Bin Leser seit ca.3 Jahren
Mein erste Gewinn war Schlüssel 17
Ich finde Vorablesen toll mit tollen Büchern und vor allem auch voranmelden junior gefehlt mir sehr da meine Kinder auch Bücher lieben. Ab und zu wünschte ich mir mehr Hörbücher aber ansonsten passt alles super !!! Happy birthday
Das musste ich gerade selbst erstmal nachschauen.
Verratet uns…
Ich verrate euch…
1. wie lange ihr schon dabei seid
Seit dem 1. Juni 2017 bin ich dabei.
2. welches euer allererster Vorablesen Gewinn war (gerne mit Jahreszahl)
„Und Marx stand still in Darwins Garten“ (im Juli 2017)
3. was ihr bei Vorablesen häufiger lesen/sehen/machen möchtet
Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Durch vorablesen junior sind auch viele Kinderbücher dabei. Das ist toll! Insgesamt gibt es immer eine schöne, gemischte Auswahl.
-
Am Freitag werden es genau 2 Jahre
-
Mein erstes Rezi-Exemplar war „Hazel Wood“ von Melissa Albert und ist definitiv ein Eye-Catcher in meinem Bücherregal!
-
Ich würde es großartig finden, wenn wir eine 2 monatliche „Vorschau“ im Forum bekommen würden um uns besser für die Bücher organisieren zu können. (Mir persönlich geht es so, dass ich ja über andere Portale auch noch rezensier, da kann es ganz schnell passieren, dass ich in 2 Wochen total viel lesen soll und dann auch wieder tagelange Lesedurststrecken überbrücken muss )
- erst seit ein paar Wochen
- für Kinder: Mein erster Europaatlas
- mehr Regionalkrimis und vor allem mehr Sachbücher (Thema Gesundheit / alternative Medizin / Ernährung / Fitness / Aktien / Lebensratgeber…)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Ich glaube ich bin schon seit 2015 bei Vorablesen dabei.
Sowohl bei Gewinnspielen als auch beim Vorablesen habe ich schon mehrere Bücher gewonnen )) . Wenn noch das Verlinken der Rezensionen besser klappen würde, wäre das „Vorablesen“ besser als 100 % ;).
- Ich bin erst seit Kurzem bei Vorablesen, finde es aber sehr gemütlich und spannend hier
- Die Spiegelreisende Teil 4, ich lese es gerade und bin total begeistert
- Fantasybücher Aktionen mit Aufgaben oder Wettbewerbe wären toll
Hallo liebe Geburtstagskinder!
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid spitze!
Zu den Gewinnspielfragen:
- Ich bin seit August 2017 Mitglied.
- Mein erster Gewinn war „Morgen ist es Liebe“ von Monika Maifeld im Jahr 2017.
- Ich würde mich über mehr Fantasy-Jugend-Romane und leichte Krimis freuen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe auf viele weitere Jahre mit euch!
- ich bin seit Februar 2018 dabei
- mein erster Gewinn War auch meine erste Bewerbung „halb 10- das Frühstückskochbuch“. Es kommt auch heute immer wieder und gerne zum Einsatz!
- ich liebe die große Auswahl an unterschiedlichen Genres und denke, dass für jeden die passenden Bücher dabei sind. Mir gefallen die themenwochen immer besonders gut (auch wenn ich da noch nie ein Buch gewinnen konnte).
Happy Birthday!
- Mitglied bin ich seit ca. Juni 2013
- Mein erster Gewinn war Der katholische Bulle von McKinty. Seitdem liebe ich diese Serie.
- Ich mag die Mischung der Bücher, die gelegentlichen Rätsel (eure Bilderrätsel lassen mir regelmäßig den Kopf rauchen) und auch die Gestaltung der Seite gefällt mir. Sonst fällt mir gar nicht viel ein, was man verbessern könnte, außer: es gibt immer mal wieder Aktionen, die hier im Forum groß beworben werden, dann ist eine Teilnahme allerdings nur per Instagram, Facebook etc. möglich. Vielleicht könnte man alle Aktionen auch immer übers Forum laufen lassen ; )
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich bin seit 2012 dabei, da habe ich mich im Sommer angemeldet! Rezensiert habe ich erst viel später…laut meiner Punktestatistik im Jahr 2016 mit Night Falls - Du-kannst-dich-nicht-verstecken!
Ich wünsche vorablesen, dass es sie noch lange gibt und mir, dass viele neue tolle Thriller erscheinen!
Happy Birthday Vorablesen!
Also wenn ich das richtig recherchiert habe, bin ich seit Januar 2016 dabei und habe mit der ‚Hamburg Rain 2084‘ Reihe angefangen.
Was ich mir wünsche? Dass es weiterhin so tolle Angebote gibt! Durch vorablesen lerne ich auch immer wieder Bücher und Autoren ausserhalb meines üblichen Interessengebiets kennen, das finde ich klasse.
Bei Kinderbüchern wäre es schön, wenn es bald mal wieder was für ältere Kinder gibt.
Wahnsinn ich bin schon 8 Jahre bei vorablesen. Mein erster Gewinn war im März 2012 DER NACHTZIRKUS von ERIN MORGENSTERN. Auch wenn ich von dem Buch jetzt nicht sooo überzeugt war, von VORABLESEN war ich das ziemlich schnell. Ich habe hier schon so viele tolle Buchideen bekommen von Büchern, die ich sonst nie gelesen hätte.
Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann, dass es auch mal Science Fiction zu lesen gäbe. Das ist ja eigentlich so gut wie nie der Fall. Höchstens mal im Jugendgenre eine Dystopie. Und gerne noch mehr High Fantasy. Ich freue mich immer, wenn Klett-Cotta etwas hier vorstellt.
Aber ansonsten, alles gut. Macht einfach weiter so. Vielen Dank für Eure Mühe.
Seit ungefähr eineinhalb Jahren bin ich bereits auf Vorablesen🤗
Am meisten habe ich mich über Night of Crowns von Stella Tack gefreut! Sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und das Buch war einfach großartig😻
Am liebsten lese ich Romantasy, weshalb ich mich auf mehr Bücher aus diesem Gente freuen würde😋
Alles Gute zum 12. Geburtstag!
Ich bin schon seit 2009 dabei. Mein erster Gewinn war „Mittwinternacht“ von Phil Rickman.
Ich freue mich, dass Vorablesen schon so lange existiert. Durch euch habe ich schon viele tolle Bücher entdeckt.
Ich hoffe, es gibt weiterhin viele neue Bücher. Ich freue mich immer über Historische Romane und Mystery.
Happy Birthday!
- Bin schon seit 2014 dabei.
- Mein allererster Gewinn war das Buch „Unvergolten“ im September 2014. Wow ist das lange her.
- Ich finde die Genre-Auswahl immer sehr gut. Ich persönlich mag es immer, wenn Kochbücher zum gewinnen sind.
Ich freu mich auf viele weitere Jahre hier bei vorablesen.de!
Ach so meinst du: ältere Bücher. Das ist auch eine gute Idee
Naja, für die Links bekommst du Punkte bis 3 Monate nach Erscheinungsdatum. Das geht sich doch locker aus, denn man soll ja ein Buch 3 Wochen nach Erhalt rezensiert haben.
Oder was meinst du?
Happy Birthday
- Ich bin seit diesem Jahr dabei! Ich bin in Elternzeit und endlich hab ich wieder Zeit zum Lesen😊
- Mein erstes Buch war „Die Perlenfarm“
- Ich bin eigentlich zufrieden wie es ist. Ich lese ganz gerne christliche Romane von Lynn Austin oder Francine Rivers. Das wäre was tolles für mich!
Ich bin seit November 2011 dabei. Mein erster Gewinn war Joachim Rangnick „Winterstarre“. Ich würde mir mal ab und zu ein Sachbuch Natur/Tiere wünschen. Das letzte Buch in der Art ist schon 2 (?) Jahre her.
Herzlichen Glückwunsch zu 12 Jahren Vorablesen einen großteil davon bin ich auch schon dabei. Wann genau ich mich angemeldet habe habe ich nun nicht gefunden aber mein erstes Buch habe ich am 14.9.2010 rezensiert. Etwa zu dem Zeitpunkt müsste ich mich auch angemeldet haben. Wahnsinn fast 10 Jahre und ich habe immer wieder interessante Aktionen gefunden. Nicht jede Woche, aber daran sieht man wie bunt gemischt die Auswahl ist. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei.
Der erste Gewinn war Alera - Geliebter Feind von Cayla Kluver, ein tolles Buch an das ich mich auch noch recht gut erinnern kann.
Wünsche habe ich nicht, denn die Auswahl ist breit gefächert, man bekommt wirklich in allen Richtungen die Möglichkeit reinzulesen, zu lesen und auch zu rezensieren. Macht weiter so
Herzlichen Glückwunsch noch einmal auch an dieser Stelle!
Bin seit dem 05.Juli 2018 registriert und meine erste Rezension zu meinem ersten Buch hier war „Die Clans von Cavallon“ Band 1 im Februar/ März 2019.
Ich finde es super, dass es einen Junior-Bereich gibt und generell ist die Auswahl an Büchern immer gut gemischt. Quasi für jeden etwas dabei. Danke, dass es Euch gibt!