Geburtstagsgewinnspiel 2020!

Hallo apomaus, du kannst es doch auf der Startseite bei dem jeweiligen Titel sehen, wieviel Bewerbungen schon da sind. Steht in Klammern dabei.

Zunächst einmal auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :tada: zu diesem tollen Geburtstag
…auf dass noch viele gemeinsame Jahre folgen werden! :revolving_hearts:

1. Dabei bin ich bereits seit Januar 2013.
  2. Mein erster Gewinn war „Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest“ von Dagmar Hoßfeld.
  3. Als einzigen Wunsch hätte ich gerne noch mehr tolle Challenges von Euch - ansonsten ist alles perfekt!
    Viele liebe Grüße ans VORABLESEN-Team und feiert schön!

12 Jahre - wirklich ein Grund zum Feiern - herzlichen Glückwunsch.
Hier meine Antworten:

1. Ich bin seit dem 02.06.2016 dabei und immer sehr gerne !
  2. mein erstes gewonnenes Buch war: „Das Leben der anderen“ von Delphine de Vigan im August 2016. Und das Buch hat meine Erwartungen auch voll getroffen.
  3. Ich bin mit allem zufrieden. Die Auswahl der Bücher ist gut und es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei.
    Macht weiter so !!!
    LG
    Sigrid

Hallo ihr Lieben!
So ein Gewinnspiel ist immer schön. Happy birthday, vorablesen! Das gibt mir ausserdem Gelegenheit, in meinen Erinnerungen zu stöbern.

Ich war früher schon mal lange Mitglied bei vorablesen, aber da hieß ich noch anders! Habe mein Konto unter dem neuen Namen neu eröffnet. Daher zähle ich jetzt nur die neuen Angaben.

Also, unter diesem Namen registriert habe ich mich im April 2017. Erste Leseeindrücke gepostet habe ich im Sommer, aber das erste Buch, was ich dann tatsächlich gewonnen habe, war Ahmet Ümit, „Die Gärten von Istanbul“, ein orientalischer Krimi. Das müsste im August 2017 gewesen sein. Ich habe es sogar noch hier!

Gewissermaßen habe ich also auch Geburtstag - ich werde drei Jahre alt! :blush: Ich will eine Torte…! :joy:

Verbesserungsvorschläge… hm! Noch ein wenig mehr Koch- und Sachbücher. Aber ich finde die Tendenz in den letzten Jahren schon sehr erfreulich.

Und warum keine fremdsprachigen Bücher? Oder gibt das dann Probleme mit der englischen Partnerseite…? Also wenigstens einmal im Monat fände ich das nett.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auf hoffentlich noch viele Jahre Vorablesen.
Ich bin seit knapp 11 Jahren dabei,
Mein erstes gewonnenes Buch war : Wo fahren wir hin, Papa von Jean - Louis Fournier,
Hoffe auf noch viele Neuerscheinungen aller Genres, hauptsächlich jedoch Thriller, althistorische Romane sowie Kinder und Jugendliteratur

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das noch viele folgen werden.

1. Seit Dezember 2016
  2. Mein erster Gewinn war: King of Chicago Verliebt in einen Millionär
  3. Durch euch habe ich tolle Bücher kennengelernt, die ich wahrscheinlich sonst nie gelesen hätte. Mir gefällt die Auswahl der Bücher, da für jeden etwas dabei ist.

Oder alte Emails durchstöbern… Da gibt es ja die Bestätigung zur Anmeldung…

Ich bin seit Dezember 2017 bei vorablesen . Eigentlich habe du mich über alle Bücher gleich gefreud , aber das erste (Simon Snow) ist noch etwas besondereres . Vorab lesen ist perfekt so wie es ist :slight_smile:

1. Ich habe mich im September 2010 hier angemeldet, nachdem mir eine Freundin mehrmals von Vorablesen erzählt hatte.

2. Mein erster Gewinn war „Du“ von Zoran Drvenkar (ebenfalls im September 2010). Dies war gleichzeitig meine erste Rezension überhaupt :grinning:.

3. Ich mag euch so wie ihr seit :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:. Von den angebotenen Büchern fühle ich mich sehr oft angesprochen und meine bevorzugten Genres (Krimi, Thriller, Drama, historisches) ist hier oft vertreten. Dafür vielen Dank. :slightly_smiling_face:

Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit Vorablesen.

:slightly_smiling_face:

1. Ich bin seit Dezember 2015 bei Vorablesen angemeldet :blush:

2. Mein erster Gewinn war „Holmes und ich - Die Morde von Sherringford“ :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

3. Da fällt mir gar nichts ein, es ist toll so, wie es ist :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Macht weiter so :heart:

Gratuliere zum Geburtstag!
Seit zwei Jahren darf ich nun ein Teil von Vorablesen sein und ich freue mich jedes Mal, wenn ich neue Leseproben hier sehe oder Beiträge auf dem Instagramkanal.
Mein erstes Buch war tatsächlich „Ein Affe an der Angel“, was ich sehr gerne mit meiner Nichte gelesen habe. Bücher verbinden nun einmal!
Was ich hier gerne öfters machen würde? Nichts außer lesen und mich mehr mit anderen Nutzern austauschen.
Macht so weiter wie bisher! :sunny:

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag! Und danke für das Gewinnspiel!

1. Ich bin seit November 2018 dabei.
  2. Mein erster Gewinn war „Sturmwächter“ von Catherine Doyle (2019).
  3. Ich würde mir noch mehr Fantasy und Jugendbücher wünschen. Ansonsten ist Vorablesen einfach super!

Hallo,
ich bin (mit längerer Pause zwischendrin) bereits seit 2013 hier dabei. An mein erstes hier gewonnenes Buch kann ich mich leider nicht mehr genau erinner, ich lese einfach zu viel. Gewonnen habe ich zum ersten Mal im Jahr 2013, nicht lange nach meiner Erstanmeldung.
Bei vorablesen.de würde ich auch zukünftig gerne tolle Bücher kennen lernen, gerne auch von den christlichen Verlagen Francke, Gerth Medien, SCM und soweiter.
LG KleinerVampir

Ich bin seit 2016 Mitglied.
Mein erstes Buch war von Manfred Mai „Wunderbare Möglichkeiten“.
Ich finde es klasse, dass es nun auch vorablesen Junior gibt. Jede Woche tolle Leseproben von Kinder- und Jugendbüchern, die man gewinnen kann. Spitze!!

Ersteinmal Aaaaalles Gute zum Geburtstag :partying_face:

Also zu 1. ich bin schon seit dem Jahr 2010 Mitglied, wann genau konnte ich leider nicht herausfinden…was für eine lange Zeit :astonished:

und zu 2. habe ich als ersten Gewinn den Krimi „Krank“ von Jack Kerley (2012) gewonnen

Schön fände ich wenn es öfter mal Bücher aus dem Genre HighFantasy bzw Erwachsenen Fantasy gäbe, aber sonst finde ich Vorablesen wirklich super :sunglasses:

Liebe Grüße

Ich bin seit 30. Dezember 2018 hier Mitglied und mein erster Buchgewinn war gleich im Januar 2019 - Heartless von Sara Wolf
Ich liebe diese Seite, denn so hat man schon solch gute Möglichkeiten, neue Genres zu entdecken, neue Bücher zu bekommen und eine nette Community zu finden.
Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag und macht gerne weiter so.

Liebes Vorablesen-Team. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Jahren erfolgreicher Buch-Arbeit. :star_struck:

Und nun zur Aufgabe:

1. Dabei bin ich seit Mai 2018.
  2. Das erste gewonnene Buch war „Alchimie einer Mordnacht“ im Jahre 2018. Ich hatte mich damals riesig gefreut.
  3. Ich finde das neue Vorablesen Junior toll und freue mich dort über mehr Bücher.

Eure carathis

Herzlichen Glückwunsch zu 12 Jahren VORABLESEN.

Ich bin seid Oktober 2014 dabei.
Mein erster Gewinn war im Dez.2014 . "Ungeschehen " v. Tina Seskis
Eigentlich ist es gut so wie es ist. Von allen immer was dabei.
Ich wünschte mir mal wieder neue Lesezeichen, da die Buchmesse wegen Corona leider nicht statfand.

HAPPY BIRTHDAY :birthday:

1. Ich bin seit August 2016 mit dabei und freue mich riesig damals Vorablesen entdeckt zu haben
  2. Mein erster Vorablesen Gewinn war Secret Fire - Die Entflammten von C.J. Daughtery
  3. Ich würde mich riesig freuen, wenn noch mehr Jugendbücher mit dabei wären

Ich wünsche Alles Alles Gute zum Geburtstag, macht weiter so, denn Ihr seid einfach toll :star_struck:

sorry, habe mich gerade vertan, siehe Beitrag von gestern