Geburtstagsgewinnspiel 2020!

Hallo liebes Vorablesen-Team,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich habe übrigens diese Wochen auch Geburtstag :wink:

Ich bin seit 2010 dabei. Mein erstes Buch bei Vorablesen war „Der gefrorene Rabbi“ im Dez. 2010.
Was ich häufiger lesen möchte? Eigentlich bin ich mit der Mischung sehr zufrieden. Ich denke, da ist für jeden Geschmack was dabei. Vielleicht Sport und Handarbeitsbücher???
Okay, da liegen meine Interessen.

Ich freue mich auf weiterhin schöne Bücher zum Vorablesen.
LG brenda_wolf

1 „Gefällt mir“
  1. Ich habe Euch erst im letzten Jahr entdeckt und bin seit dem 26. August 2019 dabei.
  2. Mein erster Gewinn war ein e-Book, „Dark Creatures - Das Geheimnis“ von Karen Lynch.
  3. Zum Lesen wünsche ich mir Fantasy-Geschichten, aber da ist im Moment schon eine gute Mischung in der Vorschau, aktuell finde ich beinahe jede Woche etwas für mich und auch bei den Junioren ist sehr oft etwas dabei, das meine Tochter anspricht.
1 „Gefällt mir“
  1. Ich bin seit August 2010 hier dabei (und immer noch froh, die Seite damals entdeckt zu haben).
  2. Mein erstes gewonnenes Buch (ebenfalls August 2010) war „Himmelsdiebe“.
  3. Die Auswahl der Bücher ist für mich okay, da ich breit gefächert lese. Es gibt wenige Wochen, wo ich gar nichts finde. Aber das ist so in Ordnung. Die extra aufgenommene Juniorseite finde ich Spitze.
    Ansonsten hätte ich gern weniger Aktionen, die nur über Social Media laufen, sondern gern welche, die wenigstens dort und hier auf der Seite parallel sind.
2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Möglichkeit mit euch euren 12. Geburtstag zu feiern! :partying_face: :clap:t3:

Zu dem Gewinnspiel:

  1. Mitglied bin ich seit etwas mehr als einem Jahr.
  2. Mein erster Gewinn war letztes Jahr im Juni: „Schneewittchensarg“ von Roman Voosen & Kerstin Danielsson
  3. Ich würde mir mehr Psychothriller wünschen. :see_no_evil: :speak_no_evil:
1 „Gefällt mir“

Ich bin noch gar nicht so lange dabei (seit August 2019), dafür aber sehr gerne!! :smiling_face_with_three_hearts: Kurz darauf hatte ich bereits meinen ersten Gewinn: „Märchenfluch - Das letzte Dornröschen“! :dancer:
Ich vermisse etwas Fantasy / Romantasy und Liebesromane. In letzter Zeit gibt es so viele Familiensagas oder Modehaus-Romane… das ist so gar nichts für mich.

1 „Gefällt mir“
  1. Ich bin schon seit 2010 dabei
  2. Mein erstes gewonnenes Buch hier war im April 2010 „Gottesopfer“ von Tanja Pleva
  3. Ich bin eigentlich mit allem zufrieden: Menge der Bücher, die verschiedenen Genres usw. Gewinnspiele finde ich natürlich super, aber da will ich nicht unbescheiden sein :slight_smile:
1 „Gefällt mir“

Tolles Gewinnspiel

  1. Ich bin seit mehr als 6 Jahren bei Vorablesen dabei, aktiv aber erst seit gut 4 Jahren
  2. Mein erstes Buch das ich gewonnen habe war Highway to heaven von * Katarina Bivald 2017
  3. Es macht so großen Spaß hier mit zu machen, tolle Bücher zu lesen und auch tolle Anregung für neuen Lesestoff zu bekommen. Ihr seid die Besten. Daher möchte ich gar nichts verändern. Die Auswahl der Bücher ist immer abwechslungsreich und für jeden was dabei. Bleibt wie ihr seid.

Happy Birthday :confetti_ball: :tada:

1 „Gefällt mir“
  1. Ich bin seit Frühherbst 2008 dabei.
  2. Mein erster Gewinn war „Die Bucht am Ende der Welt“ von Sergio Bambaren, gleich im Herbst 2008.
  3. Ich finde optionale Leserunden eine tolle Idee: wenn man bei einem Buch das Bedürfnis hat, sich auszutauschen, sind sie sehr hilfreich, ich habe das bei „Milchmann“ sehr rege genutzt.

Ich möchte Euch ganz herzlich gratulieren, danken für (fast) zwölf wunderschöne Jahre und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
Ich kann gar nicht fassen, dass Vorablesen schon 12 Jahre alt ist! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich habe gerade extra in meinem Mail-Postfach nachgeschaut und ich bin erst seit dem 29.04.2020 dabei - ich weiß gar nicht warum ich vorablesen nicht schon früher entdeckt habe. Der Gedanke wieviel ich verpasst habe :astonished: Aber zum Glück bin ich das seit April regelmäßig hier.
Mein erster Vorablesen Gewinn war "The Modern Break-Up, Warum Liebe so f*cking kompliziert ist von Daniel Chidiac.
Puh, und ehrlich gesagt bin ich rundum zufrieden mit Vorablesen. Mir gefällt das ganze Prinzip! (Natürlich würde ich manchmal gerne eeeetwas mehr Glück haben bei den Auslosungen, aber das kann man ja schlecht beeinflussen :relaxed: :joy: )

Viele Liebe Grüße! :heartbeat:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum 12. Geburtstag!!

Ich bin seit ziemlich genau einem Jahr dabei und mein erster Vorablesen Gewinn war das Buch „Die besten Tantenretter der Welt“
Ansonsten bitte einfach so weitermachen wie bisher :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, liebes Vorablesen-Team für dieses Gewinnspiel zu Eurem 12 jährigem Geburtstag!

  1. Angemeldet habe ich mich am 30.01.2018.
  2. Mein allererster Vorablesen Gewinn war „Ziemlich beste Schwester - Quatsch mit Soße“ (2018)
  3. Einen Vorschlag zur Verbesserung habe ich im Moment gar nicht. Ihr bietet eine gute Auswahl an, dadurch habe ich schon Bücher gelesen, die mir ansonsten nicht aufgefallen wären. Freu mich, dass es Euch gibt und dass man durch Euch die Möglichkeit hat, viele tolle Bücher zu entdecken!
1 „Gefällt mir“

Zuerst einmal alles Gute zum Geburtstag.

  1. Ich bin erst seit diesem Jahr Mitglied und dies auch nur durch einen Zufall, da ich gar nicht wußte, dass es so etwas überhaupt gibt.
  2. Mein erstes Buch, dass ich gewonnen habe, war Glanz der Ferne.
  3. Ich finde die Vielfalt der Bücher klasse, denn es ist für jeden immer etwas dabei und das Kribbeln am Auslosungstag finde ich immer wieder spannend.
    Vielleicht habe ich ja diesmal auch ein bischen Glück :slight_smile:
1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :grin: :confetti_ball:
Ich bin seit 2016 aktiv dabei. Ich war schon vorher angemeldet, hatte aber da das erstmal an einer Verlosung teilgenommen.
2016 habe ich dann auch mein erstes Buch gewonnen: „Hades“ von Candice Fox - der 1. Thriller, der mir richtig gut gefallen hatte.
Ich liebe die Vielfalt der Bücher und habe dank euch schon viele tolle Bücher entdeckt, die sonst nicht nicht in meine Lese-Genre passen :grin: Ich würde mich über mehr Dystopien und Jungendbücher freuen, die sind immer so begehrt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit ca. Juni 2012 Mitglied. Die Kinder waren damals „aus dem Gröbsten“ heraus und ich hatte wieder mehr Zeit zum Lesen.

Mein erster Buchgewinn im Juli 2012 war „Mein Gott Wanda“.

Eigentlich bin ich mit vorablesen zufrieden, wie es ist. Natürlich könnten mehr Bücher aus dem Genre anspruchsvolle Literatur und weniger Krimis/Thriller angeboten werden, weil ich inzwischen fast nur noch die ersteren lese. Aber es soll ja für jeden etwas dabei sein.

1 „Gefällt mir“
  1. Ich bin Mitglied seit dem 13. November 2017
  2. Mein erstes Buch, und daher auch die erste Rezension: Oma, die Nachtcreme ist für 30-jährige
  3. Mit der Vielfalt der vorgestellten Bücher bin ich hoch zufrieden, und ich habe dadurch auch viele tolle Bücher kennengelernt. Ich wünsche mir das ein oder andere Gewinnspiel mehr, und vielleicht auch kreative Aktionen für uns Mitglieder, wie z. B. Gedichte oder kleine Geschichten zu bestimmten Themen schreiben ( ähnlich der " Hummelburg "). Und ja, ich vermisse das Buchzitat der Woche immer noch sehr. Meine Idee: Vielleicht sollte jeder, der ein Buch hier rezensiert , in einem eigens dafür erstellten Portal sein Lieblingszitat aus dem Buch mitteilen. Am Ende jedes Monats gebe es dann eine Verlosung " Das schönste Zitat " mit einer kleinen Belohnung !?!
    Ansonsten kann ich euch sagen: Großes Lob und herzlichen Dank !
3 „Gefällt mir“

Happy Birthday liebes Vorablesen Team :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face: whoop whoop :partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:
Auf viele weitere unvergessliche Jahre mit euch, Autoren und Verlagen

  1. Ich bin seit dem 24.05.2018 Mitglied und liebe es hier auf neue Geschichten zu treffen

  2. Mein erstes Buch war „Arlo Finch 1“ von John August auch aus 2018

  3. Ich liebe vorablesen so wie es ist. Es bietet mir eine große Vielfalt, unterschiedliche Aktionen und Buch Genre, sowie jede Menge neue Erfahrungen. Vielleicht Leserunden? Ich liebe LR und finde den Austausch einfach klasse.

Ich fände es toll, wenn man bei Leseeindruck eine Sparte hätte, wo man angeben könnte auf welchen Plattformen man rezensiert. Erleichtert auch vielleicht euch die Arbeit :slightly_smiling_face:

Ansonsten: bleibt wie ihr seit. Denn das ist klasse :partying_face::partying_face::partying_face::heart::heart::heart:
Ich würde mich wahnsinnig freuen, so kurz vor meinem eigenen Birthday

1 „Gefällt mir“

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein Geburtstag, von dem alle Leseratten profitieren! Schön, dass es Euch gibt! Und Danke auch für dieses coole Gewinnspiel, da mach ich natürlich gerne mit::

  1. Mit dabei bin ich seit über 2 Jahren, glaube, es war Anfang des Jahres 2018, den Tag genau, an dem ich mich bei vorablesen.de angemeldet habe, weiß ich leider nicht mehr.
  2. Mein erster Gewinn war am 4.12.2018 - Der Verfolger von John Katzenbach. Da habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig!
  3. vorablesen ist so vielfältig - es gibt alle Genres quer beet , viele tolle Gewinnspiele - mir fehlt eigentlich nichts. Macht weiter so!
    Viele liebe Grüße Moni (Teer25)
1 „Gefällt mir“

Ich liebe Gewinnpiele.
Ich bin ein Neuling bei Vorablesen und gerade seit dem 03.07.2020 dabei. Ich hoffe bald meinen ersten Gewinn zu ergattern . Bisher gefällt mir Vorablesen sehr gut , sonst hätte ich mich nicht registriert, aber natürlich bin ich vor allem heiß auf Bücher und diese zu lesen und zu rezensieren.

2 „Gefällt mir“

Seit ich Vorbalesen am 28.07.2016 für mich entdeckt habe, bin ich absolut zufrieden damit!
Auch wenn mein erster Gewinn Casto - Gefährte des Feuers rückblickend betrachtet ein absoluter Reinfall war, so habe ich doch in den letzten Jahren eine Vielzahl überraschender Buchhighlights nur dank euch gelesen, konnte meinen Lesehorizont erweitern und lese seitdem noch mehr als früher.

Große Änderungswünsche habe ich nicht, da ich mit Freude festgestellt habe, dass in letzter Zeit auch kleinere, unabhängige Verlage den Weg zu euch gefunden haben. Ich mag die Vielfalt, die ihr uns Lesern bietet und hoffe, dass ihr das genauso beibehalten könnt und uns auch weiterhin mit vielen tollen Aktionen und Ideen rund ums Buch überraschen könnt!

1 „Gefällt mir“

Wow, seit 12 Jahren gibt es euch schon! Herzlichen Glückwunsch und danke für das Gewinnspiel!

  1. Ich bin seit fast fünf Jahren mit dabei :slight_smile:
  2. Mein erstes Buch hier war „Ein anderes Paradies“ im November 2015.
  3. Freuen würde ich mich über noch mehr Sachbücher.

Am meisten gefreut habe ich mich übrigens über die neue Rubrik Vorablesen Junior. Schön, dass es sich immer weiterentwickelt!

1 „Gefällt mir“