Geburtstagsgewinnspiel 2020!

War vielleicht auch nur das falsche Buch zur falschen Zeit😉.

1 „Gefällt mir“

Ich war gerade tatsächlich überrascht, wie lange ich schon bei Vorablesen bin!

1. 2016
  2. Winterblüte von Corina Bomann, ebenfalls 2016
  3. Mal wieder was gewinnen! Ein Ausbau vor allem der Kinderbücher so ab 3/4 Jahren wäre toll :slight_smile:

Ich bin erst seit dem 23. Februar 2020 dabei und habe damals Glanz der Ferne als erstes Buch gewonnen und am 30.03. meine erste Rezension geschrieben.
Mir gefällt es hier richtig gut und ich habe schon so viele tolle Bücher entdeckt, die sonst an mir vorbei gegangen wären. Ich würde mir mehr Themenwochen wünschen, aber ansonsten passt hier alles.

Ich bin seit Sommer 2019 dabei und mein erster Gewinn war „Die kleine Buchhandlung an der Themse“.
Ich würde gerne mehr psychologische Thriller und Jugendbücher sehen!

Ein Geburtstagsgewinn zu meinem eigenen Geburtstag (16.7.) wäre toll!!!

1. Ich bin seit dem 23.03.2019 dabei.
  2. Mein erstes Rezensionsexemplar war „Das wilde Leben der Cheri Matzner“, gewonnen im April 2019.
  3. Schön wären - gerade in dieser Zeit - humorvolle Bücher zum Schmunzeln. Gerne zum Beispiel auch mal Comics oder Mangas.

Hallo und herzlichen Geburtstag.
Ich bin seid dem Sommer 2019 als Mitglied dabei und mein erster Vorablesengewinn war ein Buch dessen Titel mir momentan nicht einfällt.
Mir gefällt die Auswahl recht gut und ich schaue auch regelmäßig was es so Neues gibt.

Schön, dass ihr Geschenke verteilt, eigentlich solltet ihr ja welche bekommen :slight_smile:

Ich bin schon sehr lange dabei. Mein erster LE war vom 27.10.2008. Ich hatte die Seite aber dann irgendwie aus den Augen verloren. Gewonnen habe ich das erste Mal dann im Juni 2009 „Das Buch der Wünsche“
Von da an war ich dann regelmäßig dabei und habe auch einige Bücher gewonnen und rezensiert.

Gewinnspiele finde ich immer spannend, da dürfte es gerne mehr geben :slight_smile: Oder schön wäre es auch, wenn sich das Vorablesen-Team mal outen und sich vorstellen würde.

1 „Gefällt mir“

Na dann versuche ich doch mal wieder mein Glück:

1. Seit dem 30.09. letzten Jahres bin ich hier aktiv und habe seither viele tolle und nicht ganz so tolle Bücher entdeckt.
  2. Mein erster Gewinn war dann auch gleich im Oktober 2019 „Die Ewigkeit in einem Glas“ von Jess Kidd.
  3. Manchmal würde ich mir wünschen, dass die wöchentliche Auwahl der Bücher hinsichtlich der Genres etwas mehr durchmischt wäre. Grundsätzlich bin ich aber sehr angetan und denke, es ist regelmäßig für jeden Geschmack etwas dabei.

Alles Gute zum 12. Geburtstag. Ich habe euch erst vor kurzem entdeckt und bin restlos begeistert.

1. Ich darf hier seit dem 20. April 2020 mitmachen.
  2. Mein erster Gewinn war dann im Mai 2020 - Paradise City.
  3. Ich war über die Vielfältigkeit und Auswahl überrascht. Aktuell vermisse ich wirklich nichts.

Ich bin seit über elf Jahren Mitglied. Ich denke mein erstes Buch war von Nele Neuhaus, und zwar „Schneewittchen muss sterben“
Mir gefällt die Abwechslung sehr gut, eventuell würde ich gerne mehr historische Romane lesen.

1. angemeldet Februar 2013
  2. Die Toten, die ich rief (hab mich gefreut wie Bolle. War mir bis dahin nicht sicher ob dies eine seriöse Seite ist weil ich das System vorher noch nie gesehen/gekannt hab :grimacing: :see_no_evil:)
  3. ich finde die Themenwochen toll. Die können gerne so bleiben.

Liebes Vorablesen-Team,

alles Gute zum 12. Geburtstag. Ich bin erst vor kurzem auf Euch aufmerksam geworden. Möchte Vorablesen jedoch nicht mehr missen.

1. Ich bin dabei seit dem 18. Mai diesen Jahres.
  2. Mein allererster Gewinn war „Paradise City“ von Zoë Beck, und zwar am 26.05.2020 – meinem ersten Hibbeldienstag.
  3. Ich wünsche mir bei Vorablesen für die Zukunft weiterhin eine bunte Mischung von Büchern quer durch die Genres, damit für jeden etwas dabei ist. Dadurch bin ich auf Bücher aufmerksam geworden, die ich sonst nicht auf dem Schirm gehabt hätte.

So, das war mein Beitrag zur Teilnahme am Gewinnspiel. Dann wird es wohl einen zusätzlichen Hibbeldonnerstag geben.
Was ich noch unbedingt loswerden möchte, ist ein großes Dankeschön sowohl an Euch vom Vorablesen-Team, als auch an alle netten User, die das Forum bereichern. Mir sind zwei Dinge besonders positiv aufgefallen: Die schnellen, netten Antworten vom Support und der freundliche, hilfsbereite Umgang miteinander im Forum.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

So ein Tauschregal ist eine tolle Idee!! Bin großer Fan des Büchertausch-Forums :blush:

1. Ich bin seit dem 26. November 2018 dabei. Es kommt mir immer so kurz vor, derweil sind es schon anderthalb Jahre :see_no_evil:

2. Mein erstes Buch was ich gewonnen habe, war Taurus. Ich war damals total begeistert, als ich so ein neues, gut duftendes Buch in der Hand hielt :smiley:

3. Ich finde Vorablesen einfach super und auch wie hier alles geregelt wird. Toll wäre es wenn es mehr Themenwochen gäbe und gerne noch ein wenig mehr Bücher vom Genre Young Adult oder New Adult, Liebesroman.

Wisst ihr was mich interessieren würde? Wie Vorablesen in den Anfängen 2008 aussah. Also vom Aufbau der Seite, wie viele Leseproben, wie viele Nutzer, etc.
Das wäre wirklich mal interessant zu sehen :grin:

Weiß jemand wie viele Nutzer sich insgesamt auf Vorablesen registriert haben, bzw. wie viele es jetzt sind?

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Idee! :slight_smile:

1. Bin bin seit Mitte 2013 dabei.
  2. Mein erster Gewinn war „Frei und Inspiriert“ von Thomas Blubacher.
  3. Ich bin mit der Auswahl sehr happy und finde sie sehr abwechslungsreich.
    Liebe Grüße und Happy Birthday
    Nicole :partying_face:

Ich bin seit Mai dabei.
Mein erster Gewinn war der Knochengarten.
Ich würde mich über Psychithriller freuen.

1.Ich bin seit Sommer 2013 bei vorablesen aktiv.
2. Mein erster Gewinn war von Marc Raabe der Schock, ein sehr gutes Buch
3. Für mich könnten häufiger Historische Romane als Bücher vorgestellt werden. Ansonsten bin ich wirklich mehr als glücklich !

Ich bin seit August 2017 dabei und mein erstes gewonnenes Buch war am 02.09.2017 „Meine DIY-Küche. 44 x selbstgemacht von Granola bis Kimchi“. Ich freue mich immer sehr, wenn Sachbücher verlost werden und würde mich freuen, wenn die Anzahl dieser bei den Verlosungen steigen würde.

Was für eine schöne Idee und schon so viele nette Beiträge :heart_eyes:
Also 1. Ich bin seit 20.5.2016 (da war zumindest mein erster Leseeindruck)
2. Mein erste Rezension und mein erster Gewinn war am 16.6.2016 zu "Veilchenzauber"von Isabella Muhr und ich habe keinerlei Erinnerung mehr an das Buch :scream:
3. Ich bin völlig zufrieden mit dem Konzept und der Auswahl und habe nix zu meckern. :blush: weiter so!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :partying_face:

1. Ich bin seit Dezember 2019 dabei
  2. Mein erster Gewinn war „Unsere Liebe für immer“ im Januar 2020
  3. Ich bin absolut glücklich und zufrieden :sparkling_heart::two_hearts: ich freue mich jede Woche neue Bücher kennen lernen zu dürfen und auch über Vorablesen Junior, denn auch meine Kinder freuen sich regelmäßig über traumhafte Buchgewinne :heart_eyes: die Instagramaktion zum liebsten Leseort fand ich besonders toll und auch die Suche nach Zottel :sparkling_heart:
    Danke für alles :heart::sparkling_heart: