Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag!
- Ich bin seit 2015 dabei.
- Mein erster Gewinn war Zwei fürs Leben von Julia Hanel
- Ich würde mir ebenfalls etwas häufiger Jugendbücher wünschen, aber ansonsten ist sehr oft was für mich dabei.
Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Ich bin seit 2.6.2016 dabei und meine erstes gewonnenes Buch hier war ein Sachbuch - Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt.
Vorablesen gefällt mir so wie ist.
Super gewinnspiel! Danke dafür
Die hab ich eben nicht mehr
alle Bücher die hier vorgestellt werden kannst du rezensieren, auch wenn du sie aus einer anderen Quelle hast. Bis drei Monate danach bekommst du auch noch für das Verlinken dieser Bücher Punkte, sonst nur noch für die Rezi
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag!
Ich bin seit 18.3.2013 dabei
Mein erster Gewinn war „Hier könnte ich zur Welt kommen“ von Marjorie Celona, ein großartiges Buch.
Nach wie vor finde ich, dass das Genre Literatur zu kurz kommt, und ich würde mir mehr Bücher zu dieser Rubrik wünschen.
Alles Liebe zum 12.Geburtstag
Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag, Vorablesen!
Danke für die Chance
Ich bin schon seit Januar 2012 dabei. Mein erster Gewinn war das Buch Josh Bazell „Einmal Hölle und zurück“. Und dieses Buch war auch gleich der Grund, warum ich so gern bei Vorablesen mitmache. Ganz ehrlich, ich wäre in der Buchhandlung garantiert an diesem Buch vorbei gelaufen und als ich es zugesandt bekommen habe, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Die Bücher sind toll und die Genre so vielfältig. Ich entdecke immer wieder neue und interessante Bücher / Leseidee, die mir so verborgen geblieben wären. Mein Fazit: Bitte so weiter machen!
Erst einmal Glückwunsch zum 12jährigen Bestehen.
Zu den drei Fragen:
Ah ok danke, die letzten Bücher die ich wo anders rezensiert habe habe ich hier nicht gewunden…
Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag…mein Jüngster ist übrigens im Mai 12 geworden und somit nur ein paar Wochen älter als ihr.
Ich selbst bin seit 2012 dabei und habe sogar im PC noch eine alte Exel-Datei, in der habe ich mir damals die Gewinne notiert, auf Instagram bin ich erst seit ca. 2,5 Jahren und daher habe ich von den Büchern noch keine Bilder. Ich habe lange überlegt, ob ich noch weiß, welches Buch das erste war, wußte es auch nicht mehr und habe es auch nicht in meinem Kontobereich gefunden. Da sehe ich erst die Rezensionen ab 2013.
Also mein erstes Buch war ERLEUCHTUNG (wie passend, denn ich hatte die Erleuchtung bei Euch mitzumachen) von Anne Chaplet. Das zeite war von Tom Hillenbrandt (Rotes Gold), das dritte von Marie Matisek (Nackt unter Krabben) .
Und zu eurer anderen Frage: Nein, ändert nichts. Die Mischung, die ihr an Büchern bietet ist genau richtig, Von allem etwas dabei, genau so sollte es sein.
Liebe Grüße und vielen Dank an das Team für all eure Mühe, Arbeit, damit wir (vorab) tolle Lektüre bekommen, danke auch für die Events auf den Buchmessen, den Verlosungen, den vielen anderen Sachen, die nebenbei noch laufen.
Ich bin auch seit Januar 2012 dabei…daher kommt auch mein username: januar12 :))
Ich hatte die noch auf dem alten Rechner, aber sonst hätte ich irgendwie geschätzt…
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch! Danke für das Gewinnspiel
Ich bin seit Juni 2014 dabei… puh wie die Zeit vergeht…
Mein erstes Buch war „Perfekt ist jetzt“, auch im Jahr 2014.
Ich bin soweit zufrieden, es wird so ziemlich jedes Genre bedient