Geburtstagsgewinnspiel 2020!

Herzlichen Glückwunsch zu 12 Jahren vorablesen. :slight_smile

1. Ich bin seit 2014 hier Mitglied.
  2. Mein erster Gewinn war „Geschenkt“ von Daniel Glattauer.
  3. Ich würde mir noch mehr Fantasy-Titel wünschen, die vorgestellt werden.

Ich bin schon seit ca. 5 Jahren Mitglied, war aber erstmal gar nicht aktiv. Mein erster Gewinn war im Oktober 2019 „Die Zeit des Lichts“. Ich finde die Mischung der Bücher, die man hier gewinnen kann, sehr gut und würde da nichts ändern wollen.

1. Januar 2018
  2. Gleich die erste Bewerbung war erfolgreich mit „Die Rache der Polly McClusky“
  3. Ich bin wunschlos glücklich! Weiter so!

Erstmal Happy Birthday und danke für das Gewinnspiel :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin seit letztem Jahr, Mai glaube ich dabei.
Mein erster Gewinn war das Buch „Find mich da wo Liebe ist“
Was ich mir wünsche, sind mehr Thriller & Krimis. Jede Woche mind. einer wäre schön :smile:

Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag :partying_face:

1. Ich bin seit dem 1. April 2019 dabei.
  2. Mein erster Gewinn war „So schöne Lügen“ im April 2019.
  3. Ich würde nichts ändern wollen. Die Vielfalt der Bücher ist top. Die Gewinnspiele sind auch klasse. Macht weiter so!!!
  1. Mitglied bin ich seit 19.12.2017 und habe mich als Erstes für Schlüssel 17 von Marc Raabe beworben.
  2. Mein erster Gewinn war aber im Jahr 2018 Wir und all die Farben von Michelle Schrenk. Ein wirklich tolles Buch.
  3. Ich bin so zufrieden mit Vorablesen wie es ist. Die Möglichkeit Punkte für ein Wunschbuch zu sammeln, immer mal wieder tolle Gewinnspiele und eine riesige Auswahl an Büchern in verschiedenen Genres für die man sich bewerben kann. Mir gefällt es sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch an Vorablesen zu 12 Jahren. :birthday::blossom:

Ich bin seit sechs Jahren dabei. Eine lange Zeit schon, mit vielen leseeindrücken und Rezensionen.
Mein erster Gewinn war Lieselotte, Fräulein Nowak und der Grieche. Ein lustiger Roman zum schmökern. Sehr unterhaltsam.
Gerne hätte ich mehr Leserunden hier mit richtigem Austausch über die gewonnenen Bücher.

Ansonsten verbleibe ich mit einem Geburtstagsgruß!! vorablesen - ihr seit die besten!!! ;-))

Oh, was für eine tolle Chance, danke dafür und Glückwunsch natürlich an euer ganzes Team!

Ich bin noch recht neu hier, seit Anfang des Jahres. Mein erstes Buch war „Wolves - Die Jagd beginnt“ von Daniel Cole, was mir nicht so gut gefallen hatte… aber direkt danach kam dann ein Highlight und hat das wieder ausgeglichen :wink:

Was Änderungen angeht, habe ich eigentlich kaum Vorschläge. Ich mag es, dass eure Bücherauswahl immer bunt gemischt ist. Die ein oder andere Biographie wäre noch schön, aber ansonsten kann ich nur sagen: „Weiter so und danke, dass ich mitmachen darf“ :slight_smile:

Ich bin seit 2014 meine ich angemeldet. Mein erster Sieg war „Herz verloren Glück gefunden“.
Ich würde tatsächlich mal gern in einer solchen Aktion gewinnen. Das hatte ich bisher noch nie.

Happy Birthday🥳 ich bin seit Februar 2017 dabei und mein erstes Buch bei Vorablesen war: ich wollte nur, dass du noch weißt…-nie verschickte Briefe von Emily Trunko.
Ich finde eure Aktionen wahnsinnig toll, danke für eure tolle Arbeit und das Engagement. Macht weiter so😊

1. Seit 2015 bin ich mit Freude dabei :slight_smile: . Allerdings war ich schon auf der vorigen Seite mit von der Partie, nur habe ich dazu kein Datum mehr im Kopf.
  2. Mein erster Büchergewinn hier war „Zauberkuchen - 1 Teig, 3 Schichten“. :mage:
  3. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Neuheiten für mein Lieblingsgenre Fantasy entdecken würde. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich :heart:
  1. Ich bin seit Ende 2019 dabei!
  2. Mein erster Buchgewinn war „Geteilt durch Zwei“ von Barbara Kunrath.
  3. Ich bin wunschlos glücklich und habe keine Verbesserungsvorschläge für euch!
  1. Bei mir sind es 4 Jahre!
  2. Mein erstes Buch, das ich gewonnen habe, war Meine geniale Freundin
  3. Ich bin total glücklich und zufrieden mit vorablesen-seit es die Juniorseite gibt, sogar noch ein Stückchen mehr :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:
Ich bin seit 2,5 Jahren dabei und hatte immer viel Spaß!
2018 habe ich im April das erste Buch gewonnen und das war Going for the Goal!
Bei vorablesen würde ich gerne häufiger Fortsetzungen zu lesen bekommen. Und generell habe ich in diesem Jahr noch kein einziges Buch gewonnen. Nur mit Punkten konnte ich mir Bücher sichern, habe sie mir dann gekauft oder ertauscht und Rezensionen geschrieben, aber ich gewinne einfach nichts mehr und das finde ich unheimlich schade!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag! Das ist wahrlich eine Leistung.

1. Ich bin seit 2010 Mitglied und begleite euch daher schon 10 Jährchen.
  2. Das erste Buch, das ich gewonnen habe, zählt immer noch zu meinen Lesehighlights und heißt „Die Schuld des Tages an die Nacht“. Absolute Empfehlung!
  3. Ich würde mir mehr Sachbücher wünschen: Kunst, Kochbücher, Politik, Wirtschaft, Pädagogik, Psychologie… Die Einbindung von Kinderbüchern ist fantastisch!

Tolles Gewinnspiel! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich bin seit dem 01.06.2008 dabei
So ganz sicher, was mein erster Gewinn war bin ich nicht, aber ich glaube es war der Schneemann.
Eigentlich gibt es nichts was ich öfter sehen oder lesen möchte, da ich die Auswahl der Bücher sehr gelungen und breit gestreut über alle Genres finde

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich fiebere seit August 2016 jede Woche den Leseproben entgegen!
Mein erstes Buch war Loney, das ich auch gleich gewonnen habe :slight_smile:
Große Änderungswünsche habe ich keine - nach persönlicher Vorliebe bräuchte ich keine Kochbücher und keine Thriller… Sonst alles super, ich habe durch Vorablesen das Lesen wieder zum richtig Hobby auserkoren!

1. Ich bin seit Anfang 2015 dabei ^-^
  2. Mein erster Gewinn war von Tania Carver Stirb, mein Prinz. Ich erinner mich noch, dass es zu jeder Neuanmeldung ein Überraschungsbuch gab und das war meins :slight_smile:
    Aber mein aller erstes Rezensionsexemplar war 2015 von Camilla Grebe und Åsa Träff Mann ohne Herz… Ich hatte mich unglaublich gefreut und war super gespannt auf das Buch:D
  3. Diese Spannung ist bis heute geblieben, weil Vorablesen einfach so viel zu bieten hat. Jede Woche ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich finde zwar, dass die Genre insgesamt gut abgedeckt sind, würde mir aber dennoch mehr Fantasy wünschen :heart:
    Was ich auch cool fände, wären monatliche Challenge-Aufgaben, für die man Punkte bekommt und eventuell die Gewinner noch etwas zusätzlich gewinnen ^-^ das würde sicher auch sehr Spaß machen.

Hallo,
Happy Birthday!!

1. seit Juli 2019
  2. Die Gärten von Monte Spina (Juli 2019)
  3. eigentlich alles super gut. Die Bücher wechseln sich schön ab Romane, Krimi, Koch, Sachbücher für alle was dabei. Mache so weiter :slight_smile:

Grüße
Monique

1. Am Freitag werden es genau 2 Jahre .

2. Mein erstes Rezi-Exemplar war „Hazel Wood“ von Melissa Albert und ist definitiv ein Eye-Catcher in meinem Bücherregal!

3. Ich würde es großartig finden, wenn wir eine 2 monatliche „Vorschau“ im Forum bekommen würden um uns besser für die Rezis organisieren zu können. (Mir persönlich geht es so, dass ich ja über andere Portale auch noch rezensier, da kann es ganz schnell passieren, dass ich in 2 Wochen total viel lesen soll und dann auch wieder tagelange Lesedurststrecken überbrücken muss :stuck_out_tongue:)