Geburtstagsgewinnspiel 2020!

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich, dass es Euch schon so lange gibt und Ihr damit viele Leseratten sehr glücklich macht.

1. Ich bin seit 5. Juli 2018 dabei.
  2. Mein erstes Buch, für das ich mich beworben habe und dann auch gleich gewonnen habe, war „Das Hotel der verzauberten Träume - Frau Apfels Geheimnis“ von Gina Mayer.
  3. ich würde mich wieder über das Zitat der Woche freuen. Das fand ich richtig toll und war immer ein kleiner Anreiz zum Reflektieren und ansonsten darf alles gerne so bleiben.

Herzliche Grüße!

Liebes Vorablesen-Team, dann noch alles Gute zum Geburtstag und bleibt so wie ihr seid. :slight_smile:

Nun zu den Gewinnspielfragen:

1. Ich bin seit dem 14.07.2014 mit dabei. Also auch schon eine ganz schön lange Zeit.
  2. Mein erstes Buch war: Katy Evans „REAL – Nur für dich“ (2014, direkt die Woche nach der Anmeldung gewonnen).
  3. Eigentlich gefällt mir die Mischung sehr gut. Ich freue mich somit weiterhin über viele tolle Bücher, die ich vielleicht ohne euch, nie gelesen hätte. Aber gerne auch viele Thriller, da ich diese besonders gerne lese. Ich würde mich aber auch darüber freuen, mehr Sachbücher oder auch mal Bücher, zum Thema Nähen, Häkeln etc. zu finden.

Happy Birthday, liebes Vorablesen und weiter so!:hibiscus::rosette::bouquet::tulip:

1. Ich bin seit Sommer 2018 dabei und
  2. mein erster Gewinn war „Das Vogelhaus“ von Eva Meijer.
    https://www.vorablesen.de/buecher/das-vogelhaus
  3. Ich bin insgesamt sehr zufrieden von der Auswahl und Vielfalt der Bücher, Genres und Verlage.

Hallo ich bin seit 2018 dabei und mein erstes gewonnene Buch war Barbarentage (2018)
Ich würde mir mehr Bücher wünschen bzw auch Bücher für die ganz Kleinen
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Feiern, auf die nächsten Jahre

Alles Gute zum Geburtstag!
Ich bin seit dem 22. September (ich glaube) 2017 dabei :smile:
Bein erster Gewinn war Burn for Us, auch 2017.
Vorgelesen ist meine Lieblingsplattform, daher habe ich eigentlich keine Wünsche :heart:

Herzlichen Glückwunsch liebes Vorablesen auf weitere 12 Jahre :slightly_smiling_face:

Ich bin nun schon seit über 3 Jahren dabei und haben eine ganze Menge toller Krimis, Thriller und neu auch Kinderbücher lesen dürfen.

Mein erster Vorablesengewinn war „Der Brief“ von * Carolin Hagebölling 2017

Um ehrlich zu sein bin ich vollkommen zufrieden so wie es ist. Die Auswahl an Bücher ist jede Woche vielfältig und interessant.

Macht bitte genauso weiter

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :bouquet:

Ich bin seit März 2018 mit dabei und mein erster Buchgewinn war „Wahrheit gegen Wahrheit“ (am 03.04.2018). Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, denn ich hatte vorher noch nie ein Buch rezensiert.

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich und freue mich jedes Mal wieder von Neuem, dass ich auf diese Seite aufmerksam geworden bin. Vorablesen hat mich (und auch meine Lesegewohnheiten) wirklich bereichert! :blush:

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin seit Januar 2020 dabei und mein erster Gewinn war „Marianengraben“. Mir gefällt es hier sehr gut. Die Auswahl ist toll und alles ist übersichtlich und unkompliziert. Daher bin ich auch wunschlos glücklich!

1: ich bin seit Januar 2011 mit dabei.

2: mein erster Gewinn war im Januar 2011 Die Holzhammer Methode

3: ich würde gern mehr Thriller,Krimmis und so Erotik Liebes Romane lesen.

Alles Gute zum Schlüpf Tag :slight_smile:

Bin seit 2011 dabei Frühjahrputz war mein erster Gewinn. Wünsche mir mehr historische Romane

1. Seit dem 15.6.2020 :slight_smile:
  2. Leider habe ich noch nichts gewonnen.
  3. Ich würde mich über englischsprachige Bücher freuen, weil ich sehr gerne im Original lese.

Herzlichen Glückwunsch, lasst euch im Team ordentlich feiern :partying_face:

1. Ich bin seit dem Jahr 2015 Mitglied bei euch.
  2. Mein erster Gewinn ist das Buch von Sebastian Canaves „Off the path“ gewesen. Es steht noch heute in meinem Bücherregal ganz vorne, einfach als Erinnerung an meinen ersten Buchgewinn überhaupt :blush:
  3. Ich würde gern mehr Liebesromane, aber auch gute Thriller oder Krimis lesen wollen! Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu verbessern :slightly_smiling_face:

Hallo und guten Tag!

1. Ich bin seit fast 12 Jahren dabei und habe es nicht bereut.
  2. Mein allererster Gewinn war „Kritik der mörderischen Vernunft“ von Jens Johler. Das war im Dezember 2008.
  3. Obwohl ich fast nur Krimis und Thriller lese, finde ich die Mischung genau richtig. Leserunden brauche ich nicht.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleibt gesund und munter!

1 „Gefällt mir“
  1. Ich bin seit etwas über einem Jahr hier.
  2. mein liebster Gewinn ist Ocean Vuong’s “Auf Erden sind sie kurz grandios” (2019) aber Claire Lombardi’s “der größte Spaß den wir je hatten” (2019) ist mir auch noch sehr positiv in Erinnerung geblieben
  3. eine ausgewogenere Mischung aus vorgestellten Büchern. Ich lese eher selten Thriller und auch nicht so gern historische Fiktion, welches ich beides in den letzten Wochen immer wieder vorgestellt sehe. Bücher auf Englisch fände ich auch toll, wenn es sich dabei um die Originalsprache handelt.
  1. Dieses Jahr bin ich seit 10 Jahren dabei - mit ein paar Jahren „Pause“ dazwischen, weil ich wegen Kind & Co. kaum Zeit zum Lesen und Rezensieren hatte.
  2. Mein erster Gewinn war „Nachts im Sägewerk“ von Markus Götting :wink:
  3. Es ist alles toll, bleibt so, wie ihr seid! Wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich mir ein weniger geballtes Auftreten von manchen Genres pro Woche wünschen (also Literatur z.B. kommen oft gleich 2-3 Titel, die ich alle gern lesen würde).

Herzlichen Glückwunsch nochmal und danke, dass es euch gibt!

1. Ich bin seit 01. Juni 2014 dabei
  2. und habe dann direkt „Blind Walk“ gewonnen.
  3. Ich bin momentan zufrieden, wie es ist. Ich hätte zwar gerne nicht so lange Durststrecken beim Gewinnen, aber die Losfee ist ja nicht mehr euer Arbeitsbereich ;D Macht weiter so!

Alles Gute zum Geburtstag.

Ich bin seit September 2017 dabei. Mein erstes Buch war „Töte mich“ von Amelie Nothomb. Ich wünsche mir mehr Bücher im Bereich Vorablesen-Junior.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :smiling_face_with_three_hearts: :heart: :bouquet:

Ich bin seit März 2016 dabei und mit meiner zweiten Leseprobe habe ich mein erstes Buch gewonnen, nämlich „Romeo & Romy“ von Andreas Izquierdo.

Mir gefällt vorablesen, wie es ist. Ich finde es toll, dass so unterschiedliche Bücher angeboten werden. So habe ich schon einige Bücher gelesen, die ich sonst vielleicht nicht entdeckt hätte. Danke dafür! :heart:

Herzlichen Glückwunsch, vorablesen! Wenn es dich nicht gäbe, müsste man dich erfinden…
Ich bin schon ziemlich lange dabei, wohl seit 1.5.2014 (mein erster Leseeindruck stammt von diesem Datum). Mein erster Buchgewinn war „Tanz der Tarantel“ von Kirsten Wulf. Ein Krimi ganz nach meinem Geschmack!
Mit dem Vorablesen-Portal bin ich sehr zufrieden, so wie es ist und geleitet wird. Man könnte vielleicht einführen, dass man bei den aktuellen Büchern erkennt, welches schon wie viele Leseeindrücke bekommen hat. Ist aber auch nur so ein Gedanke…
Liebe Grüße, ich bleib Euch treu!

Ich bin seit 2015 dabei.
Mein erstes gewonnenes Buch war ein Jugendbuch „Die Gefahr des gelben Auges“
Von mir aus braucht ihr nichts zu ändern, ich finde die Seite toll , auch die Auswahl von verschiedenen Genres gefällt mir gut…