Geburtstagsgewinnspiel 2020!

Von mir kommen jetzt erst einmal die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag und die Hoffnung, das es Vorblesen noch lange geben möge.
Zu den Fragen:
1.) Ich bin seit Dezember 2018 dabei
2.) Mein erster Gewinn war damals „Das Licht in meiner Dämmerung“ von Sarah Saxx
3.) Und ich würde mich freuen, wenn von den Fantasy - Jugendbuchreihen des Ravensburger Verlages (z.B. One true Queen, Clans of London, Heartless, Märchenfluch, Lovely Curse etc) nicht nur Band 1, sondern später auch die Folgebände verlost würden.

Dabei bin ich erst seit 2019, vorher kannte ich vorablesen leider nicht, dafür liebe ich diese Seite nun umso mehr.

Mein erstes Buch hier war One True Queen ebenfalls im Jahr 2019 und ich habe mich so darüber gefreut gehabt.

Verbessern würde ich eventuell, dass mehr Fantasy Bücher dabei sind. Oder Jugendbücher (Carlsen,Ravensburger…). Das wäre aber alles

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit Dezember 2016 dabei, muss aber gestehen, dass ich anfangs nicht so ganz die Poweruserin war.
Mein erster Gewinn war erst im Februar 2019 das Buch “Sterne sieht man nur im Dunkeln”

Eigentlich habe ich keine Wünsche. Ich finde die Mischung der Bücher gelungen und auch das Punktesystem gefällt mir gut.
Macht einfach weiter so und habt viel Freude dabei!

Ich bin Mitglied seit 2011.ich glaube so Ende August/Anfang September. Es wird also bald neun Jahre. Denn mein erster gespeicherter Leseeindruck war für das Buch Ein Herzschlag bis zum Tod von Sara J. Henry. das ich auch gewonnen habe. Rezension geschrieben am 07.10.2011.
Aber meine erste Rezi war für Rauhnacht von Klüpfel/Kobr und zwar gepostet am 11.09.2011. Das hatte ich aber nicht hier gewonnen, nur rezensiert.
Allerdings habe ich als allererstes einen LE für Isenhart von Holger Karsten Schmidt gepostet. Da wusste ich aber ncoh nicht, wie das hier alles funktioniert, denn der LE kam zu spät. Das Buch ist hier auch nicht mehr zu finden, denn irgendwann wurde da mal was geändert und das Genre Historische Romane herausgenommen. Auf jeden Fall ist es weg mitsamt der LEs und Rezensionen.

Ich bin eigentlich mit Vorablesen zufrieden so wie es ist. Dass ich bei Printexemplaren mit einem LE fast nie gewinne ist eben mein Pech. Wenn ich eines unbedingt will, dann setze ich eben Punkte ein.
Gewinnspiele gefallen mir immer sehr gut, auch wenn ich da eben auch kein Glück habe. Aber das Knobeln macht großen Spaß!
Da ich, was die Genres betrifft, eigentlich fast alles lese, ist auch sehr oft was für mich dabei.Und wenn ich mal nichts finde, das mich interessiert, dann habe ich ja noch die noch nicht gelesenen Bücher.

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit Ende 2009 dabei, fast 11 Jahre.

Mein erster Buchgewinn war „Leopard“ von Jo Nesbo.

Mir gefällt die Auswahl der Bücher sehr gut.

Hallo Ihr Lieben,

bin erst seit dem 14. Dezember letzten Jahres dabei. Wenn ich nur schon früher von Euch gewusst hätte… :heart:
Mein erster Gewinn war das Buch „Wohlfühlgewicht“ kam Anfang diesen Jahres an. (Das Buch hat mir nur leider nix gebracht :shushing_face: :blush:)
Was ich mir häufiger Wünsche…? :thinking:
Ich bin immer offen für neues und das finde ich auch an eurer Seite so toll. Bin schon ein- oder zweimal über Bücher/Genre gestolpert die ich im Geschäft vill. nicht gekauft hätte. Durch vorablesen aber dann doch lieb gewonnen habe.
Aber wenn ich mir dann doch etwas wünschen könnte, dann Fantasy Bücher. :heart: :heart:Ich Liebe Fantasy einfach und freue mich immer wieder wenn eins zum vorablesen angeboten wird.
Ansonsten gibt es hier wirklich nichts auszusetzen.
Auf weitere tolle Jahre mit Euch. :champagne: HAPPY BIRTHDAY :tada: :tada:

Ich bin seit November 2015 dabei und bin gerade erstaunt darüber, dass es schon so lange ist. Mein erstes Buch war "Nacht der Krähe - Feuersturm "
Ich bin mit der Auswahl der Bücher zufrieden. Vielleicht ein paar mehr Krimis . Zudem hoffe ich, dass es weiterhin Prints gibt. Ebooks mögen praktisch sein, haben aber nicht den Zauber eines "richtigen " Buches.

Erstmal alles Liebe zu Eurem Geburtstag!! ich bin seit dem 05.04.2009 mit dabei. Mein erstes Buch heißt: Tee mit Buddha, das war sehr gut zu lesen. Ich finde es super, das es die Möglichkeit gibt Bücher zu gewinnen. Das macht richtig Spass diese zu lesen und zu bewerten. Vielleicht ein paar Krimis wäre schön oder eine Autobiografie.

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin seit 2009 dabei und mein erstes Buch war Das München- Komplott. Wolfgang Schorlau ist mein liebster Krimiautor seitdem und auch die Filme habe ich gesehen.
Ich finde die Mischung eigentlich ganz gut und freue mich besonders, dass es mehr Kinderbücher gibt. Da ich zwei Zwerge habe, ist das optimal für uns. Dann schimpft der Papa auch nicht so sehr, wenn zwischendurch auch Bücher für die Kinder kommen :face_with_hand_over_mouth:

1. Anscheinend habe ich mich 2013 hier angemeldet, so richtig dabei bin ich aber erst seit Juli 2017.
  2. Sehr blöde Geschichte … das erste Buch, das ich gewonnen habe, war „die Erbin“, September 2015. Anscheinend hatte ich aber meine Adresse gar nicht richtig angegeben und das habe ich erst bemerkt, als das Buch nicht kam. Das erste Buch, dass ich dann tatsächlich bekommen habe, war „Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow“, Juli 2017. Ab da war ich dann auch ein aktiveres Mitglied :smile:
  3. Schwierig, schwierig. Die Bücherauswahl finde ich eigentlich schon gut, es ist nicht immer etwas für mich dabei, aber das ist ja eigentlich auch nicht schlimm, wenn ich nicht jede Woche teilnehme :smile: Ich fand die Abstimm-Aktionen bei den Koch- und Reisebüchern toll, so etwas dürfte es auch mal mit Belletristik geben :smile:

Ich bin seit 9 Jahren (also Juli 2011) dabei.
Mein erstes Buch war „Die fremde Frau“, gewonnen habe ich dies im August 2011.
Von der Auswahl her bietet Vorablesen wirklich viel, da gibt es eigentlich nicht viel zu verbessern. Vielleicht mal ab und zu ein paar Reisebücher, wie zuletzt, wäre prima.
Ach ja und zu guter Letzt: HAPPY BIRTHDAY

ich weiß das genaue Datum nicht. Aber wie ich schrieb muss es Ende August/Anfang Seprember 2011 gewesen sein. Habe leider nirgends etwas gefunden, das es mir genau zeigt.

WOW - schon 12 Jahre existent und stets ansprechende Leseproben und Aktionen - Respekt!

1. Ich bin seit 4 Jahren dabei
  2. ,Venezianische Schatten" - 2016
  3. Macht weiter so! :gift_heart:
  1. Mitglied seit mehr als 11 Jahren
  2. Sehnsucht nach Elena /2008
  3. Alles ok, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin, weil mich nur selten was interessiert und ich etwas rezensionsmüde geworden bin…

Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

seit März 2020 glaube ich.
Die Toten vom Lärchensee.
Für mich ist vorablesen perfekt.

Ich bin seit mehr als 9 Jahren Mitglied.
Das erste gewonnene Buch weiß ich nicht mehr, meine erste Reszension ist
‚Hannes‘ von Rita Falk.
Mir gefällt bei Vorablesen das man viele Bücher aus unterschiedlichen Bereichen kennenlernt. Am liebsten lese ich Krimis und Thriller aber hier lese ich auch sehr oft andere Genre.
Macht weiter so

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich bin seit Oktober 2010 Mitglied bei vorablesen
Mein erster Gewinn war Im Zauber der Sirenen von Tricia Rayburn
Ich lese quere durch alle Genre, am meisten Krimis/Thriller und Historische Romane. Die Auswahl bei vorablesen finde ich gut und abwechslungsreich.

Happy BIRTHDAY liebes Vorablesen.
Ich begleite euch seit dem 1.10.2015 und mein erstes Buch war von Anna Bell „Eigentlich bist du gar nicht mein Typ“.

Ich mag eure Vielfalt . Ich habe schon das ein oder andere Buch durch euch gelesen, was mich erst halb angesprochen hat, ich aber neugierig war, und dann total begeistert war von dem Buch . Macht weiter mit dieser bunten Mischung, auch wenn mir das Glück schon länger nicht mehr hold ist.

Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, liebes Vorablesen :partying_face:!
Natürlich würde ich mich auch über ein Geschenk zu Deinem Geburtstag freuen😉, da mache ich doch gerne mit:

1. Ich bin seit dem 02.06.2019 hier dabei.
  2. Mein erster Gewinn war Ella Dove: Fünf Wörter für Glück
  3. Was ich hier öfter tun würde🤔? Na gewinnen natürlich😉. Aber abgesehen davon, dass ich den Hals nicht voll kriegen kann, bin ich sehr zufrieden mit Vorablesen. Macht einfach weiter so!

Ich habe gerade mal nachgeschaut, April 2018 habe ich The Boxer von Piper Rayne gewonnen. Ich glaube, dass ich seit kurz davor dabei bin.
Ich finde Eure Mischung der angebotenen Bücher sehr gut, macht weiter so!