Ich bin Mitglied bei Vorablesen seit 6.1. 2018. Mit dem ersten Gewinn ging es bei mir ganz schnell. Die Benachrichtigung kam nur 3 Tage später. Ich hatte „Ein mögliches Leben“ von Hannes Köhler gewonnen. Damit wurde ein neues Hobby zum Leben erweckt. Mit eurer Hilfe bin ich vom Leseverweigerer zum Vielleser geworden. Die immer neuen Inspirationen lassen das Interesse nicht abreißen. Danke dafür.
Viel Veränderung möchte ich gar nicht haben. Vielleicht etwas häufiger eine freiwillige Leserunde hier im Forum. Aus meiner Sicht braucht diese auch gar nicht so stark moderiert sein. Die Mitlesenden finden schon einen Weg nicht zu Spoilern.
Ich bin seit Anfang 2019 dabei und bin begeistert von der Auswahl an Büchern. Vor allem finde ich es toll, dass ihr Vorablesen Junior und die Kinderbücher im Programm habt. Mein erstes Buch war „Eine Samtpfote zum Verlieben“
Auch ich möchte mich natürlich in die Riege der Gratulanten einreihen. Herzlichen Glückwunsch liebes Vorablesenteam und vielen lieben Dank für all die tollen Verlosungen und Aktionen, die ihr für uns organisiert . Und auch für den ganzen zusätzlichen „Service“ (Auswahl der Edelfedern, User Support, Forenpflege, …), von dem man meist gar nicht so viel mitbekommt besten allerbesten Dank. So und nun möchte auch ich meine Erfahrung teilen:
Mit dabei bin ich seit Anfang 2017
Der erste Gewinn, den ich bekommen habe war „Sie werden dich finden“ (Erscheinungsdatum 11.03.2017)
Bin ich mit Vorablesen, so wie es jetzt ist sehr zufrieden. Wirklich sehr gut fand ich, dass ihr die Rubrik „Vorablesen Junior“ eingeführt habt. Inzwischen mache ich bei mehr Junior-Verlosungen mit, als bei den regulären Verlosungen (meine Tochter findet das echt super ). Manchmal finde ich es aber schade, dass es in der Juniorrubrik nur eine kleine Auswahl an Büchern gibt. Oft gibt es nur eines oder zwei. Manchmal sogar gar keines. Ich verstehe, dass es sich hierbei noch um eine relativ junge Rubrik handelt und hoffe, dass ihr weiter an dem Vorablesen Junior Projekt dran bleibt, damit es sich auch weiterhin so gut entwickelt.
Macht weiter so und nochmals besten Dank für eure harte Arbeit und noch eine fröhliche Geburtstagswoche wünsche ich
happy birthday to you, happy birthday to you …
Alles Gute zum 12. Geburtstag!
Ich bin seit 2016 dabei und mein erster Gewinn war im gleichen Jahr das Buch „Die Stille der Lärchen“.
Wünsxhe an Vorablesen habe ich keine, macht einfach so weiter wie bisher.
Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag und auf viele weitere tolle Jahre mit euch!
Mitglied bin ich mittlerweile seit dem 30.07.2019 und seitdem auch jede Woche aktiv.
Mein erstes Buch habe ich direkt 2 Wochen nach meiner Anmeldung gewonnen.(13.08.2019)
„Der lange Weg zu dir“. Ein unglaublich herzergreifendes Buch für Kinder.
Was ich gerne häufiger sehen würde, wären Sachbücher.
Ich habe gerade gesehen , dass ich noch gar nicht so lange hier bei Vorablesen angemeldet bin .
1 .
Seit Februar 2017 bin ich ein Teil dieses tollen Forums und ich fühle mich hier „pudelwohl“
2.
Mein erstes gewonnenes Buch „Das Brombeerzimmer“ von Anne Barns , kam eigentlich recht schnell nach der Anmeldung .
3.
Wenn ich mir was wünschen dürfte , dann wäre es das dass „Buchzitat der Woche„ wieder zurückkehrt .
Wie schon gesagt, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben . Es macht mir viel Spaß jeden Tag bei dem „Wortketten „ & Wortbildung“ Rätsel mitzumachen. (Ich liebe Rätsel)
Mein Lieblingsgenre historische Romane , erfüllt ihr zur Zeit ganz wunderbar . So würde ich mir das fürs ganze Jahr wünschen …
Hallo, liebes vorablesen-Team!
Ich gratuliere nicht nur Euch zum Jubiläum, sondern auch mir selbst, daß ich diese Seite vor beinahe 6 Jahren entdeckt habe. Das erste Buch, das ich bekommen habe ist
"Das Wunschjahr " von Andrea Lochen.
Ganz liebe Grüße aus Österreich
omami
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hier sind meine Antworten:
5 Jahre bin ich jetzt dabei, mein Eintrittsdatum war der 30.05.2015 (ich habe eure Bestätigungsmail noch).
Meinen ersten Gewinn bekam ich im Juni 2015 und zwar „Wer ist Mr. Satoshi?“ von Jonathan Lee.
Insgesamt bin ich mit vorablesen zufrieden. Eure Auswahl gefällt mir, ich habe durch euch schon tolle Bücher und Serien kennengelernt, die ich sonst wahrscheinlich nie gelesen hätte. Auch wenn ich nicht ganz so aktiv dabei bin freue ich mich auf weitere viele Jahre mit euch.
Hallo Vorablesenteam,
happy Birthday!!!
Zu Euren Fragen:
ich bin seit mehr als 2 Jahren dabei und habe als allererstes im März 2018 „Der Schlüssel des Salomon“ von J.R. Dos Santos gewonnen.
Mir gefallen Sachbücher sehr gut, die würde ich bei Vorablesen gerne häufiger lesen/sehen!
Herzlichen Glückwunsch! Und herzlichen Dank für die vielen tollen Lesestunden, die ihr mir beschert habt! 12 Jahre gibt es euch und seit fast 10 Jahren bin ich dabei. Mein erster Gewinn war " Wie Mr. Rosenblum in England sein Glück fand" im September 2010.
Ich mag vorablesen so wie es ist, mit Krimis, Thrillern, Romanen, Kochbüchern, Kinderbüchern, Gewinnspielen im Forum und bei Insta… Macht einfach weiter so, mit eurer schönen, bunten Mischung!