Freitagsfrage Nr. 151: In welchem Land oder welcher Stadt befindet ihr euch gerade mit eurem aktuellen Buch?

In amerika,dort wo die soziale Frage mehrere Fragezeichen hat,keine Sozialversicherung,
Gerade Canergie ist hier der Schlüssel.

Wer ist Herr Kühn ,ein Krimikommissar???

Einstein auf der Flucht vor den Nazis oder welche Einstein?

Das Buch heißt “Frau Einstein” und ist der ersten Frau Einstein, Mileva Maric, gewidmet.
https://www.vorablesen.de/buecher/frau-einstein

Derzeit mit Lestat de Lioncourt auf seinem Anwesen in der Auvergne.

In Schottland befinde ich mich!

Zur Zeit befinde ich mich mit Elena Ferrante in Neapel

Dank der tanzenden Martha pendele ich derzeit zwischen New York und Weimar hin und her…

Ja, der Protagonist von Jan Weilers Roman ‘Herr Kühn hat Ärger’.

Seit gestern Abend pendle ich zwischen Shanghai und Krylatowo, einem Vorort St. Petersburg.

Ich bin bei Stephen King geblieben und befinde mich gerade im fiktiven Örtchen Castle Rock, Maine (Frühling, Sommer, Herbst und Tod: “Herbstsonate - Die Leiche”, als Verfilmung bekannt unter dem Titel Stand by me - Geheimnis eines Sommers)

Ich pendle gerade zwischen den Sieben Königslanden in “Game of Thrones” und London in “Ich soll nicht lügen”. :grin::sweat_smile:

Ich bin derzeit in Oslo und auch am Kap Horn und Südpol. Das Buch handelt von
Stille und Ruhe. Bei Expeditionen kann man quasi Stille erfahren.

Ich bin in Cornwall.

seufz Da will ich unbedingt mal in Echt hin :wink:

Drück Dir die Daumen, dass es bald klappt. Es ist eine traumhaft schöne Gegend …

Da war ich vor 10 Jahren, eine wunderschöne Gegend. Ich lese “Der verborgene Garten” von Kate Morton

Das war mein erstes Buch von Kate Morton, ich fand es total gut :+1: Viel Spaß noch mit dem Rest :wink:

Danke, ich habe es in einem Bücherregal entdeckt, bin noch recht am Anfang.

Natürlich mit dem Thriller “Schlüssel 17” in Berlin