Geburtstagsgewinnspiel 2020!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :slight_smile:

Ich bin inzwischen seit mehr als 9 Jahren bei vorablesen und weiß gar nicht mehr, wann genau ich mich angemeldet hatte. Damals war ich aber noch so verwirrt von dem Konzept, dass ich einige Jahre passiver Beobachter war - mein erstes Buch über vorablesen war dann " Ich hab dich rein optisch nicht verstanden" im Jahr 2014.
Ich liebe Gewinnspiele, wäre also nciht traurig öfter welche hier im Forum zu finden. :wink: ansonsten bin ich mit derentwicklung dieser Plattform ziemlich glücklich und freue mich über die gute Auswahl an Büchern!

Herzlichen Glückwunsch woooow.

Ich bin seit einem Jahr Mitglied & glaube, dass „Beast Changers“ mein erster Gewinn war. Ich hatte mich sooooo wölfisch gefreut.

Oh, ich finde ihr macht das toll. :heart_eyes_cat:

1. Ich bin seit Januar 2009 dabei.

2. Der 1. Gewinn war das Buch „Darling Jim“
    am 10.02.2009

3. Ich bin total zufrieden. Ihr macht einen tollen Job.

Hallo, erst mal Glückwunsch …
Ihr habt hier ein tolles Gewinnspiel. Ich bin,

1. seit dem 16. 8. 2016 dabei…
  2. es war „der Klang der Lüge“ - glaube ich zu mindest…
  3. eigentlich ist alles so perfekt wie es ist…

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Durch Euch habe ich schon so viele interessante Bücher kennengelernt.

1. Dabei bin ich seit Januar 2013
  2. Mein erster Buchgewinn war: Frau Bengtsson geht zum Teufel ( das Buch fand ich schrecklich und ich habe seither niemals mehr ein Buch nur mit einem Punkt bewertet)
  3. Bei der Buchauswahl ist ja meistens für jeden was dabei. Gerne würde ich auch nochmal englischsprachige Bücher vorablesen. Wurde kurzzeitig mal gemacht. Aber sonst ist alles prima, vielen Dank!

Ich bin völlig verblüfft, weil ich tatsächlich schon länger mit dabei bin, als ich gedacht habe. Nämlich ganz genau seit dem 11.11.2016! Wahnsinn! In vier Monaten sind es dann also schon 4 Jahre - aber gerade mal ein Drittel von eurer Gesamtzeit. SCHADE, dass ich nicht schon viel eher über euch gestolpert bin!

Mein allererster Vorablesengewinn was das Buch „Made at Home, Vol. 2“, welches ich im Februar 2017 rezensiert habe (hier geht´s zu meiner Rezension)

Ich finde eure Buchauswahl eigentlich immer sehr gut, auch bei Vorablesen Junior. Dennoch würde ich mir vielleicht mehr Krimis/Thriller wünschen oder auch mal einen Themenmonat, in dem es jeden Montag nur Verlosungen zu einem bestimmten Genre/Thema gibt.

:purple_heart:Glückwunsch zum 12 Geburtstag.:bouquet::beers::clinking_glasses::cake::coffee::sun_with_face::four_leaf_clover: Auf viele weitere schöne Jahre. Ich bin dieses Jahr dazu gestoßen und habe schon einige tolle Bücher bei euch entdeckt. Ich darf „Unter den Linden 6“ lesen. Das Cover ist schonmal ein Hingucker, habe auch schon reingelesen, leider noch nicht beendet. Danke für die schöne Verlosung, sehr gerne hopse ich in den Lostopf.

Gerade gelesen… Ich habe mich wohl schon Ende 2018 bei euch angemeldet… Sorry

Also, ich bin seit Juni 2012 dabei, also schon seit ein paar Jahren :slight_smile:

Mein erstes Buch von hier war „Mein Gott, Wanda“, dass ich am 12.7.16 rezensiert habe.
Ich würde mich über ein paar mehr Hobbybücher (malen, zeichnen, etc.) freuen. Aber eigentlich wäre ich auch glücklich, wenn ihr so bleibt, wie ihr seit.
Happy Birthday :slight_smile:

Liebes vorablesen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 12 Jahre, das ist einfach nur wow.

1. Ich bin seit Dezember 2014 angemeldet und ich glaube tatsächlich, dass ich seitdem kaum eine Leseprobe verpasst habe.
  2. Mein erstes vorablesen Buch war der Krimi von Antonia Fennek „Schwarzweiß“. Seitdem hat die Autorin noch einige Bücher geschrieben, die ich fast alle gelesen habe.
  3. Ich kann gar nicht sagen, ob ich etwas anderes haben möchte oder von etwas anderem mehr haben möchte, da ihr eine gute Mischung an Bücher habt, die Aktionen super toll sind, und ich die Seite toll finde. Das einzige was mir vielleicht fehlt, sind ein paar Leserunden. Manchmal ist es ganz nett sich über das gelesene Buch auszutauschen.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag, bedanke mich herzlich für diese tolle Aktion und bleibt wie ihr seid. Und vor allem gesund.:heart:
  1. Seit Frühjahr 2019
  2. mein allererstes Buch war „Summ wenn du das Lied nicht kennst“ auch im Jahr 2018
  3. ich hätte gern häufiger eine Möglichkeit des Austausches- ob nun über Leserunden oder vielleicht sogar über Treffen :blush:

Ich bin seit April 2015 bei vorablesen dabei.
Mein erster Buchgewinn war auch gleich im April 2015 „Schwiegermutter all’arrabiata“ von Brigitte Jacobi.
Ich finde ihr habt eine tolle Mischung aus allem möglichen, ich bin vollkommen damit zufrieden.

Liebes Vorablesen-Team,
ich graturliere euch zum Geburtstag und danke euch gleichzeitig für die abwechslungsreiche Auswahl der Bücher!
Nun meine Antworten:

1. Ich bin bereits seit Frühjahr 2015 auf Vorablesen unterwegs und habe schon einige Rezensionen geschrieben.
  2. Mein allererstes gewonnenes Buch war „Zwei fürs Leben“ von Julia Hanel, was ich gleich mit 4 Sternen bewertet habe.
  3. Da eure Auswahl an Büchern für jeden Geschmack etwas bietet, habe ich hier keine Vorschläge zu machen. Auch die Gewinnspiele wie dieses hier gefallen mir sehr gut.
    Macht weiter so, eure evelynm
  1. Hey liebes vorablesenteam und Community
    Ich bin seit 12.6.2017 dabei
  2. Mein erster „Buchgewinn“ war Targa - Der Moment, bevor du stirbst
  3. Das Buchzitat der Woche vermisse ich, ich feiere eure gewinnspiele gerne öfter & ich würde mir wünschen das es nicht in einer Woche 5 campingbücher oder thriller gibt da mann sich da nicht entscheiden kann ich finde es eine gute Mischung macht es aus. Außerdem würde ich mich über mehr Jugendliteratur oder christliche Bücher freuen vielleicht klappt das ja mal wieder.
    Ansonsten Happy Birthday Macht weiter so

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag :tada:! Das ist ja wirklich eine ganze Menge.
So lange bin ich hier leider noch nicht dabei, immerhin aber bereits seit Dezember 2017. Damals habe ich mich extra wegen „Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen“ angemeldet, da ich den Film zu der Zeit im Kino gesehen habe und hin und weg davon war.
Mein erstes Vorablesen-Buch war jedoch ein ganz anderes. „Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand“ war der erste Roman, den ich hier rezensieren durfte.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Ich bin ein großer Fan von dieser Plattform und finde sie wunderbar so, wie sie ist. Die Auswahl ist zum größten Teil toll durchmischt, ich bin mir sicher, dass für jeden Vorableser einmal etwas dabei ist. Auch das Forum finde ich übersichtlich gestaltet und gut moderiert, sodass es Spaß macht, sich durch die einzelnen Beiträge zu lesen. Danke für euren Einsatz - auf die nächsten 12 Jahre!

Ich bin seit 2016 dabei und habe mit „Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt“ angefangen. Ich würde mir mehr literarisch anspruchsvolle Bücher wünschen. Es ist oft wie verhext, entweder es gibt eine Woche lang gar nichts was mich anspricht oder gleich zwei bis drei verschiedene. Aber das liegt bestimmt am Erscheinungsdatum.

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag :slightly_smiling_face:

Ich bin seit 2009 dabei
Und das erste gewonnene Buch war von Camilla Läckberg ‚Die Totgesagten‘
Eigentlich fällt mir gerade nichts ein, was ich hier noch vermisse. Die Auswahl der Bücher ist so schön querbeet, da entdeckt man auch schon mal was fernab seines sonstigen ‚Beuteschemas‘ :slight_smile:

Das war auch mein erstes Buch hier😉

Das Buch habe ich damals auch gelesen und hatte daraufhin sogar Mailkontakt mit Jens Johler…war ein interessanter Austausch.

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Toll dass es Euch schon so lange gibt. ich bin seit Oktober/November 2018 dabei iund mein erter Gewinn war " So etwas kann auch nur mir passieren" am 28.11.2018.
ich würde hier gerne auch andere Rezensionen posten, von Büchern, die ich nicht bei Euch gewonnen habe. ich weiß allerdings nicht ob das Eurer Philosophie entspricht. Ansonsten bin ich mit Eurer Buchauswahl sehr zufrieden, es ist immer etwas für mich dabei.

Ich bin schon viele Jahre dabei, ich glaube seit 2011.
Mein erster Buchgewinn war Dampfnudelblues mit Kommissar Eberhofer von Rita Falk im gleichen Jahr 2011.
Ich liebe die Buchvorschauen, da war schon so einiges mit dabei.
Über die Leseproben bin ich auch auf eine meiner Lieblingsbuchreihen von Ben Aaronovich gekommen.
Alles Gute zum Geburtstag und macht weiter so, für mich dürfte es immer viel Fantasy sein :wink: