Geburtstagsgewinnspiel 2020!

Ich bin seit Juni 2009 dabei und freue mich immer sehr auf die Bücher, die hier vorgestellt werden. Mein erster Gewinn war im August 2019 „Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse“. Ein so schönes Buch. Ihr könnt genauso bleiben, wie ihr seid - und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Puh, da musste ich selber erst mal nachsehen…
Ich bin tatsächlich schon seit 2012 dabei, meine ersten Reziexemplare habe ich dann im Frühjahr 2013 gewonnen. Mein erster Gewinn war „Ziemlich beste Freundinnen“ von Astrid Ruppert, im März 2013! Das ist echt schon lange her! :smile:
Bitte macht so weiter wie bisher! Mir gefällt alles so, wie es ist. Vielleicht ein paar mehr Gartenbücher. :wink:

Herzlichen Glückwunsch an das Team. Macht weiter so. Es macht mir unendich viel Spaß dabei sein zu dürfen.
Hatte mich vor gaaanz langer Zeit mal angemeldet und dann alles wieder vergessen. Ich habe da nie mitgemacht.
Aber im Mai 2018 habe ich euch wieder entdeckt.

Und dann ging es mit „Bülent Rambichler und die fliegende Sau“ los.

Verbessern würde ich eigentlich nichts. Die Auswahl an Büchern ist perfekt. Das nicht jedem Alles gefällt ist doch mal klar. Aber immer wieder finden sich Bücher nach meinem Geschmack.

Also, weiter so und feiert ordentlich. Viel Spaß dabei.

1 „Gefällt mir“
  1. seit 2010
  2. Sieh mir beim Sterben zu (2010)
  3. Die Mischung an Büchern aus den Genres stimmt für mich… sehr gerne würde ich ein paar Mal im Jahr auch eine Gewinnbenachrichtigung lesen :laughing:-
1 „Gefällt mir“

Hallo liebes „Vorablesen“-Team,

zunächst einmal ein dreifaches „Hip-Hip-Hurra“, ein kräftiges „Happy Birthday“ und ein dickes Lob an Eure tolle Arbeit!

Nun zu den drei Fragen:

Ich bin mittlerweile seit fast vier Jahren Mitglied bei „Vorablesen“ und komme seitdem in den regelmäßigen Genuss neuer Leseproben, Buchempfehlungen und ab und an eines neuen Buches.

Mein allererster Gewinn war bereits ein wirklicher Volltreffer und kleiner Geheimtipp: „Ich treffe dich zwischen den Zeilen“ von Stephanie Butland aus dem Jahre 2017. Das Buch hatte mich damals bereits nach der ersten Seite und ich war stolz wie Oskar, dass ich es „vorablesen“ durfte.

„Vorablesen“ ist für mich nicht mehr nur eine Internetseite unter vielen, sondern mit den Jahren zu einem richtigen Hobby geworden. Das Lesen habe ich schon immer geliebt, aber seit „Vorablesen“ liebe ich es auch, ein Buch noch einmal Revue passieren zu lassen, eine Rezension zu verfassen und meine Buchliebe dann mit anderen zu teilen.

Ich finde es toll, dass Ihr immer eine bunte Vielfalt in Eurem Programm anbietet und so dafür sorgt, dass für jeden etwas dabei ist. Diese breite Auswahl hat schon so manches Mal dazu geführt, dass ich neue und mir unbekannte Autoren und Genres für mich entdecken konnte, die mich im Buchladen vermutlich nie angesprochen hätten. Macht unbedingt weiter so!

2 „Gefällt mir“

Tolles Gewinnspiel. :smiley:
Und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. :slight_smile:

1. Seit Ende 2017 bin ich dabei.
  2. Mein Erster Gewinn war „Totengrab“ auch im Jahr 2017.
  3. Generell gefällt es mir immer sehr gut, wenn ihr Mitmach-Aktionen startet. Das ist so interaktiv und regt zum aktiv werden an. Wenn es dann noch eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt wird es noch etwas spannender.

Ihr macht das toll. Weiter so! :smiley:

• Ich bin dabei seit Juni 2014
  • Mein erstes hier gewonnenes Buch war 2014 „Die neun Prinzen von Amber“
  • Ändern würde ich gar nichts. Ich finde die bunte Mischung super. Mal interessiert mich ein Buch, mal sind es mehrere und wenn nichts dabei ist setzte ich eben mal aus.

Mitglied bin ich seit fast 8 Jahren. Mein erstes Buch war am 28.10.2012 „Elsas Küche“. Ich musste erst nachschauen, weil es solange her ist. Bei Vorablesen möchte ich noch häufiger neue Autoren und Autorinnen lesen und gerne mehr Fantasy, Biografien und Sachbücher. Sehr gerne lese ich auch Krimis, Thriller, Romane und Jugendbücher. Toll wären mehr Verlosungen, die Treffen mit den jeweiligen Autoren ermöglichen, vielleicht sogar Kurzaufenthalte an Lieblingsschauplätzen. Gewinnspiele aller Art sind immer klasse.

Ich bin seit 2017 dabei, Wonder Woman war mein erstes Buch welches ich für euch besprechen durfte. Mein Wunsch ist ganz klar ein persönlicher, denn ich habe durch euch meinen Lesegeschmack erweitern dürfen. Auf der von euch organisierten Lesung von Kampfsterne auf der Frankfurter Buchmesse habe ich ein neues Genre für mich entdeckt, durch diverse Leseproben habe ich tolle Bücher gefunden, die ich sonst nie auf dem Schirm gehabt hätte. Diese Erfahrung möchte ich weiter ausbauen und durch euch noch mehr entdecken!

Zunächst Glückwunsch
Bin seit 1.6.2016 Mitglied und habe bereits sehr viele lesenswerte Schätze dank euch entdeckt
Mein erster Gewinn ( dies war Mitte Juli 2016) „Bühlerhöhe“ von Brigitte Glaser / hat mir wirklich gut gefallen und ich habe viel über die Geschichte der BRD erfahren - hatte mich auch für ihren neuen Roman „Rheinblick“ beworben, hatte da aber leider kein Glück
Würde gerne mehr Sachbücher entdecken vielleicht auch Reiselektüre

1. Ich bin seit dem 21.5.2011 dabei.
  2. Mein erstes Buch war "Plötzlich Shakespeare ".
  3. Ich würde gerne mehr Jugendromane hier sehen.
1 „Gefällt mir“

Happy birthday :birthday:!

1. Seit Juni 2016 bin ich Mitglied :slight_smile:
  2. Februar 2017 habe ich Ein Sommer in Corona del Mal - Rufi Thorpe gewonnen und mich mega gefreut.
  3. Ich liebe es wenn die Leseproben gut durchgemischt sind und auch Hörbücher als Option dabei sind. Ansonsten finde ich es ein tolles Konzept so wie es ist und 12 Jahre zeigen ja wohl dass es funktioniert :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße Kristina

Eure tolle Community habe ich vor 5 Jahren entdeckt und bin seit dieser Zeit sehr gerne hier!

Wahnsinn, dass ihr schon den 12. Geburtstag feiert! Ich gratuliere euch von Herzen zu diesem Ereignis und finde es wunderschön, dass ihr dies mit uns allen feiern wollt. : ))

Meinen erster Gewinn habe ich im Juni 2016 von euch bekommen. „Jeder Tag ein Jahr“ von Noel Aiden war ein wunderschöner und sehr berührender Roman, der mich sehr begeistert und der die volle Sternezahl abgeräumt hat. Mein allerbester Gewinn war jedoch mein erster „Chris Carter“ im September 2018. Mit „Blutrausch“ habe ich einen megamäßigen Autor und seine Bücher für mich entdeckt!!!

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich nicht für euch, da ihr für mich schon den“besten“ Job macht. Vielen Dank an das ganze Team dafür!

Alles Gute zum Geburtstag :birthday: Danke liebes Vorablesen Team für die Möglichkeit ein Überraschungsbuch plus Punkte zu gewinnen :star_struck:

1. ich bin seit dem 02. Juni 2016 dabei :relaxed:
  2. mein allererster Vorablesen Gewinn trägt den unglaublich passenden Titel
    "Und damit fing es an" von Rose Tremain :four_leaf_clover:
  3. ich schließe mich dem öfters geäußerten Wunsch nach dem „Buchzitat der Woche“ an
    Feiert schön!

Alles Gute zum Geburtstag, liebes vorablesen :gift_heart: :bouquet: :four_leaf_clover:
Ich bin seit 2012 dabei, mein erstes Buch war „Der fremde Sohn“ von Sam Hayes. Ich bin sehr zufrieden, wie es hier läuft - vor allem mag ich die Zusammenstellung der Genres. Nicht nur Liebesromane und Krimis, zwischendurch wird auch etwas „anspruchsvolleres“ geboten. Bleibt so, wie ihr seid - auf die nächsten 12 Jahre! :clinking_glasses:

Hallo und herzlichen Glückwunsch :partying_face:

1. Ich bin seit April 2018 dabei
  2. Mein erster Vorablesen Gewinn war „Ohne ein einziges Wort“.
  3. Ich bin sehr zufrieden, aber über mehr Gewinnspiele würde ich mich sehr freuen (ich liebe Gewinnspiele :upside_down_face:

Liebe Grüße :raising_hand_woman:

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag! Beinahe schon im Teenager-Alter… Durch Zufall bin ich im letzten Jahr auf euch gestoßen und kann kaum glauben, dass ich euch vorher nicht kannte.
Inzwischen bin ich seit dem 19.10.2019 dabei und seither findet sich vorablesen immer weit oben im Browserverlauf wieder :slight_smile:
Ich weiß noch, wie ich damals die ganzen „ersten“ Leseproben verschlungen habe und mich direkt in euer Konzept verguckt habe… tatsächlich habe ich schon drei Tage nach meiner Erstanmeldung die „Winteraustern“ gewonnen. Ein Buch mit viel Lokalkolorit, das ich gerne gelesen habe. Seitdem hatte ich noch einige andere Male verdammtes Glück und konnte viele Bücher vorablesen. Andere haben mich durch die Leseproben so überzeugt, dass ich mir das Buch letztlich gekauft habe, wenn es mal nicht geklappt hat.
Ich empfinde die Comunity als sehr hilfsbereit und freundlich, tatsächlich habe ich hier auch meine erste „Buchtauscherfahrung“ gesammelt… das war so nett und unkompliziert, dass man sich hier nur wohlfühlen kann. Macht bitte weiter so und haltet die Ohren steif! Auf euch! :clinking_glasses:

Tatsächlich noch ein kleiner Nachtrag, auch wenn es möglicherweise etwas nischig ist: Ich persönlich finde Sachbücher über Architektur :houses:, Kunst :framed_picture:, Musik :notes:… sehr spannend. Vielleicht könnte es eine Kategorie „Vorablesen Sachbuch“ geben, in der ähnlich wie bei „Junior“ ab und an auch mal spannende Sachbücher angeboten werden.

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday, Vorablesen !!!

Das Geburtstags-Gewinnspiel ist eine wirklich schöne Idee :slight_smile: Hier sind meine Antworten:

1. Seit Januar diesen Jahres
  2. Qube von Tom Hillenbrand - 2020
  3. Die Reiseführer und Bildbände zum Thema Verreisen und Urlaub in Deutschland fand ich total gut! Leider habe ich kein Buch gewonnen, aber ich würde mich jederzeit wieder auf Reiseführer etc. bewerben!

Ich bin gespannt, was in der Geburtstagswoche noch passiert…

Alles Gute zum Geburtstag!:birthday::tada::gift:

1. Ich bin seit 1.Oktober 2014 Mitglied hier und das gerne.
  2. Winterapfelgarten von Brigitte Janson. Ein ganz tolles Buch. Eins meiner ersten beiden Bewerbungen hier.
  3. Es gefällt mir wie es ist.:smiley:

Hallo liebes Vorablesen-Team!

Als allererstes natürlich meinen Herzlichsten Glückwunsch zu eurem Jubiläum! Toll, dass es euch gibt und ihr uns immer weiter mit spannendem Lesefutter versorgt!

Ich bin dabei seit März 2009 (auch wenn ich zwischendurch mal weniger aktive Phasen hatte).
Mein erstes Buch habe ich auch im März 2009 gewonnen, es war „Kap der Finsternis“.
Was euer Angebot angeht, bin ich ziemlich zufrieden und wenn mal nichts für mich dabei ist, freue ich mich einfach schon auf die nächsten Wochen :wink:

1 „Gefällt mir“