatroom cool, welches man zu jedem Buch betreten kann und wo man sich mit anderen aktiv darüber unterhalten kann. Ansonsten ist echt alles echt gut durchdacht.

Danke und viel Glück an alle! :orange_heart:

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :smiling_face_with_three_hearts:

1. Ich bin erst seit ca. 1 1/2 Jahren dabei, da ich Euch erst zu diesem Zeitpunkt entdeckt habe.
  2. So war mein erstes Buch „1793“ von Niklas Natt och Dag - ganz fantastisch.
  3. Seither konnte ich schon einige tolle Bücher kennenlernen. Die wöchentliche Auswahl ist
    unendlich abwechslungsreich.
    So habt Ihr mir bereits viele tolle Lese-Stunden beschert. Vielen Dank dafür.
    Hoffentlich werde in Zukunft auch ich noch oft Gelegenheit haben, neue Bücher zu testen.
    Am liebsten lese ich spannende Geschichten und freue mich schon aufs nächste Mithibbeln…
  1. Ich bin seit dem 6.11.15 dabei - wie die Zeit vergeht :hushed:
  2. Mein erster Gewinn war nur wenige Tage später „Frühstück mit Sophie“ - ein Glücksgriff, der mir direkt auch über die Leseprobe hinaus gefallen hat.
  3. Ich finde Aktionen wie diese toll, bei denen man zusätzlich zu der Gewinnchance noch ein bisschen durch die anderen Antworten die Community kennenlernen kann.

Zu 1. Angemeldet habe ich mich am 01. Juni 2016.
Zu 2. Mein erster Gewinn kam am 24. April 2017 zustande und war ein Kriminalroman von Peter Gallert und Jörg Reiter („Glaube. Liebe. Tod“). Es war ein kurzweiliger und schneller Lesestoff.
3. Das kann ich bisher nicht beurteilen. Ich bin noch mit dem jetzigen Angebot voll ausgelastet und versuche mich nach langer Abwesenheit gerade neu zu finden. Vielleicht halte ich bis zum nächsten Geburtstag durch und kann dann auch etwas zu dieser Frage beitragen.

Zum Schluss: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Ich bin seit dem 16. Februar 2020 dabei. Angemeldet habe ich mich für Alana Falk’s „Cursed Kiss“, aber mein erstes gewonnenes Buch war „Tagesschau & CO“ - das konnte ich zusammen mit meiner Tochter durchsuchten.

Ich würde mich über ein wenig mehr Auswahl bei den Kinderbüchern ab acht freuen - aber das ist „meckern“ auf einem hohen Niveau. Ihr macht das super, so wie es ist!

Danke für das tolle Gewinspiel!

1. Ich bin seit September 2017 dabei.
  2. Mein erster Gewinn war „Winterengel“ von Corina Bomann.
  3. Ich würde mir das Buchzitat der Woche wieder wünschen. Das hat mir immer gut gefallen.

Herzlich Glückwunsch und Danke für das tolle Gewinnspiel.

Ich bin seit Anfang des Jahres dabei. Mein erstes Buch, das ich hier lesen durfte war „Die Spiegelreisende (4) - Im Sturm der Echos“. Über den Gewinn hab ich mich wahnsinnig gefreut.
Verbesserungsvorschläge an sich habe ich nicht. Ich würde mich allerdings freuen, wenn es öfter ein Read-together geben würde.

Seeehr lange her :smiley:

Ich bin seit Januar 2019 dabei.
Mein erster Gewinn war „Die Liebe im Ernstfall“ von Daniela Krien.
Ich finde Vorablesen genau richtig, so wie es ist! Es gibt so tolle hochwertige Bücher zu gewinnen, dass ich mich oft gar nicht entscheiden kann, wofür ich mich bewerben soll!

Danke für das tolle Gewinnspiel!

1. Ich bin seit August 2017 bei Vorablesen dabei.
  2. Mein erstes Buch war „Irresistible“ von Lex Martin.
  3. Eigentlich finde ich alles so gut, wie es ist.

Das klingt super =)
Nun verrate ich mal meine kleinen Geheimnisse xDDDD

1. Ich bin seit dem 19.02.2018 dabei,also einen Tag nach meinem Geburtstag habe ich mich angemeldet (jedenfalls hab ich da den ersten Leseeindruck geschrieben,ich finde nämlich nirgends,wo ich das sehe,aber ich bin der Meinung ich habe mich angemeldet und mich auch direkt für ein Buch beworben)
  2. Hot Cops war das erste Ebook,was ich hier gewonnen habe und das war auch mein erster Leseeindruck,also auch von 2018.
  3. Ich würde gerne mehr Reihen sehen,also beziehungsweise auch die nachfolgenden Bänder. Märchenfluch 1 hab ich zum Beispiel hier gesehen und auch gewonnen,aber es kommen eben immer nur die ersten Bände und leider nie de nachfolgenden (auch wenn ich natürlich weiß,wieso. So wird man zum Kauf angeregt xD Aber vielleicht klappts ja doch mal bei ein zwei Reihen)

1.Ich bin mehr als über ein Jahr hier bei Vorablesen
2.das erste Buch war ,10 Stunden tot
3.Alles ist perfekt. Ich denke für jedem ist was passendes mit dabei. :+1::+1::+1:
Happy Birthday :partying_face: :cherry_blossom::birthday::cherry_blossom:

1. wie lange ihr schon dabei seid
    Seid 18.09.2017
  2. welches euer allererster Vorablesen Gewinn war (gerne mit Jahreszahl)
    The Choosen One (dafür hab ich mich damals angemeldet)
  3. was ihr bei Vorablesen häufiger lesen/sehen/machen möchtet
    Ich fände es toll wenn man sich eine Nachricht bekäme wenn man nicht gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:tada::balloon::confetti_ball:

Ich bin seit September 2019 dabei und mein erster Gewinn war „Die Blutsklavin“ (E-Book).
Vorablesen ist gut so wie es ist😊.
Man hat eine abwechslungsreiche Auswahl an Bücher und auch andere tolle Aktionen.

Erstmal naürlich Glückwunsch zum 12. Geburtstag :slight_smile:
Ich bin erst seit September 2019 dabei, also noch gar nicht so lange. Mein erster Gewinn war „Die Farbe der Schönheit - Sophias Hoffnung“. Den Gewinn habe ich am Anfang von 2020 erhalten, also auch das ist nicht so lange her.
Ich würde mir wünschen, dass noch mehr deutsche Autoren vertreten sind. Sonst finde ich vorablesen super.

Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich!
Ich bin seit 2014 Mitglied, also schon ziemlich lange.
Das erste Buch war „Die Achse meiner Welt“ von Dani Atkins, ein Buch, das mir gar nicht gefiel. Aber danach kamen noch sehr viele, von denen ich begeistert war.
Ich hätte gern mal wieder eine Kochbuchverlosung, denn die lese ich neben Krimis besonders gern

Ich bin seit März 2020 dabei. Alfie und der Clownfisch war mein erstes Buch.
Ich würde mir noch mehr Kinderbücher wünschen.