Geburtstagsgewinnspiel 2020!

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

1. Ich bin noch gar nicht lange dabei. Erst seit Anfang des Jahres.
  2. Mein erster und bisher auch einziger Gewinn war „Die Kunst des stilvollen Wanderns“.
  3. Da ich noch nicht so lange dabei bin, muss ich mich erst noch ein wenig zurechtfinden. Aber grundsätzlich gefällt mir Vorablesen sehr. Ich warte immer auf spannende Fantasy/Science Fiction Bücher. Lese aber auch gerne andere Genre zwischendurch. Leider waren für mich interessante Bücher bisher häufig Fortsetzungen und wenn ich Band 1 nicht kenne, bewerbe ich mich auch nicht auf Band 2. Da gebe ich lieber eingefleischten Fans die Chance :slight_smile:
    Ich freue mich jeden Montag reinzuschauen, welche Bücher demnächst verlost werden. An dieser Stelle vielen Dank, dass es Vorablesen gibt!!! Weiter so!

Oh, was für ein schönes Geburtstagsgewinnspiel!

Zuerst alles Gute zum Geburtstag und auf die nächsten 12 Jahre!

Ich bin noch gar nicht so lange dabei, seit Juni 2019. Mein erstes Buch hier war das Wilde Leben der Cheri Matzler. Und ich habe Dank Euch viele tolle Bücher gelesen, die ich sonst nie entdeckt hätte.

Ich finde alles perfekt, so, wie es ist. Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit, dann würde icch mehr Lesen.

1. Dabei bin ich glaube ich seit 01.06.2018. :]
  2. Mein erster VAL Gewinn war „Die wundersame Mission des Harry Crane“. (2018)
  3. Ich würde mir wünschen das es mehr Hörbücher zu gewinnen gäbe & gerne mehr Bücher aus dem Bereich High Fantasy. Gegen Gewinnspiele hab ich natürlich auch nichts, grins. Ansonsten schön das es Euch bzw. diese Seite gibt. :slight_smile:

¡Felicidades! image

1. Ich bin schon seit 11 Jahren bei Vorablesen dabei
  2. Mein erstes Buch das ich gewonnen habe war „TEO“ Lorenza Gentile am 11.05.2015. Erst von da ab hatte verstanden, wie das mit dem bewerben geht, vorher war ich eher ein passives Mitglied bei Vorablesen. :laughing:
  3. Ich finde Vorablesen im Grunde gut so wie es ist.
    Nur das sich die Punktevergabe so verschlechtert hat gefällt mir weniger. Ich finde es schade das man nur noch wenige Wochen Zeit hat um für seine Rezensionen Links Punkte zu bekommen.

Dann will ich die Fragen mal beantworten:

1. Laut meinem Profil bin ich seit mehr als neun Jahren mit dabei.

2. Mein erster Gewinn war damals „Septemberblut“ von Rebekka Pax.

3. Mir fehlt ehrlich gesagt das „Buchzitat der Woche“ oder eine entsprechende Alternative.

Ich bin jetzt seit 11 Jahren dabei.
Mein erster Gewinn war „Bis zum Ende der Nacht“ im Feb. 09 gewonnen
Eigentlich bin ich bestens zufrieden, ich finde ihr habt für jeden Geschmack etwas, wenn es laut Klappentext nicht in Frage kommt, braucht man sich ja nicht bewerben. Schön würde ich es finden, wenn ihr evtl. auch Bücher bzw. Neuerscheinungen vorstellen könntet die nicht zu den verlosenden Büchern zählen, die Buchhandlung will ja auch verdienen. Ansonsten bleibt wie ihr seit, es macht Spaß und alles ist super.

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag!

Zu 1. Ich bin schon sehr lange dabei, um genau zu sein seit März 2009 und
zu 2. Mein erster Leseeindruck, Gewinn und auch Rezi war zu Camilla Läckberg „Die Totgesagten“.
3. Wunsch an vorablesen habe ich keinen, denn die Auswahl ist bunt gemischt, das gefällt mir, denn so ist für jeden mal etwas dabei :smiley:

Liebe Grüße
girasole

1.) Ich bin seit 2009 dabei

2.) und mir deswegen auch nicht mehr zu 100% sicher, welches mein erstes Buch war. Entweder „Verbrechen“ von Ferdinand von Schirach oder „Lauf“ von Jamie Freveletti.

3.) Ich finde ihr habt wieder einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht. Ich finde es toll, dass es jetzt so viel Auswahl gibt, einfach von allem etwas! Das möchte ich auch weiterhin, eine große Vielfalt an Genres, Verlagen und Aktionen. :heart:

Auch hier noch mal meine Glückwünsche!:grinning:
Ich musste nachschauen, seit wann ich bei vorablesen mitmache :slight_smile:
Dabei bin ich seit dem 8.12.2014, also seit bald 6 Jahren.
Mein erstes , rezensiertes Buch hier war " Sie dürfen die Namny nun küssen" von Alexandra Görner. Doch das hatte ich mir selbst gekauft und hier mal probehalber die Rezension rein gestellt. Inzwischen sind es sage und schreibe 309 Rezensionen. Oft auch von hier entdeckten und selbst gekauften Büchern.
Das erste, gewonnene Buch war „Schwarzweiss“ von Antonia Fennek am 3.1.2015. Von dieser Thrillerautorin bin ich dank vorablesen inzwischen ein grosser Fan geworden.

Ich freue mich immer sehr, wenn Thriller oder Krimis zur Verlosung stehen. Die müssten dann auch nicht unbedingt alle in der selben Woche eingestellt werden, sondern schön verteilt!

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit Sommer '17 dabei und habe derzeit als erstes Buch ‚Eine von uns‘ von Harriet Cummings rezensiert.
Mir gefällt das Angebot so wie es ist, es ist eine schöne Mischung verschiedener Genres :smiley:

Also ich bin noch ein Neuling - erst seit Januar diesen Jahres dabei. Das erste Buch das ich dann vorablesen durfte war Gut Greifenau - Goldsturm. Die Auswahl der Vorablese-Exemplare finde ich gut, aber als Krimifan vermisse ich ab und an Regionalkrimis z. B. aus dem Emons-Verlag. Vielleicht ist da mal was möglich? Aber bitte nicht als Kritik nur als Anregung verstehen… Ansonsten gefällt es mir hier sehr gut und ich kann nur sagen macht weiter so.

Herzlichen Glückwunsch zu 12 Jahren
:bouquet:

1. Ich bin seit Anfang 2011 mit dabei, also bereits seit etwa 9,5 Jahren.
  2. Ich musste gerade nochmal nachsehen, das erste Buch, das ich damals gewonnen habe, war „Das verbotene Zimmer“ von Sam Hayes.
  3. Über Bücher aus dem Kreativbereich würde ich mich sehr freuen, also alles von DIY über Malen, Handarbeiten wie Nähen usw. Einen großen Wunsch habt ihr mir bereits vor einiger Zeit erfüllt, nämlich Vorablesen Junior :heart_eyes:
1 „Gefällt mir“

Ich bin seit 1.6.2016 hier Mitglied und habe als erstes „Tausend Wellen fern“ hier gewonnen. Dies war eine 4-Teile-Neuseelandsaga.
Ich bin hier sehr zufrieden. Ich finde es toll das hier unterschiedliche Genre vorab zulesen gibt, viele Autoren vorgestellt werden und auch viele Verlage hier ihre Bücher vorstellen. Es ist eine tolle Mischung. Und jetzt gibt es auch noch vorablesen junior, was für mich auch sehr interessant ist.

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu 12 Jahren und danke für diese tolle Gewinnchance!!!
Ich bin seit ca einem halben Jahr erst dabei und mein erster Gewinn war von Gabriella Engelmann " Zu wahr, um schön zu sein". Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, was verbesserungswürdig ist, bleibt so wie ihr seid!!!

Ich habe mich im April 2019 hier angemeldet und habe das tolle Buch „So schöne Lügen“ gewonnen.
Die Auswahl finde ich richtig gut, aber da ich Thriller und Fantasy Jugendbücher liebe, wünsche ich mir mehr davon.

Happy Birthday, vorablesen! :birthday:
Ich bin seit Oktober 2017 dabei. Mein erster Gewinn war Der Reisende von Ulrich Alexander Boschwitz im Januar 2018. Einen Änderungswunsch habe ich nicht.

Ich bin seit dem 19 Mai 2020 dabei und total begeister
Mein erster Gewinn war ,Die Frauen von der Purpurküste"
Ich finde die Vielfalt der Bücher toll. Ich bin jetzt schon auf einige Autoren aufmerksam geworden und hab schon ne , zu kaufen , Liste :grinning:
Die Seite mit den Büchern ,Punkten und wie was funktioniert ist super.Gut aufgebaut und leicht zu verstehen
Einzig der Aufbau des Forums ist nicht so meins.Es ist anstrengend sich da zurecht zu finden und besonders einladend ist es deswegen, für mich, nicht mich da reger an einem Gespräch oder einer Leserunde zu beteiligen.

Ich bin seit 2019 dabei,
Mein erstes Buch war suddendly forbidden
Und ich finde die Auswahl gut, noch mehr Kinder Bücher wären toll und ein Paar Sachbücher

1. Ich bin seit September 2019 dabei :smiley:
  2. Das war " Als ob du mich liebst".
  3. Ich finde, dass ihr das alles wirklich gut macht und nichts ändern müsst!
  1. seit Anfang dieses Jahres :smile:
  2. bis jetzt habe ich nur ein Buch gewonnen, also muss es wohl Secret Protector sein :sweat_smile:
  3. Wünschen würde ich mir mehr im Bereich Jugendbuch und Fantasy

Alles Gute! :partying_face: