- Ich bin tatsächlich schon seit 2011 bei vorablesen dabei
- Welches Buch mein erster Gewinn war musste ich erst mal recherchieren- ich glaube es war das einzige Buch, dem ich nur einen Stern gegeben habe, weil ich es so schlecht fand.Deshalb nenn ich jetzt lieber mal das zweite gewonnene Buch: "Wer Wind sät " von Nele Neuhaus. Ein großartiger Krimi.
- Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Anteil der hochwertigen literarischen Bücher stetig konstant bleibt, momentan z.b. von Robert Seethaler „Der letzte Satz“
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, mir war gar nicht bewusst, wie lange es vorab schon gibt
Ich bin seit dem 28.07.2019 dabei (da sind es noch 14 Tage bis zu meinem Einjährigen hier ).
Mein erster Buchgewinn von vorab war das „Tagebuch eines Buchhändlers“, und da kann ich mich auch jetzt noch sehr gut dran erinnern
Vom Prinzip her gefällt mir die Plattform so, wie sie ist - weiter so. Nur in manchen Wochen wäre es irgendwie schön, wenn die angebotenen Bücher ein wenig abwechslungsreicher wären (wobei das schon fast blöd formuliert ist).
Manchmal häufen sich halt nur besonders tolle Bücher oder Bücher aus dem selben Genre, die sonst nicht ganz so häufig auftauchen. Natürlich hängt das alles mit den Erscheinungsterminen zusammen und kann nicht einfach nach Lust und Laune abgeändert werden, aber in solchen Momenten ist es halt schade, dass manche Leser verhältnismäßig lange Durststrecken haben Wenn man da manchmal ein wenig mehr Ausgleich schaffen könnte, fände ich das sehr sehr cool
Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag.
Ich bin seit 5. Juli 2010 und 21:48 Uhr Mitglied bei Vorablesen.
Mein erster Buchgewinn war „Die Stille nach dem Schrei“ von Isolde Sammer. (3.8.2010). Und es folgten viele spannende hinterher. Ich kann jedes einzelne gewonnene Buch aufzählen.
Ich finde das Forum sehr informativ und interessant. Ich habe sehr viele tolle Autoren durch euch kennen gelernt.
Macht weiter so!
Ganz herzliche Glückwünsche an das ganze Team! Wie schön, dass wir mit euch feiern dürfen. Wir erleben diese Aktion zum ersten Mal, weil wir noch ganz frisch dabei sind.
- Seit Februar (meine Schwester hat uns die Plattform empfohlen).
- Carla Chamäleon für die Kinder. Sie fanden es klasse!
- Wir finden alles prima, so wie es ist. Manchmal dürfte unsere Glücksfee gern etwas fleißiger sein.
Ich bin seit April 2012 mit dabei (und bin gerade selbst überrascht, wie lange das schon her ist).
Mein erstes Buch, das ich gewonnen habe, war „Das Beste von allem“ (2012).
Ich mag die Mischung bei vorablesen, da ich selbst viele Genres lese. Trotzdem finde ich immer wieder Bücher, die nicht in mein eigentliches Leseschema passen und mir dennoch total gut gefallen. Daher habe ich da keine besonderen Wünsche. Außer vielleicht ein paar mehr Fantasybücher, die nicht im Jugendbuchbereich angesiedelt sind.
Ein tolles Gewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück.
- Ich bin seit dem 4.9.2013 dabei.
- Mein erster Buchgewinn war „Hilary und der fast ganz ehrbare Club der Piraten“
- Mir gefällt die Plattform sehr gut wie sie ist, doch manchmal wünsche ich mir, dass die Genre etwas besser durchgemischt werden (ich weiß, dass ihr da von der Verlags-Kooperation und Erscheinungsdaten abhängig seid, aber vielleicht lässt sich doch etwas machen).
Wie immer ein schönes Gewinnspiel
- Ich bin seid Mai 2018 dabei.
- Mr. Fixer Upper Mai 2018
- Natürlich ist das nur mein persönlicher Geschmack aber mehr Fantasy fände ich toll. Ansonsten ist mit Vorablesen Junior schon viel für meinen Geschmack dabei. Ich bin auch ein großer Fan von Zitat der Woche und würde es gerne wieder sehen.
Happy Birthday! Macht weiter so!
Ich bin seit 2017 dabei. Mein erster Gewinn war „Sweetgirl“ von Travis Mulhauser. Ein total spannendes Buch. Und genau solche Bücher liebe ich (Was ich gar nicht mag, ist Fantasy oder Liebesschnulzen )
Und der Kleine kam auch schon in den Genuss von vorablesen (Junior), das ist toll!
Herzlichen Glückwunsch!
- Ich bin seit dem 17. April 2019 Mitglied!
- Mein erster Gewinn war „Im Freibad“ (2019) und zwar als Hörbuch.
- Ich finde die Mischungen an verschiedenen Büchern schon sehr ausgewogen, würde mich aber trotzdem über mehr Themenwochen freuen. Es macht immer Spaß zwischen durch auch in den Leseproben von Kochbüchern, Reiseführern oder Sachbüchern zu stöbern.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Happy Birthday liebes Vorablesen. Schön das es euch gibt
Ich bin seit Juli 2014 mit dabei. Gewonnen habe ich damals Wanderer-Sand der Zeit von Amelie Murmann und weiß noch wie begeistert ich war. Ich bin so froh das ich euch damals entdeckt habe - ein Leben ohne Vorablesen gäbe es für mich nicht mehr
Bleibt so wie ihr seid. Wünsche hab ich keine, da ihr mit Vorablesen Junior bereits meinen Wunsch erfüllt habt. Schön fände ich allerdings auch, wenn das Buchzitat der Woche wieder zurück kommt.
Wow, 12 Jahre! Herlichen Glückunsch!
- Seit Dezember 2018
- Madame Piaf und das Lied der Liebe von Michelle Marly
- Ich liebe Thriller und Fantasy, also davon kann ich nie genug lesen/sehen
1.Ich bin seit 2010 dabei.
2. mein erster Gewinn hieß „Das Leben kleben“. Danke für viele tolle Bücher, liebes Team!
3.Ich würde mich über mehr Sachbücher freuen (Geschichtswissenschaft/ Politikwissenschaft), wie etwa „Pontifex“ von Volker Reinhardt!
Happy Birthday und alles Gute für die nächsten 12 Jahre wünsche ich ganz herzlich. Ich finde, dass vorablesen.de eine ganz tolle Seite ist und auch wirklich etwas für das Medium Buch tut.
Ich bin seit Spätsommer 2019 Mitglied und mein erster Gewinn war „The Wonderful Wilde“ von Gesa Neitzel. Die Seite gefällt mir an und für sich sehr gut. Ich habe sicher auch noch längst nicht alle Möglichkeiten, die das Portal bietet, erkundet. Ab und zu fände ich ein allgemeines Quiz oder Rätsel zu guten Büchern, Klassikern, Autoren und Verlagen toll - unabhängig von den hier vorgestellten Büchern
- seit Ende 2014 (Monat und Tag finde ich leider nicht)
- Mein erstes gewonnenes Buch war „Schwiegermutter all‘arrabiatta“ (Mai 2015)
- Ich wüsste spontan eigentlich nicht was ich ändern würden wollen, ich bin zufrieden so wie es ist.
Happy Birthday
Erst einmal herzlichen Glückwunsch! „Vorablesen“ finde ich ganz großartig, und ich habe hier schon wirklich viele tolle Bücher entdeckt. Ich bin seit Dezember 2018 dabei, und mein 1. Buchgewinn war „Der Patriot“ von Pascal Engmann. Das war ein toller Politthriller, ein Genre, dass ich sehr mag und von dem es gerne mehr sein darf.
Alles Gute!!!
- Ich habe mich bereits 2018 bei vorablesen angemeldet.
- Mein erster Vorablesen Gewinn war 2019 „Alles Okay“ von Nina La Cour.
- An Vorablesen würde ich nichts ändern. Mir gefallen die Themenwochen sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf noch ganz viele weitere Jahre
Ich bin seit 2018 dabei, aber mein erstes Buch habe ich erst dieses Jahr gewonnen. Es war ein Sommer auf Sylt, das mir gleich richtig gut gefallen hat.
Mir gefällt die Seite sehr gut und auch die Buchauswahl ist klasse. Da ist für jeden was dabei und eigentlich gibt es jede Woche mindestens ein Buch, um dessen Gewinn ich mich „bewerbe“. Macht weiter so, ihr seid toll
Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre.
Dabei seit Juni 2018 und das erste Buch war im Dezember 2018 „Die Farben des Feuers“
Die Angebote sind prima ,gut gemischt für jeden Geschmack ist immer wieder was dabei
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag erst mal. Leider habe ich Vorablesen erst letztes Jahr entdeckt und mich registriert.
- Aktiv an Verlosungen habe ich im Februar 2020 teilgenommen.
- Mein erster Gewinn war " Goodbye Bukarest". Ein sehr schöner Einstieg. Ich blieb dabei und durfte jeden Monat mindestens ein Buch vorablesen.
- Ich finde die Mischung super. Ich freue mich besonders über Bücher und Titel, auf die ich ohne euch gar nie aufmerksam geworden wäre.
Vielen Dank auch für die tolle Arbeit im Hintergrund.
Happy Birthday - ihr seid großartig
zu den Fragen des Gewinnspiels:
- registriert habe ich mich im April diesen Jahres
- der erste Gewinn war „Halligmord“ - ich habe mich riesig gefreut
Heute ist der zweite Gewinn eingetrudelt - „Saale Premium - Stürme über dem Weinschloss“ - Vorablesen ist eine prima Plattform - noch fällt mir tatsächlich nicht ein, was mir noch fehlen
würde, bzw. was ich häufiger lesen/sehen/machen würde
Herzliche Grüße ans Team und an alle Mitglieder - und allen viel Glück beim Gewinnspiel