Geburtstagsgewinnspiel 2020!

Eine schöne Idee!
Jetzt muss ich mal gucken, wie lange ich denn schon überhaupt dabei bin… :thinking:
(1) Mein erster Leserindruck ist vom 1. Februar 2017 zu Marah Woolfs Buch „GötterFunke. Liebe mich nicht“. (2) Und das war dann auch mein liebster Gewinn, weil ich damit an der Leserunde auf Lovelybooks teilgenommen habe und sich aus dieser Leserunde, die sehr intensiv war, ein paar sehr enge Freundschaften entwickelt haben… @elafisch, ich glaube du warst damals auch dabei, gell?
(3) Bücher in diesem Genre gibt es schon des öfteren hier, freue mich aber immer darüber. Ich freue mich aber auch über Bücher von selbstpublizierenden Autoren im NA, YA oder Romantasy, wie zum Bespiel Jessica Winter oder oder oder…

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday :grinning:

1. Ich bin seit März 2020 dabei und 2. mein erstes Gewinnerbuch war „Glanz der Ferne“. 3. Finde ich Vorablesen klasse so wie es ist :smiling_face_with_three_hearts:

Hallo,
Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag :gift::partying_face::balloon::tada::confetti_ball::flags::birthday:.
Ich bin seit dem 20.4.2017 dabei, meine erster Gewinn war „Die Morde von Morcone“ von Stefan Ulrich.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche, mir gefällt Vorablesen so wie es ist :clap:t2::+1::heart_eyes::blush:und ich hoffe noch auf viele,viele weitere Jahre.

Nochmal Glückwunsch und danke für dieses Gewinspiel :partying_face:

Ich bin seit 20.08.2017 dabei und mein erster Gewinn war im September 2017 von Fabio Haebel „It’s market day“. Ein ganz tolles Kochbuch, mit interessanten Gerichten von Märkten wie London, Madrin, Berlin,…

Am liebsten lese Krimis wie Murder Swing, Der Mann der nicht mitspielt. Dann SciFi und Fantasy.
Ich mag eure Mischung sehr, da ist immer was dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit 2011 bei vorablesen und finde es echt super, wie sich die Seite seitdem weiterentwickelt hat.
Mein erster Buchgewinn war die Vergolderin von Helga Glaesener.
Ich habe dank vorablesen einige der besten Sachbücher entdeckt und würde mir wünschen, dass es davon in Zukunft noch mehr gibt!

Ich bin erst seit Juni 2020 hier und ich habe schon eine Menge interessanter Bücher hier entdeckt.
Mein erster Gewinn war " die Wunderfrauen" .
Ich würde mir mehr Koch- und Backbücher wünschen.

1.Ich bin seit Mitte Februar dabei und total begeistert!
2. Mein erstes Buch war „Edition Piepmatz: Such mich! Wo bin ich?“
3. Toll wären mehr Sachbücher, egal ob für Kinder oder Erwachsene. Bastel, Koch- und Reisebücher

1. Ich bin schon seit fast 10 Jahren hier angemeldet. Aber ich hab dieses Jahr erst entdeckt wie toll das hier ist und angefangen die Seite zu nutzen

2. Ein Sommer auf Sylt war mein erstes Buch. Super für mich als Sylt-Fan

3. Ich hab gerne Bücher die in Deutschland spielen.

1. Ich bin seit dem 25. Januar dabei
  2. Mein erster Gewinn, war das Buch, Raffael - Das Lächeln der Madonna, welches ich am 4. Februar gewann.
  3. Für mich dürften es gerne mehr Romane/ New Adult sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ohh welch ein schönes Gewinnspiel!!! :heart_eyes:
Meinen liebsten Glückwunsch zum 12.Geburtstag! :tada::sparkles::birthday::gift: Das Alter kann ich mir hervorragend merken, denn mein Töchterchen ist genauso alt. :wink: Hätte nicht gedacht, dass es Vorablesen schon so lange gibt. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich doch schon viel früher hier eingestiegen! :star_struck:

1. Ich bin seit Mai 2018 dabei!
  2. Mein allererster Gewinn war „Nichts ist gut. Ohne dich.“ von Lea Coplin.
  3. Ich finde Vorablesen super!!!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Ich habe hier wirklich wunderbare Bücher kennenlernen dürfen. Hätte aber gegen ein paar Lovestorys mehr, absolut nichts einzuwenden. :wink:
    Ansonsten bleibt so, wie ihr seid!!!:hugs::two_hearts:
  1. ich bin erst seit einem Monat Mitglied, seit dem 12.6.2020
  2. leider konnte ich bisher noch kein Buch testen, aber ich bin schon ganz gespannt, welches es denn mal wird
  3. Thriller und Bücher, die mit Sport zu tun haben

1.Ich bin seit Dezember 2019 dabei und habe in der Zeit hier schon viel gutes gelesen.
2.„Im Netzt des Lemmings“ war das allererste hier.
3.Die Mischung, die ihr hier habt, finde ich super, so kann jeder auch mal über den Tellerrand schauen.

Wow was für eine tolle Idee!! Erstmal wünsche ich euch aber alles Gute und möchte mich für eure tolle Arbeit bedanken! Ihr zeigt uns so viele neue und interessante Bücher und durch euch konnte ich so viele nette Mitleser kennenlernen. Vielen lieben Dank dafür!

Ich bin seit Juli 2018 dabei. Mein erstes Buch damals war Todeskäfig und das war auch gleich mein Jahreshighlight 2018 und für mich der Beweis das ich hier absolut richtig bin. Ich lese nämlich querbeet eigentlich alles was mich in irhendeiner Weise anspricht.

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag :partying_face:
Ihr seid quasi doppelt so alt wie mein Kleiner Sohn, der heute auch gefeiert hat :smiling_face_with_three_hearts:

Das sind sehr interessante Fragen!!!

1. Seit 2017 bin ich angemeldet, aber wirklich aktiv erst 2018, nachdem mir bei der Lesung von Jojo Moyes in Leipzig eine nette Sitznachbarin nahegelegt hat, es unbedingt Mal bei den Verlosungen zu probieren, da sie relativ oft Glück hat. Und es hat tatsächlich geklappt!!
  2. Gleich danach habe ich 2018 „Bis zum Himmel und zurück gewonnen“ und habe es total geliebt!!
  3. Ich finde eure Büchervielfalt super und jede Woche schaue ich ob was passendes für mich dabei ist. Von mir aus könntet ihr öfter Rätsel machen - die sind jedes Mal wirklich toll, aber das macht natürlich auch jede Menge Arbeit :woozy_face:

Danke dass es euch gibt und auf viele weitere tolle Jahre!!:clinking_glasses:

Erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 12 Geburtstag.
1.Ich bin seit Mitte Mai 2020 dabei .Also noch nicht so lange.
2.Mein erstes Buch habe ich dann auch gleich am 19.05.20 gewonnen City of Girls
3.Also ich finde Vorablesen eigentlich perfekt. :grinning::grinning:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

1. Ich bin seit Ende letzten Jahres dabei! So eine wundervolle Zeit…
  2. Mein erster Gewinn war Falling Skye :blush:
  3. Ich liebe Fantasy und Liebesromane, also alles was mit diesen Themen zu tun hat natürlich :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Glückwunsch zum 12ten Geburtstag :grin:

Ich bin seit etwa 2010 hier und mal mehr mal weniger aktiv. Momentan wieder mehr, da die Auswahl wieder besser und größer geworden ist.
Empfohlen wurde mir die Seite damals schon von einer Freundin und mein erster Gewinn war " Salvador und der Club der unerhörten Wünsche" von Mai 2010.

Ui, da musste ich erstmal recherchieren.

1. Ich bin seit fast zwei Jahren Mitglied, im September 2018 habe ich mich angemeldet.
  2. Das erste Buch, dass ich gewonnen habe war Hippie von Paulo Coelho im Oktober 2018. Hatte direkt Glück. :slight_smile:
  3. Ich möchte weiterhin viele tolle neue Bücher entdecken. Eigentlich kann für mich alles so bleiben, wie es ist.

Liebes vorablesen-Team,

ich sende euch erst einmal herzlichste Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag. :partying_face:

Nun zu der Frage:

1. Ich bin bereits seit 5 Jahren an Bord.
  2. Das erste Buch, das ich gewonnen habe, war für mich ein ganz besonderes, da es sich um ein Buch meiner liebsten Autorin handelte; „Die Attentäter“ von Antonia Michaelis (August 2016)
  3. Ich liebe Challenges, egal ob hier oder auf Instagram, obwohl ich hier im Forum nicht wirklich aktiv bin und würde mir wünschen, dass die regelmäßig mit der Followerschaft stattfinden würden. Ansonsten wäre es noch toll, wenn es mehr Bücher von unabhängigen Verlagen gäbe. Und Graphic Novels. :slight_smile:

Ich bin seid 1. Juni 2016 dabei. Meine erster Gewinn war „Jeder Tag ein Jahr“ von Noel Aiden. Mir gefällt es eigentlich, wie es ist. Es gibt immer wieder tolle Bücher zu gewinnen. gewinnspiele gibt es auch.