Geburtstagsgewinnspiel 2020!

Herzlichen Glückwunsch nochmals :partying_face::tada:

  1. Ich bin scheinbar seit Mitte 2019 schon Mitglied hier auf Vorablesen. :see_no_evil:

  2. Mein erstes Gewinnerbuch war aus dem Februar 2020 „Night of Crowns“. Darüber war ich unglaublich begeistert😍

  3. Ich mag Vorablesen so wie es ist. Natürlich kann ich als Fantasy und Young Adult Liebhaber sagen, dass ich noch mehr solcher Bücher lesen möchte, aber die Auswahl ist hier eigentlich schon ziemlich groß. ^^ LG📚

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein Kind der ersten Stunde. Ich weiß noch, wie ein Freund zu mir sagte: „Du liest doch gern, da geht bald eine Seite online, da kann man Bücher gewinnen“. Tja und dann war ich hier ruckzuck angemeldet. Damals hatte man ja noch Glück, sehr oft ein Buch zu gewinnen. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, welches Buch dies war. Meine erste Rezension war aber „Landliebe gesucht“ von Emma Hamberg, welches ich am 17.11.2008 rezensiert habe. Also so lange bin ich definitv dabei! Ich finde eure Buchauswahl sehr gut. Sie ist vielfältig und bedient verschiedene Geschmäcker. Ich habe schon viele tolle Bücher entdeckt, die ich sonst nie gelesen hätte. Macht weiter so!

4 „Gefällt mir“

Happy Birthday Vorablesen! :partying_face::tada::gift:

Ich bin erst seit letztem Jahr (ich glaube August) dabei, hatte aber schon super viel Spaß hier bei euch! Mein erster Gewinn war „One True Queen“, die Geschichte hat mir super gut gefallen und das Cover ist ein Traum!
Ich würde mir noch gerne mehr und regelmäßiger Jugendbücher hier auf Vorablesen wünschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

An dieser Stelle auch noch mal ein großes HAPPY BIRTHDAY! :partying_face:

Ich bin erst seit wenigen Monaten dabei, seit Mai 2020. Als ich zufällig bei Instagram von Euch erfahren habe, war ich so überrascht von der tollen Möglichkeit neue vorab Bücher zu lesen und habe mich wirklich gefragt, ob ich vorher hinter dem Mond gelebt habe, dass ich davon bisher nichts wusste. :smile:

Ich habe dann auch direkt in meiner ersten Runde die beiden Werke des „Würfelmörders“ gewonnen und beide direkt nacheinander verschlungen. :+1:t3:

Bisher gefällt es mir hier so gut, dass ich keine großen Verbesserungsvorschläge habe. Ich bin beim Lesen nicht nur auf ein Genre festgelegt, daher gefällt mir die Auswahl der Bücher jede Woche auch wirklich gut.
Themenreihen, wie beispielsweise die letzte über das Reisen, finde ich aber ab und zu super. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich gratuliere euch ebenfalls herzlich! Dann kommt ihr ja jetzt in die schwierige und spannende Teenagerphase. :wink:

Mein erstes Buch hier war Schneemann von Jo Nesbo. Im Anschluss habe ich mir erst einmal weitere Nesbos gekauft. Das war im Herbst 2008 und genauso lange bin ich auch schon dabei, seit 2008.

Ich würde mich über mehr ungekürzte Hörbücher freuen. Die sind meine große Leidenschaft und ich bin immer traurig, wenn ich keine Zeit habe, mich darauf zu bewerben.

Allerdings habt ihr mit Vorablesen eine tolle Seite geschaffen und ich fühle mich pudelwohl hier. Daher kann ich euch sagen: Macht einfach weiter so! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ersteinmal alles Liebe zum 12. Geburtstag ! :tada: :birthday: :balloon: :sparkles:
Ich liebe euer Konzept und freue mich bei euch zu sein und ich hoffe, es werden noch viele weitere tolle Jahre mit euch. :heart:
Ich bin seit dem 31.03.2020 Mietglied bei euch, also noch nicht so lange. Mein erstes Buch habe ich am 07.05. bei euch gewonnen, „Wie man 13 wird und die Welt rettet.“ Ich mochte es sehr und habe auch noch ein paar andere tolle Bücher bei euch gewonnen, die ich sehr lieb habe. :sparkling_heart:
Ich freue mich immer, wenn ihr zauberhafte Kinderbücher oder young-adult-bücher verlost, das ist irgendwie neuerdings meine Liebe bei den Bewerbungen um diese Bücher mitzumachen. Auch finde ich die unterhaltenden Posts und Spiele in eurem Forum sehr erheiternd. Eigentlich seid ihr ziemlich perfekt, ich wüßte jetzt nicht, was man noch ändern könnte.
Bleibt wie ihr seid, ihr seid wunderbar ! :revolving_hearts: :revolving_hearts:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  1. Ich habe Vorablesen vor noch gar nicht allzu langer Zeit für mich entdeckt, erstmalig registriert habe ich mich am 28. Oktober letzten Jahres.
  2. Mein allererster Gewinn war „Gar kein Plan ist auch eine Lösung“ von Kyra Groh, welcher mir sehr gut gefallen und auch dementsprechend bewertet wurde. Das war im Winter 2019.
  3. Ich würde mich über mehr Young/ New Adult Bücher freuen. Außerdem fände ich ein noch häufigeres Angebot an Leserunden im Forum schön, so dass sich alle Buchgewinner bei Bedarf untereinander austauschen und vielleicht in eingeteilten Leseabschnitten miteinander diskutieren und spekulieren können.

Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :slight_smile:

  1. Ich bin seit Dezember 2018 dabei
  2. mein erster Vorablesengewinn war kurz danach „Der Sturmwächter“ ein richtig schönes Kinderbuch
  3. ich finde die Auswahl der Bücher eigentlich ganz gut, es ist meist für jeden was dabei, vielleicht könnte man ein bisschen mehr Adult-Fantasy anbieten aber sonst finde ich es gut. :slight_smile:
1 „Gefällt mir“
  1. Ich bin Mitglied seit 23.02.2018
  2. Mein erstes Buch war Nachwild von Gin Phillips, welches tatsächlich das erste Buch war, für das ich mich beworben habe
  3. Gerne noch mehr Sachbücher/Kochbücher für zwischendurch :slight_smile: Ansonsten finde ich die Mischung eigentlich perfekt
1 „Gefällt mir“

Schau mal in deinen E-Mails, falls du die noch hast. LG

  1. Ich bin seit 21. Februar 2017 dabei.
  2. Mein allererster Gewinn war „Meer Liebe auf Sylt“ (2017) und hat mir sehr gut gefallen.
  3. Die Auswahl der Bücher ist bunt gemischt. Ich würde mehr Cover-Rätsel machen wollen, z. B. ein Sommer-Cover-Rätsel. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und freue mich immer auf die Montage!
1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch liebes Vorablesen-Team!! :partying_face: :partying_face:

  1. Dabei bin ich seit dem 24. Januar 2019.
  2. Mein erstes Buch hier war an den Ufern der Seine, was mir sehr gut gefallen hat.
  3. Eigentlich ist alles perfekt so wie es ist, nur würde es mich freuen eine Seite mit mehr aktuellen Rezensionen zu haben, da ich es immer super interessant finde, was andere so zu den Büchern schreiben.
1 „Gefällt mir“

Ich bin seit 5 Jahren angemeldet und das erste Buch das ich gewonnen habe, war dieses Jahr die frauen von richmond Castle.
Ich würde mich sehr freuen wenn es mehr Kinderbücher gäbe und fantasy. Wir müssen ja unseren Nachwuchs für vorablesen ranziehen. Lach

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es bei den Punkten entnehmen. Bei der Registrierung hat man 500 Punkte bekommen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag <3

  1. Ich bin schon seit 2010 dabei! Wahnsinn :smiley:
  2. Im Oktober 2010 habe ich dann auch zum ersten Mal gewonnen und zwar „Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim“ von Jonathan Coe. Da war ich gerade mal 16 Jahre alt! Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt…
  3. Ich finde die Entwicklung hier einfach nur super :slight_smile:

Liebe Grüße!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu 12 Jahren vorablesen! Ich bin aktiv erst seit Anfang des Jahres dabei und mein erster Leseeindruck war auch gleich ein Gewinn, nämlich Alana Falks „Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss“, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Häufiger machen betrifft mich selbst: ich möchte gern aktiver hier sein, aber das ist nicht immer so einfach neben dem Studium.

1 „Gefällt mir“
  1. Ich bin seit dem 8. April 2019 Mitglied.
  2. Mein erster Gewinn war Dschungel von Friedemann Karig - ein Buch, welches ich gar nicht unbedingt wollte, da ich zunächst teste wollte, wie das Ganze funktioniert. Ironischerweise war das Buch dann ein echtes Lesehighlight, was mich richtig begeistert hat! Seitdem lese ich viel öfters Leseproben und Bücher, die vielleicht auf den ersten Blick nicht meinen Geschmack treffen - das finde ich so toll an vorablesen!
  3. Ich finde die ausgewogene Mischung sehr gut und wenn in manchen Wochen nix dabei ist, finde ich das auch absolut nicht schlimm. Schließlich hat man ja noch genug andere Bücher zuhause. Ich fände es aber gut, wenn bei Büchern, die (vermutlich) sehr gehypt werden und von denen beispielsweise nur 40 Stück vorhanden sind, keine Wunschbuchfunktion zur Verfügung stehen würde. Dieser „Kampf“ nachts um 12 muss wirklich nicht sein und sorgt nur für Unfrieden.
2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu 12 erfolgreichen, spannenden, vollgepackten Jahren! :champagne::cupcake::tada:

  1. Ich bin seit April 2018 aktiv
    (für alle, die sich nicht mehr so genau daran erinnern können: Habe mich bei meinem Punktekonto ganz nach hinten durchgekluckt, da stehr dann das genaue Datum mit den „Registrierpunkten“ :wink:)

  2. Mein erster Gewinn war „Ans Meer“ - ein Buch, das mir so gut gefallen hat, dass ich es anschließend auf Lesereise geschickt habe, auf welcher es tatsächluch bis zur Nordsee gekommen ist :smile:

  3. Manchmal wünsche ich mir, dass ich verstehe, wie man auf dem Smartphone vom Forum zurück auf die Hauptseite kommt, ohne sich wieder ganz zurückzuklicken… kann aber auch sein, dass nur uch dieses Problem habe :face_with_hand_over_mouth:
    Auch wenn manchmal wochenlang nichts für meinen Geschmack dabei ist, finde ich es toll, dass ihr immer wieder sehr unterschiedliche Henres bedient und sich so sehr viele unterschiedliche Leser hier pudelwohl fühlen! Macht weiter so :hugs:
    Gegen eine Rückkehr des Zitats der Woche hätte ich auch nichts einzuwenden!

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst seit dem 1.Juli 2020 dabei und habe daher noch kein Buch gewonnen (Vielleicht habe ich ja schon bald Glück…).
Ich würde mich jedoch freuen, wenn hier oft Liebesromane, Fantasyromane, oder Erotikromane verlost werden, denn auch wenn ich noch andere Genre lese, so sind diese Genre immer noch meine Lieblingsgenre.
Ich bin gespannt wie die Zeit hier wird und freue mich auf viele Jahre, die ich hier miterleben darf.

1 „Gefällt mir“
  1. Ich bin seit Dezember 2008 dabei und habe seither 136 Rezensionen geschrieben :slight_smile:
  2. Mein erstes Vorablesen-Buch war „Kritik der mörderischen Vernunft“ von Jens Johler, und ich erinnere mich noch gut daran. Ein intelligenter Thriller, in dem die unterschiedlichsten Themen aus Philosophie, Wissenschaftstheorie und Hirnforschung abgehandelt wurden.
  3. Für mich passt das Angebot, und ich finde immer wieder interessante Anregungen und Lesetipps. Also, alles gut. Macht weiter so!
1 „Gefällt mir“